“Sensationelle Dachterrasse, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Waldkraiburg, Deutschland
“Sensationelle Dachterrasse, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Mein Aufenthalt war sehr erholsam, das Zimmer sauber mit kleinem Balkon, Möbel teilweise etwas abgeschabt und die Toilettenspülung vom Nebenzimmer etwas laut. Die verschiedenen Pools sind sauber und gut angelegt, Das Essensangebot sehr vielfältig und immer reichlich vorhanden, es wurde immer zügig nachgefüllt, zum Frühstück kann man sich sogar auch Sekt holen.Es gibt Eis und frische Früchte. Abends wird Fleisch an der Theke frisch angebraten auch Fisch. Lediglich die Atmosphäre in diesem großen Raum ist zu bemängeln, sehr laut und hektisch. Ständig läuft Personal mit Abräumwägen herum, der Boden ist laut , der Geräuschpegel dadurch sehr hoch. Es fehlen meiner Meinung nach Pflanzen oder Raumteiler, schade ist es auch, dass es nicht möglich ist draussen zu früstücken. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine große Terrasse mit reichlich Liegestühlen und Sonnenschirmen, Whirlpool und kleinem Pool, auch eine Bar ist dort. Man kann im Liegen über die Bucht schauen, sehr schöner Ausblick. Ausserdem ist es dort oben angenehm ruhig, es dürfen dort keine Kinder hinauf, nur Personen ab 18 Jahren. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, die Shows am Abend lustig und unterhaltsam, die Animateure sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Alles wirkt eher wie eine große Familie. Es sind fast ausschliesslich englische Gäste im Hotel.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewerung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufieden waren und einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns im Hotel Paradise Park verbracht haben. Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals und des Essens bedeuten uns sehr viel und wir sind glücklich zu hören, dass Sie unsere Dachterasse und das Abendprogramm genossen haben. Andererseits, schätzen wir auch Ihren Kommentar bezüglich des Speisesaals, da wir immer versuchen uns noch weiter zu verbessern um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub auf Teneriffa mit uns verbracht haben und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir waren rundum zufrieden. Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr gut und sehr reichhaltig mit viel Gemüse und Salat. Öffnungszeiten zu den Mahlzeiten waren sehr ausreichend und es gab auch zu jeder Zeit Platz im Restaurant mit sehr freundlichem Servicepersonal. Sehr angenehm war der kostenlose Shuttlebus zum Strand und zurück. Das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostenloses WLAN im sehr gemütlichen Leseraum.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Lieber Hubert,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und einen entpannten und schönen Urlaub hatten. Ihre lieben Komplimente bezüglich unserer Speisen, unseres Personals und unseres Leseraums, schätzen wir sehr und möchten uns dafür nochmals bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, für einen weiteren wunderschönen Urlaub im schönen Süden Teneriffas.

Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Der Aufenthalt war sehr erholsam, das Zimmer optimal, super sauber, Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr vielseitig und ansprechend präsentiert. Die Qualität war sehr gut, wenn auch das eine oder andere Körnchen Salz oder Gewürz gefehlt hat. Einzige Beanstandung war die permanent laute Musik ab 20.30 Uhr in der Bar Strelitzia, der bei kühlen Temperaturen einzige Ort, wo man sich in Kleingruppen aufhalten und spielen, oder sich unterhalten konnte.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Liebe Sylvia K,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns besonders über Ihre netten Komplimente bezüglich der Sauberkeit und Austattung unserer Räume, unseres Personals und unserer Speisen und danken Ihnen dafür vielmals. Ihren Kommentar bezüglich der lauten Musik werden wir berücksichtigen um uns diesbezüglich zu verbessern.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, für einen weitern tollen Urlaub in Teneriffa.

Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir hatten ein geräumiges Arpartment mit einem geräumigen Balkon. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist allerdings sehr auf britische Gäste, (auch das Essen, insbes. das Frühstück) eingestellt. Dies hat uns jedoch nicht gestört. Wenn in der Rezeption etwas mehr Deutsch gesprochen würde, wäre es nicht schlecht. Die verschiedenen Pools sind super angelegt und toll gepflegt und sauber.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Liebe Frau 879reinhildek,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Tripadvisor. Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel Paradise Park begrüsst zu haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit haben und alles für einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne an und versuchen, diese ins Positive umzusetzen. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Perosnal, das Essen sowie unsere Poolanlagen. Es wäre uns eine Freude, Sie ein erneutes Mal bei uns zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Bereits zum 4. Mal verlebten wir unseren Urlaub im Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, den gepflegten Anlagen, dem Wellnessangebot und den Poolbereichen. Nur eines hat uns in diesem Jahr gestört: das Essen, insbesondere das Abendessen, was zu sehr auf englische Gäste zugeschnitten war. Auch dem Frühstück fehlte das kalte Buffet! Zwei Käsesorten, zwei fette Wurstsorten, ansonsten typisch englische Würstchen, Bohnen und Ei in allen Varianten.
Sehr gut waren die Frischobstangebote, das Salatbuffet und die Desserts!

Zimmertipp: Die Suiten im Seitentakt sind sehr geräumig und mit zwei Balkonen ausgestattet.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Guest Relations Manager von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Liebe Renate,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Paradise Park. Es ist uns immer eine Ehre, Sie in unserem Resort zu begrüssen, denn wir schätzen solch liebe und loyale Gäste wie Sie. Ihre Zufriedenheit ist auch gleichzeitig unsere, daher freut es uns natürlich, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Auch möchten wir uns für Ihre zahlreichen Komplimente bedanken, die uns sehr schneicheln. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie ein fünftes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Zimmer naja 4Sterne? Sehr nette Service-Mitarbeiter in Restaurant+Bars,Verpflegung SUPER reichlich & lecker,sehr schöne Poolanlagen mit viel Platz ,Rezeption mit etwas mehr Deutsch wäre besser,Wetter Super, Ausflug ALLTOURS SPEZIAL über die Insel mit Andre sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang gut,leider war meine Kategorie ( Kolonialsuite) überbucht.Die Entschuldigung am zweiten Tag über den hauseigenen Amigosinparadise Club ( mein achter Besuch ) zufriedenstellend.
Drei Wochen voller Genuss mit herrlicher Aussicht.Die Kolonialsuiten ( ca.60 qm )befinden sich alle auf der siebten Etage mit Meerblick.Anders als bis zur sechsten Etage,anspruchsvolle Gäste.Die achte Etage mit kleinem Schwimmbad und Sprudelbecken ( 2 ),Liegen,Café etc.nur für Erwachsene.Das Abendessen bedingt empfehlenswert,das Frühstück ok.
Tipp: Kolonialsuite nur mit Frühstück.Gesamtnote: 3+

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Lissy und lieber Noel,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie uns im Hotel Paradise Park besucht haben und schöne 3 Wochen bei uns im Resort hatten. Wir informieren Sie darüber, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, daher nehmen wir ihre Kritik gerne an, um uns so verbessern zu können. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Radha Dadlani, Quality Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Hotel H10 Big Sur
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 16 von 54 in Costa Adeje
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Fanabe Costa Sur Hotel
Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 24 von 54 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.