“Gar nicht so schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Aguamar

Apartamentos Aguamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Aguamar
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gar nicht so schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Schönes und sauberes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Pool wurden jeden Tag gesäubert und uns sind keine Kakerlaken begegnet. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und daher muss man bei geöffnetem Fenster schlafen und so hat man es natürlich mit dem Straßenlärm und dem Lärm aus den Bars zu tun. Die Bauarbeiten fingen um 7.30 Uhr an, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass das auf der ganzen Insel der Fall war. Nach einem anstrengenden Tag am Pool und vielen Ausflügen bekamen wir das am Ende gar nicht mit und haben nur geschlafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in der Nähe gibt es auch einen Netto Supermarkt, es gibt auch ein paar sehr gute britische Bars, da gibt es für drei Euro Frühstück. Wir waren hier mit unseren zwei Söhnen im Alter von 6 und 8 Jahren, die beiden liebten den Pool aber vermissten den Kids Klub.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartamentos Aguamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aguamar

Anschrift: Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 26 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Aguamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aguamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Aguamar Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Teneriffa/Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Hotel Los Cristianos
Aguamar Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Aguamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.