“Wir sind \"Wiederholungstäter\"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, man wird überall freundlich gegrüßt.

Das Zimmer war sauber, hatte allerdings Flecken von Rotwein an den Wänden.
Es gibt keine Heizung auf dem Zimmer, das ganze Hotel ist recht offen und unbeheizt. An Regentagen werden Handtücher auf den Böden ausgelegt, um das Regenwasser nicht in das Haus fließen zu lassen. Die Warmwasserversorgung wird ökologisch über Solarenergie erwärmt, leider gibt es ohne Sonne aber auch kein warmes Wasser.
Der Wasserdruck in der 7. Etage war schwach.
Zum Ausgleich gibt es für warme Tage eine individuelle Klimaanlage im Zimmer.

Morgens Frühstücksbuffet, immer gleiche Auswahl, sehr britisches Angebot.
Frisch zubereitetes Spiegelei und Pfannkuchen, Rührei als Fertigprodukt, teilweise noch halb flüssig. Viele angebotene Speisen sind Fertigprodukte, teils aufgewärmt, aus der Großküche ohne Geschmack. Kaffe und Tee (mit Teebeuteln) gibt es per Selbstbedienung aus Automaten, Geschmack wie Pulverkaffee. Säfte gibt es ebenfalls aus Automaten, schmecken nach Konzentrat mit viel Wasser.

Liegen am Pool werden bei schlechtem Wetter im Regen stehen gelassen, dementsprechend sind die Auflagen danach nass und haben Stockflecken bzw fangen an zu schimmeln. Es gibt kostenlose Handtücher für den Pool an der Rezeption.

Die Bar Teide auf dem Dach hält eine kleine Mittagskarte bereit, Burger und Pommes werden dort vor Ort aus der Tüte aufgewärmt, es riecht, wenn gekocht wird, stark nach Fett in der ganzen Umgegend der Bar.

Abends gibt es wieder Essen am Buffet, frisch zubereitet wird eine Auswahl an Entrecote, Schnitzel oder Burger aus der Tüte, tageweise wechselnd. Ebenfalls frisch gebraten wird Fischfilet. Dazu gibt es ein Salatbuffet mit frischen Salaten, Gemüse aus der Großküche das lange warmgehalten wird, keinen Geschmack hat und leicht zerfällt.
Pommes werden frisch frittiert, allerdings oft nur zu kurz und halb fertig.
Zum Nachtisch gibt es Obst (geschmacklich aus der Dose), Eis und Käse.
Insgesamt machte die Qualität der Speisen einen geringwertigen Eindruck und lag geschmacklich bei Großküche, lange warmgehalten und aufgehoben.

Die Kellner sind freundlich, haben aber eine recht große Anzahl Tische zu betreuen. Dennoch waren die Wartezeiten auf einen freien Tisch kurz. Man hat die Möglichkeit, Wein für den nächsten Abend lagern zu lassen, einmal war unser Weißwein jedoch nicht gekühlt worden und wurde mit Zimertempertur wieder an unseren Tisch gebracht.

Unser Gesamteindruck von Paradise Park ist sehr freundliches Personal, das Hotel ist im großen und ganzen sauber, das Restaurant eine herbe Enttäuschung. Unsere Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel wurden nicht erfüllt, wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt März 2009
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

man reist an und denkt sich schöner urlaub !!! dann wird einem am empfang gesagt ob man nicht auf ein modern room updaten will (hm ich hatte gehobene kategorie gebucht)... dann der weg auf's zimmer ... ohje, dreckig, klein (ich hab in belgrad in besseren 3sterne hotels gewohnt und das sollen 4 sein) !!! naja erstmal zum essen... i bäh dann mal lieber doch net, pappige pommes, kaltes fleisch etc...
also zum glück meinen anbieter angerufen, da ja auch noch fast alles net zur verfügung stand was es geben sollte (fitness center zum größten teil defekt, terasse grade net verfügbar etc.), zum glück haben die mich umquatiert, die eine nacht im dreck hat auch echt gereicht !!!
ahja, für sport freaks, zum strand gute 2km leider auf dem rückweg steil bergauf !!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.