“super Hotel, ideal um zu entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradise Park Resort & Spa

Hotel Paradise Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradise Park Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Puerto de la Cruz, Spanien
“super Hotel, ideal um zu entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich einmalig, Das Essen ist sehr gut obwohl sie Auswahl nicht sehr gross ist. Das All inklusive Angebot umfasst wirklich fast alles. Essen und trinken den ganzen Tag (Selbstbedienung). Die Anlege ist gut gelegen mit schönem Blick über die Steadt. 3 Pools im Hotel, 2 davon nur für erwachsene. Nebenan gibt es noch einen kleinen Wasserpark mit 2 grossen ¨pools die auch mit geutzt werden können.
Zimmer geräumig, Zimmerwechsel werden ohne Probleme gemacht, wenn man nett nachfragt.
Das ganze(!!!) Personal sehr nett. rezeption, Restaurant, Bar, Putzfrauen, etc...., ohne Ausnahme.
Das SPA lohnt wirklich den Aufpreis von 10 Euro (jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Massagedusche, etc...) Die Massagen zu normalen Preisen und der Friseur ist sehr gut.
Einen Dank an das ganze Team, vor allem an Raquel aus dem Restaurant.
Ich komme bald wieder!!! :D

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Halcon Viajes

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich habe vzwei Hotels während meines Aufenthaltes auf Teneriffa versucht. Dieser war zuerst. Ich fand das Personal nicht sehr freundlich, aber ich finde es bezeichnend von Spanien aus irgendeinem Grund. Ich buchte eine Suite, da sie preisgünstig war. Es war auf der obersten Etage, schön und geräumig. Ich las einige Kritiken über Standard-Zimmer und beschlossen, ein besseres Zimmer buchen. Sie haben oft gute Promotionen also anmelden sie fur ihrer Newsleter. Die Pools waren schön und Essen war ok. Der Strand ist nicht sehr nah, aber kann man zu Fuß gehen und Sie können einige lokale Geschäfte in der Nähe zu finden. Die Verbindung vom Flughafen ist nicht schlecht. Ich empfehle einen Bus zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Paradise Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradise Park Resort & Spa

Anschrift: Urb Oasis del Sur, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradise Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradise Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Paradise Park Tenerife
Resort Paradise Park
Paradise Park Hotel Tenerife
Paradise Hotel Tenerife

Wenn Sie Hotel Paradise Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.