“Dieses Lokal ist nicht mehr verfügbar seit jan. 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bar Don Pepe - GESCHLOSSEN

Cafe Bar Don Pepe
Calle La Paloma Local 1/Plaza La Fontana en Los Cristianos | Arona, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
+(34)669 28 16 27
Preisbereich: USD 3 - USD 11
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, spanisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Dieses Lokal ist nicht mehr verfügbar seit jan. 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

schade wieder ein gutes lokal weg , wir waren so was von überrascht , hatten uns voll eingestellt dort wieder unsere abende in toller atmosphäre und guten essen zu verbringen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Ilsfeld
“Wer gute Laune und allerbeste Tapas sucht, ist hier richtig... Multilingual!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir suchten nach einer traditionellen Tapasbar und fanden in los christianos nichts... Bis wir zu Barbara und Pepe kamen, ein herzensgutes Paar das mit viel Liebe und guter Laune dieses Lokal betreiben. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Sehr guter selbstgemachter Sangria, das who is who der spanischen, aber auch internationalen und deutschen Biersorten und der sagenumwogene chupito! Doch nun zum Highlight! Die TAPAS! Wie die österreichische, lange in Spanien lebende Barbara diese Köstlichkeiten zaubert muss man einfach gesehen haben!!! Bitte versucht die Tapasplatte für 2 Personen und sagt dann schonmal euer Essen im Hotel ab, denn was da für Kleongeld auf den Tisch kommt wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben!! Wir waren innerhalb weniger Tage gleich 2 mal da... Wahnsinn!
Bitte nicht von Nebensächlichkiten stören lassen - hinsetzen und genießen - danke danke liebe Barbara. Wir hoffen bald wieder auf der Insel zu sein!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wir waren öfters dort, mal mittags und auch abends. Wir hatten super viel spaß. Der Live musik abend war super. Haben die Speisekarte voll durch probiert. Einfach alles super lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente