“Insgesamt zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Aguamar

Apartamentos Aguamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Aguamar
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lübeck, Deutschland
“Insgesamt zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren Anfang Dezember das zweite Mal in Los Christianos, aber das erste Mal im Aguamar. Insgesamt waren wir zufrieden. Wir hatte viele Bewertungen vorher gelesen, und waren dann doch positiv überrascht, weil wir doch viel negatives gelesen hatten. Die Anlage ist sehr sauber, es wird der Aussenbereich täglich gereinigt. Handtücher gibt es auch fast täglich, und das Appartement war in Ordnung. Sogar einen Flachbildfernseher mit fast 20 deutschsprachigen Programmen zu den meist englischen Sendern war vorhanden, ohne extra Gebühren. Dieses konnte ich aus vorherigen Bewertungen nicht heraus lesen.
Auch das Esssen war sehr schmackhaft. In Buffetform war morgens eine große Vielfalt vorhanden. Der Kaffee, oder auch Cappuccino schmeckte sehr gut. Abends gab es abwechselnd immer mehrere Gerichte in Büffetform. Hier hatte man Auswahl aus meist fünf Sorten Fleisch und Fisch. Die Beilagen frisch und schmackhaft zubereitet, auch wenn die Küche mehr auf die englischen Gäste zugeschnitten ist.
Mindestens zwei Damen am Emfang besitzen durchschnittliche Deutschkenntnisse, und somit gab es dort auch keine Probleme.
Nun etwas negatives gab es natürlich auch: Der Balkon sehr groß, aber für sonnenhungrige sind die meisten nicht geeignet. Die Anlage ist wie ein U geschnitten. Die Balkone die alle zum Innenbereich liegen, haben zu 80 Prozent keine Sonne. Nur der Gebäudeteil der gegenüber liegt dem Gebäudeteil der den Eingang beeinhaltet, bekommt ab dem 1. Stockwerk zum größten Teil etwas Sonne am Tag. Die beiden anderen von dreien Gebäudetrakten, einmal mit Eingangsbereich, und der mittlere Trakt, bekommt nie Sonne am Tag. Also wenn dieses wichtig für einen ist, sollte man vor dem Bezug danach fragen.

Wir hoffen den zukünftigen Gästen mit unserer Bewertung helfen zu können.

Rainer aus Norddeutschland

Zimmertipp: Möchte man Sonne auf dem Balkon genießen, dann ab dem 1. Stockwerk in dem Gebäudetrakt ggü. dem Eing ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
apartamentosaguamar, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Aguamar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Lieber Rainer,

vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, der uns erfreut. Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns in Aguamar Apartments eine schöne Zeit hatten uns ingesamt zufrieden waren. Das ist nämlich unsere höchste Priorität, für die wir täglich sehr hart arbeiten. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an uns versuchen, uns zu vebessern. Vielen lieben Dank nochmals, wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Kundenservice

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Manchmal etwas laut, was aber an den Gästen liegt und diese vom Hotel nicht ausgesucht werden können. Auch das die Müllabfuhr meist zwischen 00.30 und 03.00 Uhr kommt liegt sicherlich nicht am Hotel, sondern an den landestypischen Gegebenheiten und betrifft andere Hotels deshalb ebenso.
Ansonsten sehr sauberes Hotel! Bis auf Freitags wurden jeden Tag die Handtücher und Bettwäschen ausgetauscht und insgesamt sauber gemacht.
Auch der Poolbereich wird jeden morgen von einer Schar an Personal recht gründlich gereinigt.
Das Buffet ist gerade zum Frühstück recht englandlastig, aber es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist das Essen insgesamt recht abwechslungsreich und schmackhaft! Wir haben jedenfalls z.B. 2009 auf Rhodos schon schlechtere Erfahrungen gemacht, bei denen wir nur 2 Gerichte zur Auswahl hatten und diese geschmacklich bei weitem nicht ans Aguamar kamen.
Wer sich der englischen od. spanischen Sprache nicht ganz sicher ist, hat bei mind. 2 Damen an der Rezeption die Möglichkeit in deutsch zu kommunizieren. Allerdings sollte man nachfragen, da dies bei uns nur zufällig herauskam!
Wir hatten am Abreisetag, wie sich durch die herbeigerufene Notärztin herausstellte,
einen zum Glück nicht ganz so schlimmen Notfall mit unserem Sohn! Dieser Notfall machte es aber notwendig, etwas länger im Hotel verbleiben zu können, damit sich unser Sohn mit den Medikamenten noch etwas erholen und sich nochmals Duschen konnte. Dies wurde vom Hotelpersonal anstandslos und unkompliziert für uns umgesetzt und wir durften 2 Std. länger bleiben!!!
Der Strand ist zu Fuß zu weit weg, aber es empfiehlt sich aus unserer Sicht sowieso ein Mietwagen!
Wer nicht nur am Pool od. am Strand liegen möchte, hat von Los Cristianos und dem Aguamar aus, mit einem Mietwagen alles relativ gut erreichbar in der Nähe.
Ausflugsziele:
- Der Teide sollte auf jeden Fall mitgenommen und über verschieden Wege angefahren bzw. abgefahren werden. Wir sind zurück im Nationalpark jedenfalls mal rechts abgebogen und befuhren damit eine Straße quer durch Lavagestein und späteren Ausblicken nach unten sowie nochmals nach oben zum Teide die dies zu einem ganz besonderen Tag machten.
+ Loro Parque und Siam Park sollten schon zu Hause über Internet gebucht werden und hierfür empfiehlt sich das Twin- bzw. Ultimate-Ticket, letzteres hatten wir und konnten damit den Siam Park ein zweites Mal erleben:
- Loro Parque ist etwa 105 km entfernt und ist das absolut weiteste Ziel, aber auf jeden Fall ein Erlebnis wert.
- Zum Shopping empfiehlt sich die Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife (ca.80 km) und wer dies mit dem Baden verbinden möchte, hat am Stadtrand ein super schönes und günstiges (2,50Euro) Freibad mit direktem Blick auf´s Meer zur Verfügung.
- Siam Park (Wasserrutschen und Beach) ca.3 km entfernt ist einfach genial und bietet für jede Altersklasse bzw. Vorlieben jedes einzelnen etwas.
+ Vom Hotel aus buchbar:
- Wer nicht leicht Seekrank wird, für den ist das Glasboot (Abfahrt Los Cristianos) ein klasse Erlebnis.
- Selbst für Seekranke dürfte die U-Boot-Fahrt (Abfahrt Marina San Miguel ca.10 km entfernt) einfach ein super Erlebnis sein, da praktisch kein Wellengang spürbar und angenehm klimatisiert ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Schönes und sauberes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Pool wurden jeden Tag gesäubert und uns sind keine Kakerlaken begegnet. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und daher muss man bei geöffnetem Fenster schlafen und so hat man es natürlich mit dem Straßenlärm und dem Lärm aus den Bars zu tun. Die Bauarbeiten fingen um 7.30 Uhr an, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass das auf der ganzen Insel der Fall war. Nach einem anstrengenden Tag am Pool und vielen Ausflügen bekamen wir das am Ende gar nicht mit und haben nur geschlafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in der Nähe gibt es auch einen Netto Supermarkt, es gibt auch ein paar sehr gute britische Bars, da gibt es für drei Euro Frühstück. Wir waren hier mit unseren zwei Söhnen im Alter von 6 und 8 Jahren, die beiden liebten den Pool aber vermissten den Kids Klub.

Sie waren bereits im Apartamentos Aguamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aguamar

Anschrift: Calle Albani, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Aguamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aguamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Aguamar Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Teneriffa/Los Cristianos
Apartamentos Aguamar Hotel Los Cristianos
Aguamar Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Aguamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.