Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne nochmal wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Arona Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Spring Arona Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Arona Gran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Juan Carlos I, 38, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Oldenburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen gerne nochmal wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im Februar 2014 eine Woche im Arona Gran Hotel verbracht und den Aufenthalt dort sehr genossen. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, das Personal sprach beinahe besser Deutsch als Englisch. Die riesige Empfangshalle/Lobby ist mit tausenden Grünpflanzen und vielen gemütlichen Sitzbereichen ausgestattet und allein schon fast einen Besuch wert. Während des Check-Ins wurde uns bereits ein Sekt bzw. Saft angeboten. Obwohl wir früh am Vormittag angereist sind, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Wenige Minuten nach unserer Ankunft wurde geprüft, ob unsere Minibar aufgefüllt ist, kurz darauf erschien ein Kellner und brachte uns eine gekühlte Flasche Sekt, dann noch ein Haustechniker, der innerhalb von zwei Minuten einen moderneren Fernseher anschloss. Das Zimmer selbst war angenehm geräumig, hatte ein großes Bad und einen Balkon mit sehr schönem Blick über die Bucht von Los Cristianos und verfügte über einen Safe. Die Betten waren sehr gemütlich, für Kälteempfindliche lagen Wolldecken im Schrank bereit (von uns gern genutzt). Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Strandpromenade, die Gäste waren überwiegend Pensionäre. Für junge Leute im "Disco-Alter" oder Familien mit Kindern ist das Hotel aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet war unbeschreiblich gut, die Auswahl der Speisen riesengroß. Eierspeisen werden frisch für die Gäste zubereitet, ferner gibt es ein warm-kaltes Buffet, diverse Brot- und Obstsorten, Cerealien, wechselndes Gebäckangebot u.v.m.. Alles schmeckte ganz hervorragend. Obwohl Hotel und Speisesaal riesig sind, war es nie laut oder ungemütlich. Es bildeten sich auch keine Schlangen am Buffet, alles war schnell und problemlos erhältlich (inkl. Tee/Kaffee etc.). Das Frühstücken war jeden Morgen eine reine Freude. Tagsüber haben wir Ausflüge mit einem Mietwagen unternommen, den wir relativ problemlos auf den vielen kostenfreien (öffentlichen) Parkplätzen direkt am Hotel parken konnten. Die Pool- und Gartenanlagen haben wir aufgrund unseres großen Ausflugsprogramms nicht genutzt, sind aber kurz durchgelaufen und waren auch davon sehr angetan. Trotz der Größe des Hotels war es dort nie überlaufen und alles wurde jeden Morgen von einem Reinigungsteam penibel in Ordnung gebracht. Die Strandpromenade im Bereich des Hotels ist leider kein schöner Anblick (Graffitis, kaputte Steine etc.), aber nach einem kleinen Spaziergang (ca. 10-15 Minuten) erreicht man den Hafen und die Playa de las Vistas, von wo aus wir die schönsten Sonnenuntergänge gesehen haben. Morgens kann man direkt aus dem Hotel die Fähren zu den Nachbarinseln beobachten. Alles in allem war es für uns das perfekte Hotel, obwohl wir leider in Los Cristianos von einem Taschendieb "erwischt" worden sind - dafür kann das Arona Gran Hotel aber ja nichts. Im Gegenteil, das Personal hat uns umgehend Hilfe angeboten (Polizei rufen etc.) und unsere Keycard für das Zimmer ausgetauscht.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende und/oder ältere Reisende absolut empfehlenswert. Frühstück hervorragend. Weniger ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Public Relations Manager von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren schönen und ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Spring Arona Gran Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und mit den angebotenen Servicen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen einen guten und vor allen Dingen gesunden Start ins neue Jahr. Sonnige Grüsse aus Teneriffa. Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.856 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    993
    587
    181
    70
    25
Bewertungen für
319
1.253
35
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stadland, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Arona gran und fühlen uns vom ersten Augenblick an wohl. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht vom Zimmer auf den Poolbereich, die Promenade, den Hafen und den Atlantik ist wunderschön. Im Poolbereich gibt es immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Poolaufsicht verhindert wirkungsvoll, dass die Liegen nicht nur reserviert sondern auch genutzt werden. Die Verpflegung ist seit Jahren auf einem hohen Niveau und lässt keine Wünsche offen. Den einzigen Wermutstropfen, den wir erwähnen können, sind einige renovierungsfähige Einrichtungsgegenstände. Nicht unerwähnt bleiben darf die besondere Nettigkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Dechert vom Customerservice.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Public Relations Manager von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Horst, vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und mit allen Einrichtungen zufrieden waren. Die Renovierung der Zimmer soll am 01.07.14 beginnen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu können und senden viele sonnige Grüsse aus Los Cristianos. Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren vom 29.12.2013 bis 8.1.2014 zum wiederholten Mal in dem Hotel. Personal in allen Bereichen und "Hierarchieebenen" superfreundlich. Abends Buffet mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber so, dass jeder dort etwas findet. Jeremy Powell macht nicht nur Hintergrundmusik in der Bar, sondern er spricht diue Gäste an, erfüllt Wünsche und hat eine "Fan-Gemeinde".
Nachteilig: Das Haus und das Inventar sind "in die Jahre" gekommen und einige Teile müssten erneuert werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite haben weniger Meerblick und abends mehr Geräusche von den Bars an der Straße (is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Director de Relaciones con Clientes von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Herr Z., für Ihren Kommentar auf dieser Seite bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Spring Arona Gran Hotel genossen haben. Vielleicht haben Sie schon erfahren, dass wir in diesem Jahr 2014 einige Bereiche des Hotels renovieren werden. Bei Ihrem nächsten Besuch sollte alles wieder in Glanz erstrahlen. Mit den besten Wüschen für das neue Jahr bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Arona. Mit freundlichen Grússen. Stefanie Dechert, Kundendienst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Top Service ... Sehr netter Empfang ....Sekt...Super netter Pool Service...

Sehr freundliches und nettes Personal !

Wir sind im neuen Jahr auf jeden Fall wieder da !

Gerne wieder !

Besonders zu erwähnen die besondere Freundlichkeit von Frau Stefanie Dechert !

Ein Engel dieses Hauses ... immer sehr Freundlich , Höflich Hilfsbereit und sehr zuvorkommend !

Zimmertipp: Alles Top !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Director de Relaciones con Clientes von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen werden. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr zu wünschen. Liebe Grüsse aus Los Cristianos, Stefanie Dechert, Kundendienst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

... Und das ist gut so.
Ein paar Schlechtwettertage erlauben mir schon jetzt, die diesjährigen Erfahrungen zusammen zu fassen. Der Empfang ist freundlich und zugleich professionell. Ein Glas Sekt überbrückt die üblichen Formalitäten, das Gepäck wird natürlich zum Zimmer gebracht. Die Zimmer sind groß, ein kleiner Balkon mit Blick auf das Meer und den Hafen rundet das ab. Ebenso ist der Wasch-/Toilettenbereich ausreichenden dimensioniert.
Das Personal, egal in welchem Bereich, ist überaus freundlich und hilfsbereit, ohne ins Einschleimen zu verfallen. Ausnahmsweise möchte ich einen hervorheben: Juan Carlos Gil, den Chef der Küche. Es ist schon spannend zu erleben, wie er durch Jahre das hohe Niveau halten kann. Und wie er offenbar auch seine Mitarbeiter dazu motivieren kann.
Fazit: fast hätte das Arona Gran Hotel die Höchstwertung erreicht. Es fehlt lediglich der Ansatz zu leichten Veränderungen bei der Einrichtung. Ein bißchen frische Farbe, ein bisserl mehr Modernität sollte doch möglich sein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Director de Relaciones con Clientes von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag auf dieser Seite. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die "frische Farbe" ab nächstem Jahr in unserem Spring Arona Gran Hotel zu finden sein wird. Geplant sind u.A. eine Renovierung der Zimmer. Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in 2014. Liebe Grüsse aus Los Cristianos, Stefanie Dechert, Kundendienst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stafford, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Komme gerade zurück von einer weiteren herrlichen Reise in dieses wunderschöne Hotel, das Wetter war fantastisch und wir haben unseren Aufenthalt immens genossen, wie wir es immer tun.
Die Mitarbeiter waren sehr einladend und sehr geschäftig, aber sie haben sich immer Zeit genommen, um mit uns zu sprechen, wenn sie uns erkannt haben.
Die Pool-Bar war sehr voll und wir mussten eine ganze Weile auf einige Mahlzeiten warten - es scheint, dass es dauert, bis Pizza und Pasta fertig sind! Es wäre schön, wenn das Snack-Menü geändert werden könnten - nicht sehr viele gesunde Optionen zur Auswahl. Das Essen im Restaurant war sehr gut und immer mit reichlich Auswahl - wir fanden, die besten Zeiten zum Essen waren etwa 8.30 und 20.30 Uhr, zu diesen Zeiten war es nicht so voll.
Die Regel bezüglich der Nicht-Reservierung von Liegestühlen scheint so zu funktionieren, dass es immer welche gibt, obwohl, wie eine andere Bewertung gesagt hat, dass zusätzliche Liegen aufgestellt wurden, war es manchmal ziemlich schwierig, sich mit Verhandlungen einen Weg durchzubahnen, da die Leute nicht immer sehr rücksichtsvoll damit waren, wo sie sie platziert haben.
Es lohnt sich wirklich, etwas mehr für ein Zimmer mit Meerblick auszugeben - wir waren im 6. Stock und die Aussicht war großartig.
Abendunterhaltung war ein bisschen Glückssache - der Elvis-Imitator war grauenvoll! Die drei Tenöre haben immer dasselbe geboten - überhaupt keine neuen Songs. Sie haben eine Adler-Band, die sehr gut sein soll, aber leider haben wir sie bei unseren letzten beiden Besuchen um einen Tag verpasst! Jedoch war Jeremy auf seinem Klavier sehr unterhaltsam.
Das Personal in diesem Hotel arbeitet rxtrem hart und extrem lange Stunden - also seien Sie nett zu ihnen - wenn Sie sich darum bemühen, sie kennenzulernen, schätzen sie es. Besonderer Dank geht an Carlos und Sergio im Restaurant und Manuel, Antonio und Alexis in der Bar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
springhoteles, Director de Relaciones con Clientes von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client, we are glad to hear that you enjoyed your recent stay ay our Arona Gran Hotel and thank you for your time to put your comments on Tripadvisor.Please rest assured that our Management will look into the shows and we hope that we can offer you different shows during your next stay with us. Thanks again and we are looking forward to seeing you soon again. Sunny regards from Tenerife. Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Axminster, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Management hat sich sehr bemüht, dass dieses Hotel gut läuft, und dies hat dazu geführt, dass meine Frau und ich einen ausgezeichneten Urlaub hatten. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel bleiben. Volle Punktzahl auch für Ihre Politik, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, bitte ändern Sie das nicht.

Wir waren für eine Woche vom 11.-18. Oktober da.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
springhoteles, Guest Relations Manager von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client, thank you very much for letting us know that you had an excellent stay at our Arona Gran Hotel. We are happy to see that you have been satisfied with all our services and hope to see you soon again. Meanwhile we send you our best wishes and sunny regards, Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Spring Arona Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Spring Arona Gran Hotel

Anschrift: Avda Juan Carlos I, 38, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 815 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Arona Gran Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 391
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Arona Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arona Gran Hotel Teneriffa
Arona Gran Hotel Los Cristianos
Spring Arona Gran Hotel Teneriffa/Los Cristianos
Hotel Arona Gran
Arona Gran Los Cristianos
Arona Gran Hotel Tenerife
Arona Gran Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Spring Arona Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.