“Wer gute Laune und allerbeste Tapas sucht, ist hier richtig... Multilingual!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bar Don Pepe

Cafe Bar Don Pepe
Calle La Paloma Local 1/Plaza La Fontana en Los Cristianos | Arona, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
+(34)669 28 16 27
Platz Nr. 35 von 253 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: USD 4 - USD 13
Küche: österreichisch, deutsch, spanisch, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ilsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir suchten nach einer traditionellen Tapasbar und fanden in los christianos nichts... Bis wir zu Barbara und Pepe kamen, ein herzensgutes Paar das mit viel Liebe und guter Laune dieses Lokal betreiben. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Sehr guter selbstgemachter Sangria, das who is who der spanischen, aber auch internationalen und deutschen Biersorten und der sagenumwogene chupito! Doch nun zum Highlight! Die TAPAS! Wie die österreichische, lange in Spanien lebende Barbara diese Köstlichkeiten zaubert muss man einfach gesehen haben!!! Bitte versucht die Tapasplatte für 2 Personen und sagt dann schonmal euer Essen im Hotel ab, denn was da für Kleongeld auf den Tisch kommt wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben!! Wir waren innerhalb weniger Tage gleich 2 mal da... Wahnsinn!
Bitte nicht von Nebensächlichkiten stören lassen - hinsetzen und genießen - danke danke liebe Barbara. Wir hoffen bald wieder auf der Insel zu sein!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wir waren öfters dort, mal mittags und auch abends. Wir hatten super viel spaß. Der Live musik abend war super. Haben die Speisekarte voll durch probiert. Einfach alles super lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente