“Gleicher guter Standard und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reveron Plaza

Reveron Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reveron Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera General Franco 26, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Wales
“Gleicher guter Standard und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser dritter, sehr angenehmer Aufenthalt im Reveron Plaza, dass wir benutzen, bevor wir die Fähre frühmorgens nach La Gomera nehmen.

Das erste Mal blieben wir zwei Nächte, so dass wir die Dachterrasse und den Pool genießen konnten.

Der Empfang an der Rezeption war warm und egal, welches Zimmer wir kriegen, es ist immer geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut und das gesamte Personal, das wir sahen, war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr praktisch zum Zentrum von Los Crisianos, dem Hafen, den Stränden und den Restaurants aber da die Restaurants gut isoliert sind hört man keinen Lärm.

Die Preise für das Zimmer, obwohl nur gerade so in der Nebensaison, waren sehr angemessen.

Sie waren bereits im Reveron Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reveron Plaza

Anschrift: Carretera General Franco 26, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reveron Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reveron Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reveron Plaza Los Cristianos
Hotel Reveron Plaza Los Cristianos
Reveron Plaza Teneriffa/Los Cristianos
Reveron Plaza Hotel Los Cristianos

Wenn Sie Reveron Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.