“Super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Alle Mitarbeiter waren mega nett und hilfsbereit. Die erste Nacht mussten wir aufgrund einer Überbuchung 'ausquartiert' werden, aber alle haben sich hinreißend gekümmert und es war wirklich toll. Das Essen und die Anlage waren super und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer im Kolonialstil mit Meerblick - einzigartig!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2.604 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Teneriffa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Fruehstuecks- und Abendbuffet : lecker und abwechslungsreich, sehr auf englisches Publikum ausgerichtet, aber familienfreundlich, nettes Personal, sehr zufrieden, wird weiterempfohlen
Poolbereiche sehr angenehm, weil getrennt...wer seine Ruhe will, kann sie hier finden

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

+ Ausflüge in Loro Park (Tierpark), Siam Park (Wasserpark)
+ Schnorchel bzw. Tauchausflug - schwimmen mit echten! Wasserschildkröten im Meer
+ schöne Pools
+ Angenehmes Klima
+ gutes Essen
- zu kurzer Urlaub ;-)

wer die 10 Minuten zum Strand nicht scheut und den Meerblick nicht zwingend braucht findet hier ein sehr gutes Hotel mit gutem Service und schönen Pools. Entscheidend ist natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich wollte nur 1 Woche Sonne tanken am Pool und ohne darüber nachdenken zu müssen, ob ich jetzt noch was trinke oder nicht. Daher habe ich hier mit AI und zu jeder Zeit Sonne an den Pools das Richtige gefunden.
Wenn ich feiern wollte oder Aktivitäten wie z.B. den Teide hoch,... dann bin ich hier eher falsch.
Ach ja, und wenn in der Zimmerbeschreibung steht, dass das Zimmer Blick auf den Berg hat, ist damit nicht der Teide gemeint, sondern ein Hügel direkt nebenan. Nicht wirklich attraktiv... War mir aber Wurscht, ich lag am Pool

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel ist ganz ok, die Ausrichtugn des Speisenangebotes ausschließlich auf die Bedürfnisse von Engländern ist störend.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das wir zum wiederholten Mal im Paradise-Park-Hotel waren sagt eigentlich schon alles. Doch möchten wir sagen, dass es uns sehr gut dort gefallen hat, da wir uns unsere Räumlichkeiten aussuchen durfte. Mit dem Personal haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Essen haben wir auch keine Kritik anzubringen. Und wenn man das gesamte Angebot rund ums Hotel betrachtet waren wir mehr als zufrieden und können das Paradise-Park-Hotel nur empfehlen. Ein Punkt sollten Urlauber allerdings beachten - und das ist die Lage. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind ist es auf Grund der "Höhenlage" nicht unbedingt geeignet. Unser Lieblingsplatz war auf der Dachterrasse. (Unsere Fotos sind von unserem ersten Aufenthalt, doch für uns ist es auch später, zuletzt Winter 2011, gleich gut geblieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ein schönes Hotel, leider zu viele Engländer, die betrunken randaliert haben. Musste deshalb ein Zimmer wechseln. Die Sauberkeit an Tellern und Gläsern war unhygenisch. Leider auch die Sauberkeit des Zimmers war nicht ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, HotelsClick, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.