“beste Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Daccapo

Pizzeria Daccapo
Los Cristianos | Calle de Pablos Abril, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
+34 922 75 15 99
Platz Nr. 12 von 281 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Geeignet für: Romantisch
Aschaffenburg, Deutschland
“beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nettes, authentisches Ambiente, sehr freundlicher Service, super Pizza, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - absolute Empfehlung

Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
“Sehr schöner Italiener - ohne Marktschreier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant mittags durch Zufall gefunden. Es ist ein kleines Restaurant an der Hausecke - glücklicherweise ohne "Fänger" auf der Strasse.
Die Pasta und Pizza schmecken sehr gut und sind mit dem - zugegeben riesigen Salaten - empfehlenswert.
Für meinen Fall gibts auch einen hervorragenden Espresso. Also rundherum in Los Cristianos eine kleine Perle.

Es gibt auch ein Menü, das etwas mehr bietet als die üblichen Angebote der Restaurants an der Promenade.

Aufenthalt Dezember 2013
Judenburg, Österreich
“Großartiges kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Versteckt in der Nähe des Hafens befindet sich diese kulinarische Perle. Ein ausgezeichnetes Speisenangebot von hervorragender Qualität wird von zwei sehr freundlichen Damen serviert. Das exzellente Preis/Leistungsverhältnis insbesondere beim "menu de dia" wird uns sicherlich wieder in dieses Lokal führen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente