“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Alisios

Los Alisios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Alisios
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Vieja a Guaza, 38660 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Los Cristianos
Derby, Vereinigtes Königreich
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war im September 2013 hier, um den 40. Geburtstag meines Freundes zu begehen. Die Insel ist einfach herrlich, all die freundlichen und netten Leute hier schaffen eine bezaubernde Atmosphäre. Wir haben zwei Wochen ohne Verpflegung gebucht, da es auf Teneriffa einige tolle Restaurants gibt.
Das Apartment war groß und sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal dieser Anlage ist sehr, sehr freundlich und professionell, es hätte wirklich nicht besser sein können. Wenn man also eine günstige, saubere und große Unterkunft sucht, dann ist man hier goldrichtig. Es stimmt schon, dass das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber wen kümmert das schon, man verbringt doch eh nicht den ganzen Tag im Zimmer.
Ein toller Pool. Wir kommen in jedem Fall wieder, so gut hat es uns gefallen.

P.S.: Ein Nacht war furchtbar, weil ein altes englisches Pärchen sich besoffen streiten musste.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist tadellos sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und könnte hier und da ein paar Renovierungsarbeiten vertragen. Die Apartments sind geräumig und für Selbstversorger bestens ausgestattet. Das All-Inclusive-Angebot ist Durchschnitt. Die drei Mahlzeiten im Restaurant sind gut, aber die Snacks an der Bar sind dürftig, dazu macht die Bar auch noch um 22.30 Uhr dicht. Naja, hungrig waren wir nie, und man bekommt jede Menge Sangria.
Der Spaziergang in die Stadt bzw. zum Strand dauert ca. 15-20 Minuten, abhängig von der körperlichen Fitness. Der Hügel ist aber nicht so schlimm, die Steigung auf dem Weg zurück ist ziemlich konstant.
Der Poolbereich ist groß, und wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen. Das Unterhaltungsprogramm am Pool läuft auf Französisch, aber das war nicht so schlimm, weil wir im Urlaub auch gerne Multikulti mögen.
Die Abende haben wir in der Stadt verbracht, weil die Bars billig sind, und man direkt am Wasser sitzen kann.
Wir würden gern nach Teneriffa zurückkehren, aber nicht in dieses Hotel. Kleinigkeiten haben hier gefehlt, wie z.B. kostenlose Wasserflaschen, Klimaanlage, die tägliche Reinigung, und dann schloss die Bar auch noch so früh.

Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel ist für eine Familie mit Kindern unter 5 Jahren zu weit vom Stadtzentrum entfernt, unser erster Nachmittag wurde durch eine Kakerlake verdorben, die im Badezimmer herumkrabbelte, während meine Frau in der Badewanne war. Ich habe diesen Vorfall gemeldet und die Angestellten boten mir einfach nur eine Dose Insektenspray an. Unsere Nachbarn erzählten uns, dass sie unter der Terrassentür herkämen und dass sie in der Nacht zuvor Dutzende gehabt hätten. Wir hielten sie ab, indem wir unter alle Türen Zeitungen stopften.

Der Poolbereich ist das Beste.

Sie waren bereits im Los Alisios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alisios

Anschrift: Carretera Vieja a Guaza, 38660 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 14 Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Alisios 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Alisios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Alisios Los Cristianos
Los Alisios Teneriffa/Los Cristianos
Los Alisios Hotel Los Cristianos
Ramada Los Cristianos
Los Alisios Cristianos

Wenn Sie Los Alisios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.