“Für mich war\'s Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
“Für mich war\'s Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich wollte nur 1 Woche Sonne tanken am Pool und ohne darüber nachdenken zu müssen, ob ich jetzt noch was trinke oder nicht. Daher habe ich hier mit AI und zu jeder Zeit Sonne an den Pools das Richtige gefunden.
Wenn ich feiern wollte oder Aktivitäten wie z.B. den Teide hoch,... dann bin ich hier eher falsch.
Ach ja, und wenn in der Zimmerbeschreibung steht, dass das Zimmer Blick auf den Berg hat, ist damit nicht der Teide gemeint, sondern ein Hügel direkt nebenan. Nicht wirklich attraktiv... War mir aber Wurscht, ich lag am Pool

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.646 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel ist ganz ok, die Ausrichtugn des Speisenangebotes ausschließlich auf die Bedürfnisse von Engländern ist störend.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das wir zum wiederholten Mal im Paradise-Park-Hotel waren sagt eigentlich schon alles. Doch möchten wir sagen, dass es uns sehr gut dort gefallen hat, da wir uns unsere Räumlichkeiten aussuchen durfte. Mit dem Personal haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Essen haben wir auch keine Kritik anzubringen. Und wenn man das gesamte Angebot rund ums Hotel betrachtet waren wir mehr als zufrieden und können das Paradise-Park-Hotel nur empfehlen. Ein Punkt sollten Urlauber allerdings beachten - und das ist die Lage. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind ist es auf Grund der "Höhenlage" nicht unbedingt geeignet. Unser Lieblingsplatz war auf der Dachterrasse. (Unsere Fotos sind von unserem ersten Aufenthalt, doch für uns ist es auch später, zuletzt Winter 2011, gleich gut geblieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ein schönes Hotel, leider zu viele Engländer, die betrunken randaliert haben. Musste deshalb ein Zimmer wechseln. Die Sauberkeit an Tellern und Gläsern war unhygenisch. Leider auch die Sauberkeit des Zimmers war nicht ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Flure und Speisesaal wirken etwas duster, sonst aber angenehmes und sauberes Hotel mit freundlichem Service. Reichhaltiges Frühstück und gutes bis sehr gutes Abendbuffet. Von der Dachteresse hat man einen schönen Ausblick.
Wir haben es nur als Ausgangsbasis für Unternehmungen genutzt und daher die weiteren hoteleigenen Angebote (Pool, Animation,...) nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Für uns war es als Wanderurlaub geplant, daher war das Hotel eher für Übernachtung geplant. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, mit "Besuchern" - Kakerlaken - muss in diesen Urlaubsgegenden gerechnet werden.
Essen ist vielfältig, aber eher britisch ausgerichtet. Getränkeangebot ist gut, morgens fehlen allerdings gute Säfte, im Angebot sind nur extrem süße und sehr wässrige Säfte.
Personal spricht überwiegend Englisch, Rezeption ist auch mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt.

• Aufenthalt Mai 2011
Puerto de la Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich einmalig, Das Essen ist sehr gut obwohl sie Auswahl nicht sehr gross ist. Das All inklusive Angebot umfasst wirklich fast alles. Essen und trinken den ganzen Tag (Selbstbedienung). Die Anlege ist gut gelegen mit schönem Blick über die Steadt. 3 Pools im Hotel, 2 davon nur für erwachsene. Nebenan gibt es noch einen kleinen Wasserpark mit 2 grossen ¨pools die auch mit geutzt werden können.
Zimmer geräumig, Zimmerwechsel werden ohne Probleme gemacht, wenn man nett nachfragt.
Das ganze(!!!) Personal sehr nett. rezeption, Restaurant, Bar, Putzfrauen, etc...., ohne Ausnahme.
Das SPA lohnt wirklich den Aufpreis von 10 Euro (jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Massagedusche, etc...) Die Massagen zu normalen Preisen und der Friseur ist sehr gut.
Einen Dank an das ganze Team, vor allem an Raquel aus dem Restaurant.
Ich komme bald wieder!!! :D

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Halcon Viajes

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.