“Außergewöhnlich gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: international, Bistro, Weinbars & Weinstuben
Kassel, Deutschland
“Außergewöhnlich gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Eines der wenigen Lokale, in das man nicht aufdringlich hereinbeordert wird. Sehr nettes Ambiente mit herzlicher und stilvoller Bedienung, sicherlich außergewöhnlich für diese Insel.
Kein fast-food mit Billig-Ambiente sondern erstklassiges Essen zu angemessenen Preisen. Unbedingt die Riesengarnelen (King Prawns) probieren - super lecker! Besonders gefiel uns der Spaß mit dem die Menschen dort arbeiten, die lockere Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wie unter Freunden. Unbedingt hingehen - es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 108 - Bistro & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Teneriffa

Wenn Sie 108 - Bistro & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.