“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Syke, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein geräumiges Arpartment mit einem geräumigen Balkon. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist allerdings sehr auf britische Gäste, (auch das Essen, insbes. das Frühstück) eingestellt. Dies hat uns jedoch nicht gestört. Wenn in der Rezeption etwas mehr Deutsch gesprochen würde, wäre es nicht schlecht. Die verschiedenen Pools sind super angelegt und toll gepflegt und sauber.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Frau 879reinhildek,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Tripadvisor. Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel Paradise Park begrüsst zu haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit haben und alles für einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne an und versuchen, diese ins Positive umzusetzen. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Perosnal, das Essen sowie unsere Poolanlagen. Es wäre uns eine Freude, Sie ein erneutes Mal bei uns zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits zum 4. Mal verlebten wir unseren Urlaub im Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, den gepflegten Anlagen, dem Wellnessangebot und den Poolbereichen. Nur eines hat uns in diesem Jahr gestört: das Essen, insbesondere das Abendessen, was zu sehr auf englische Gäste zugeschnitten war. Auch dem Frühstück fehlte das kalte Buffet! Zwei Käsesorten, zwei fette Wurstsorten, ansonsten typisch englische Würstchen, Bohnen und Ei in allen Varianten.
Sehr gut waren die Frischobstangebote, das Salatbuffet und die Desserts!

Zimmertipp: Die Suiten im Seitentakt sind sehr geräumig und mit zwei Balkonen ausgestattet.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Guest Relations Manager von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Renate,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Paradise Park. Es ist uns immer eine Ehre, Sie in unserem Resort zu begrüssen, denn wir schätzen solch liebe und loyale Gäste wie Sie. Ihre Zufriedenheit ist auch gleichzeitig unsere, daher freut es uns natürlich, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Auch möchten wir uns für Ihre zahlreichen Komplimente bedanken, die uns sehr schneicheln. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie ein fünftes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer naja 4Sterne? Sehr nette Service-Mitarbeiter in Restaurant+Bars,Verpflegung SUPER reichlich & lecker,sehr schöne Poolanlagen mit viel Platz ,Rezeption mit etwas mehr Deutsch wäre besser,Wetter Super, Ausflug ALLTOURS SPEZIAL über die Insel mit Andre sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014
Sauve, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang gut,leider war meine Kategorie ( Kolonialsuite) überbucht.Die Entschuldigung am zweiten Tag über den hauseigenen Amigosinparadise Club ( mein achter Besuch ) zufriedenstellend.
Drei Wochen voller Genuss mit herrlicher Aussicht.Die Kolonialsuiten ( ca.60 qm )befinden sich alle auf der siebten Etage mit Meerblick.Anders als bis zur sechsten Etage,anspruchsvolle Gäste.Die achte Etage mit kleinem Schwimmbad und Sprudelbecken ( 2 ),Liegen,Café etc.nur für Erwachsene.Das Abendessen bedingt empfehlenswert,das Frühstück ok.
Tipp: Kolonialsuite nur mit Frühstück.Gesamtnote: 3+

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Lissy und lieber Noel,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie uns im Hotel Paradise Park besucht haben und schöne 3 Wochen bei uns im Resort hatten. Wir informieren Sie darüber, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, daher nehmen wir ihre Kritik gerne an, um uns so verbessern zu können. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind nun schon zum 4. mal im Paradise Park.
Uns gefällt der Service, die Ordnung und die Sauberkeit.
Das freundliche Personal ist ebenfalls Spitze !
Wir kommen gerne wieder, um Landschaft, Hotel und das Angebot
in Los Christianos und Playas de las Americas zu geniessen !

Zimmertipp: Premium Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Lieber Horst V,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen Kommentar über uns Hotel Paradise Park. Wir sind so glücklich darüber, dass wir so treue und tolle Gäste haben wie Sie, die uns schon seit Jahren besuchen kommen. Das zeigt uns, dass sich unsere tägliche harte Arbeit lohnt, um somit unseren Gäste einen unvergesslichen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wie schön, es erreicht zu haben. Vielen lieben Dank auch für ihre Komplimente über den Service und unser freundliches Personal. Wir können es kaum erwarten, Sie zum 5. Mal in unserem Resort zu begrüssen. Bis dahin alles Gute!

Radha Dadlani, Qualitätsmanagerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Superior Zimmer mit Meerblick die sehr schön und geräumig waren. Mit dem vorhandenenem Wasserkocher konnten wir uns immer Kaffee oder Tee zubereiten. Das Essen hat uns nicht so zugesagt wie wir es von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt sind. Jeweils nur ein Fleisch bzw Fisch wurde frisch gegrillt. Sonst wurde in Pfannen und Töpfen fertiges Essen bereitgestellt. Frühstück sehr auf die fast nur englischsprachigen Gäste abgestimmt. Nicht für den deutschen Geschmack.

• Aufenthalt August 2014
Radha D, Guest Relations Manager von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe Bricre,

Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen bei uns nicht gefallen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Wir schätzen dennoch Ihre Kritik, da sie uns hilft, sich zu verbessern. Jedenfalls ist es schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal bei uns im Paradise Park Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Vebesserungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüssen
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ein Pool für Kinder, ein schönes Becken nur für Erwachsene und ein toller ovaler Outdoorpool rings um eine Liegeinsel zum Rundumschwimmen oder Wasserwalken.
Hervorragendes, vielfältiges, sehr gut gewürztes Essen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenbereich (Pool, Garten) sind geräumig mit nettem Ausblick und viel Sonne
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radha D, Quality Manager von Hotel Paradise Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Marinne B,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Paradise Park und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Paradise Park gut gefallen hat und Sie sich bei uns gut erholt haben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön für Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals und unserer Pools.
Wir möchten unseren Gästen stets einen angenehmnen Urlaub bieten und versuchen daher sie immer kulinarisch zu verwöhnen.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Paradise Park begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Radha Dadlani, Quality Manager

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.