“ruhig, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plataneras Bungalows

Plataneras Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plataneras Bungalows
3.0 von 5 Appartement   |   Avda Londres, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Scotland, united kingdom
“ruhig, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Grade zuhause angekommen, nach einem 7 Tägigen Urlaub. Ich habe vor meiner Abreise die Berichte gelesen und ich bin nicht sicher, ob die im selben Appartement waren wie ich!!! Wir waren eine 4 köpfige Familie in einem 1 Bett Appartement bester Qualität mit All Inclusive. Zimmer Nr. 43. Als wir ankamen hatten wir in wenigen Minuten eingecheckt. Als wir ins Zimmer kamen wurden wir mit einer Flasche Wein und einigen Flaschen alkoholfreier Getränke, alles im Kühlschrank und einer großen Schale Obst begrüßt, und als wir die Terrassentür öffneten lagen da auch 4 Strandhandtücher zusammengerollt auf den Sonnenliegen. Der Balkon war sehr groß und es gab bis spät in die Nacht Sonne mit großartigem Ausblick auf den ersten Pool und die umgebende Landschaft. Das Schlafzimmer war groß mit moderner Ausstattung, die Kinder hatten ein Schlafsofa und ein Klappbett was mehr als ausreichend und gemütlich war im Sitzbereich, Badezimmer hatte eine Dusche, seperate Wanne, Doppelwaschbecken, Toilette und Betten und eine Waschmaschine und viele Handtücher, einige von ihnen zu Schwänen geformt. Die Küche hatte alles was man braucht und einen schnellen Wasserkocher. Die Reinigungskraft kam jeden Tag und war sehr gründlich, freundlich und ein Pluspunkt für das Haus (hat sogar täglich den Pyjama meines Sohnes gefaltet) frische Handtücher und Betttücher wurden täglich gewechselt wenn gewünscht. Die Mahlzeiten waren sehr gut mit viel Auswahl am Buffet, immer Suppe, 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, 1 Nudelgericht und viel Gemüse als warmes Essen und auf der kalten Seite viele Salatgerichte. DIE ABENDUNTERHALTUNG WAR SEHR SEHR SCHLECHT wie schon andere berichteten aber man ist nur 2 Minuten von der Hauptkampflinie entfernt wo es alles gibt, was uns bei Laune hielt, mit einer Menge Bars und Geschäfte. Der Privatstrand war nur 5 Minuten entfernt. SIE MÜSSEN SONNTAGS ZUM MARKT GEHEN, nur 2 Minuten entfernt und der größte Markt auf dem wir waren. Wir waren auf allen kanarischen Inseln und diese Appartements waren bisher die Besten. Werde wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach dem Buchen, las ich einige wirkliche schlechte Berichte und war etwas unruhig. Ich hätte nicht besorgt sein müssen, der Check-in war schnell und schmerzlos. Die Dame an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.
Beim ersten Reinkommen fühlte sich das Zimmer sehr heiß an und ich war etwas beunruhigt. Ich fragte an der Rezeption nach, ob man eine Klimaanlage leihen könne und mir wurde gesagt, dass ich 24 Stunden warten müsste, ich bin sehr froh und habe 70£ gespart, da ich am nächsten Tag die dicken weißen Vorhänge zugezogen habe, zum Strand gegangen bin und dann kam ich zurück in ein kühles Zimmer, habe nie wieder über eine Klimaanlage nachgedacht.
Das Restaurant war sehr klein und nie zu voll. Das Essen war etwas monoton aber ausreichend genug. Das Personal war großartig, vorallem Maria, die mit jedem gut auskam:-)
All Inclsive Getränke schienen OK und die Schlange war nie zu lang:-)
Der bester Strand der Gegend: Las Vistas, ist etwas 25 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn sie aber aus dem Hotel rausgehen und nach rechts gehen, die Stufen hoch und gradeaus durch die Hauptstraße Los Cristianos, kann das 10 Minuten ihres Wegs sparen:-)

Ich würde es definitiv wieder besuchen:-)

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren eigentlich ganz zufrieden, weil wir nicht mehr erwartet hatten. Unser Zimmer lag direkt an der Straße, daher ist es in den Morgen- und Abendstunden sehr laut. Die Zimmer sind sehr dunkel, sicher im Sommer ein Vorteil.Der Fernseher wollte mit Münzen gefüttert werden, kannten wir so noch nicht !! Die Küche ist von Vorteil, so kann man sich kleine Mahlzeiten zubereiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Plataneras Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plataneras Bungalows

Anschrift: Avda Londres, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 26 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plataneras Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plataneras Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plataneras Bungalows Teneriffa/Los Cristianos
Atlantida Apartments Hotel Tazacorte
Atlantida Tenerife

Wenn Sie Plataneras Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.