“Zu diesem Preis und der Hotelkategorie sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Aguamar

Apartamentos Aguamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Aguamar
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Bayreuth
“Zu diesem Preis und der Hotelkategorie sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Manchmal etwas laut, was aber an den Gästen liegt und diese vom Hotel nicht ausgesucht werden können. Auch das die Müllabfuhr meist zwischen 00.30 und 03.00 Uhr kommt liegt sicherlich nicht am Hotel, sondern an den landestypischen Gegebenheiten und betrifft andere Hotels deshalb ebenso.
Ansonsten sehr sauberes Hotel! Bis auf Freitags wurden jeden Tag die Handtücher und Bettwäschen ausgetauscht und insgesamt sauber gemacht.
Auch der Poolbereich wird jeden morgen von einer Schar an Personal recht gründlich gereinigt.
Das Buffet ist gerade zum Frühstück recht englandlastig, aber es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist das Essen insgesamt recht abwechslungsreich und schmackhaft! Wir haben jedenfalls z.B. 2009 auf Rhodos schon schlechtere Erfahrungen gemacht, bei denen wir nur 2 Gerichte zur Auswahl hatten und diese geschmacklich bei weitem nicht ans Aguamar kamen.
Wer sich der englischen od. spanischen Sprache nicht ganz sicher ist, hat bei mind. 2 Damen an der Rezeption die Möglichkeit in deutsch zu kommunizieren. Allerdings sollte man nachfragen, da dies bei uns nur zufällig herauskam!
Wir hatten am Abreisetag, wie sich durch die herbeigerufene Notärztin herausstellte,
einen zum Glück nicht ganz so schlimmen Notfall mit unserem Sohn! Dieser Notfall machte es aber notwendig, etwas länger im Hotel verbleiben zu können, damit sich unser Sohn mit den Medikamenten noch etwas erholen und sich nochmals Duschen konnte. Dies wurde vom Hotelpersonal anstandslos und unkompliziert für uns umgesetzt und wir durften 2 Std. länger bleiben!!!
Der Strand ist zu Fuß zu weit weg, aber es empfiehlt sich aus unserer Sicht sowieso ein Mietwagen!
Wer nicht nur am Pool od. am Strand liegen möchte, hat von Los Cristianos und dem Aguamar aus, mit einem Mietwagen alles relativ gut erreichbar in der Nähe.
Ausflugsziele:
- Der Teide sollte auf jeden Fall mitgenommen und über verschieden Wege angefahren bzw. abgefahren werden. Wir sind zurück im Nationalpark jedenfalls mal rechts abgebogen und befuhren damit eine Straße quer durch Lavagestein und späteren Ausblicken nach unten sowie nochmals nach oben zum Teide die dies zu einem ganz besonderen Tag machten.
+ Loro Parque und Siam Park sollten schon zu Hause über Internet gebucht werden und hierfür empfiehlt sich das Twin- bzw. Ultimate-Ticket, letzteres hatten wir und konnten damit den Siam Park ein zweites Mal erleben:
- Loro Parque ist etwa 105 km entfernt und ist das absolut weiteste Ziel, aber auf jeden Fall ein Erlebnis wert.
- Zum Shopping empfiehlt sich die Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife (ca.80 km) und wer dies mit dem Baden verbinden möchte, hat am Stadtrand ein super schönes und günstiges (2,50Euro) Freibad mit direktem Blick auf´s Meer zur Verfügung.
- Siam Park (Wasserrutschen und Beach) ca.3 km entfernt ist einfach genial und bietet für jede Altersklasse bzw. Vorlieben jedes einzelnen etwas.
+ Vom Hotel aus buchbar:
- Wer nicht leicht Seekrank wird, für den ist das Glasboot (Abfahrt Los Cristianos) ein klasse Erlebnis.
- Selbst für Seekranke dürfte die U-Boot-Fahrt (Abfahrt Marina San Miguel ca.10 km entfernt) einfach ein super Erlebnis sein, da praktisch kein Wellengang spürbar und angenehm klimatisiert ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Schönes und sauberes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Pool wurden jeden Tag gesäubert und uns sind keine Kakerlaken begegnet. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und daher muss man bei geöffnetem Fenster schlafen und so hat man es natürlich mit dem Straßenlärm und dem Lärm aus den Bars zu tun. Die Bauarbeiten fingen um 7.30 Uhr an, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass das auf der ganzen Insel der Fall war. Nach einem anstrengenden Tag am Pool und vielen Ausflügen bekamen wir das am Ende gar nicht mit und haben nur geschlafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in der Nähe gibt es auch einen Netto Supermarkt, es gibt auch ein paar sehr gute britische Bars, da gibt es für drei Euro Frühstück. Wir waren hier mit unseren zwei Söhnen im Alter von 6 und 8 Jahren, die beiden liebten den Pool aber vermissten den Kids Klub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Cristianos angesehen:
Nr. 12 von 14 in Los Cristianos
Reveron Plaza
Reveron Plaza
Nr. 6 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Apartamentos Aguamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aguamar

Anschrift: Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Aguamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aguamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Aguamar Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Teneriffa/Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Hotel Los Cristianos
Aguamar Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Aguamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.