Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch ein großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Arona Gran Hotel

Speichern Gespeichert
Spring Arona Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Spring Arona Gran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Juan Carlos I, 38, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Stafford, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Noch ein großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Komme gerade zurück von einer weiteren herrlichen Reise in dieses wunderschöne Hotel, das Wetter war fantastisch und wir haben unseren Aufenthalt immens genossen, wie wir es immer tun.
Die Mitarbeiter waren sehr einladend und sehr geschäftig, aber sie haben sich immer Zeit genommen, um mit uns zu sprechen, wenn sie uns erkannt haben.
Die Pool-Bar war sehr voll und wir mussten eine ganze Weile auf einige Mahlzeiten warten - es scheint, dass es dauert, bis Pizza und Pasta fertig sind! Es wäre schön, wenn das Snack-Menü geändert werden könnten - nicht sehr viele gesunde Optionen zur Auswahl. Das Essen im Restaurant war sehr gut und immer mit reichlich Auswahl - wir fanden, die besten Zeiten zum Essen waren etwa 8.30 und 20.30 Uhr, zu diesen Zeiten war es nicht so voll.
Die Regel bezüglich der Nicht-Reservierung von Liegestühlen scheint so zu funktionieren, dass es immer welche gibt, obwohl, wie eine andere Bewertung gesagt hat, dass zusätzliche Liegen aufgestellt wurden, war es manchmal ziemlich schwierig, sich mit Verhandlungen einen Weg durchzubahnen, da die Leute nicht immer sehr rücksichtsvoll damit waren, wo sie sie platziert haben.
Es lohnt sich wirklich, etwas mehr für ein Zimmer mit Meerblick auszugeben - wir waren im 6. Stock und die Aussicht war großartig.
Abendunterhaltung war ein bisschen Glückssache - der Elvis-Imitator war grauenvoll! Die drei Tenöre haben immer dasselbe geboten - überhaupt keine neuen Songs. Sie haben eine Adler-Band, die sehr gut sein soll, aber leider haben wir sie bei unseren letzten beiden Besuchen um einen Tag verpasst! Jedoch war Jeremy auf seinem Klavier sehr unterhaltsam.
Das Personal in diesem Hotel arbeitet rxtrem hart und extrem lange Stunden - also seien Sie nett zu ihnen - wenn Sie sich darum bemühen, sie kennenzulernen, schätzen sie es. Besonderer Dank geht an Carlos und Sergio im Restaurant und Manuel, Antonio und Alexis in der Bar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
springhoteles, Director de Relaciones con Clientes von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client, we are glad to hear that you enjoyed your recent stay ay our Arona Gran Hotel and thank you for your time to put your comments on Tripadvisor.Please rest assured that our Management will look into the shows and we hope that we can offer you different shows during your next stay with us. Thanks again and we are looking forward to seeing you soon again. Sunny regards from Tenerife. Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.701 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    925
    530
    161
    63
    22
Bewertungen für
291
1152
31
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Axminster, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Management hat sich sehr bemüht, dass dieses Hotel gut läuft, und dies hat dazu geführt, dass meine Frau und ich einen ausgezeichneten Urlaub hatten. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel bleiben. Volle Punktzahl auch für Ihre Politik, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, bitte ändern Sie das nicht.

Wir waren für eine Woche vom 11.-18. Oktober da.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
springhoteles, Guest Relations Manager von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client, thank you very much for letting us know that you had an excellent stay at our Arona Gran Hotel. We are happy to see that you have been satisfied with all our services and hope to see you soon again. Meanwhile we send you our best wishes and sunny regards, Stefanie Dechert, PR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mitten am Starnd. Zur Promenade nur ein kurzer Spaziergang. Sehr freundliches Personal und der Service ist klasse. Die Hoteleigenen Pools und Anlagen sind sehr gepflegt. Besonders gut fanden wir, dass nur Hotelbesucher Zugang haben und man somit nicht von anderen gestört wir. Sehr großzüges Angebot in der Verpflegung und echt lecker. Auch für Familien sehr zu empfehlen da es ein breites Angebot an Kinderaktivitäten gibt. Und für die Erwachsenen ein tägliches Abendprogramm. Rundum klasse.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Leiter Gästebetreuung von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen für den freundlichen Beitrag. Viele Grüsse und bis hoffentlich bald, Stefanie Dechert, Kundenbetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist sehr ruhig, etwas ausserhalb von Los Cristianos gelegen. Die Gäste sind mehrheitlich aus Grossbritannien, den Niederlanden und aus andern europ. Ländern. Wobei der Altersdurchschnitt um die 60 liegen dürfte. Das hat den Vorteil, dass es sehr gesittet her und zugeht. Weniger zu empfehlen für Familien mit Kleinkindern oder Urlauber, welche wegen Strandferien hier Urlaub machen wollen. Der Service des Personals ist freundlich und nicht aufdringlich. Alle Kosten für z.B. Getränke werden der Zimmerkarte belastet. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt auch um mit einem Mietwagen die Insel zu erkunden. Sehr empfehlenswert ist hier z.B. eine Fahrt zu den Lavafeldern des Tejde oder dem Dorf Masca.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
springhoteles, Leiter Gästebetreuung von Spring Arona Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit sonnigen Grússen aus Teneriffa verbleibt Stefanie Dechert, Gästebetreung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwetzingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wen die Größe der Anlage und das Alter der meisten Gäste nicht abschreckt, ist in diesem Hotel richtig. Obwohl ausgebucht, war die Organisation bei Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Die Tische wurden immer sofort neu eingedeckt und die Buffets immer neu aufgefüllt. Das Angebot war sehr vielfältig und schmackhaft. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf Hafen, Ort und Gomera, Sonne von Mittag bis Sonnenuntergang. Die ganze Anlage wirkte sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem würden und werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Arona Gran Hotel

Hotel allgemein
Das Hotel ist sehr eindrucksvoll bei Tage und bei Nacht
Von außen, in der Halle hat man den Eindruck in einem 5 Sterne Hotel gelandet zu sein.

Wegen der vielen Pflanzen, der Strukturen des Gebäudes und der Einrichtungen müsste das
Hotel öfter mal Grundgereinigt werden. Auf allen Mauerabsetzen und Lampen lag Staub und die Pflanzenrückstände.

Das Hotel ist Behindertenfreundlich in den öffentlichen Bereichen.
In dem Zimmer was wir hatten gab es nur eine Badewanne also nichts mit behindertenfreundlich.

Lage
Das Hotel liegt am Ende der Promenade, Restaurants, Bars und Freizeitmöglichkeiten gibt es reichlich. Vom Hotel hat man einen super Blick über die Bucht von Los Christanos, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hat. Es gibt auch Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die haben eher einen direkten Blick auf ein hohes Mietshaus und auf Brachland das teils Schuttabladeplatz, teils wilder Campingplatz für Aussteiger und Gestrandete ist.
Ist schon teilweise ein komisches Volk was dort am Ende der Promenade rumläuft.

Gegenüber dem Hoteleingang gibt es einen sehr ordentlichen kleinen Supermarkt.
Arzt und Apotheke sind direkt am Hotel und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade, Restaurants, Bars und Freizeitmöglichkeiten gibt es reichlich.

Direkt am Hotel kein Stand nur Steine.
Und Baden nur für ganz unerschrockene.

Und auch am Strand in der Bucht.
Viele Liegen. Sieht ganz sauber am Strand aus.
Wurde auch jeden Morgen gesäubert.
Toilette ging es an dem Stran auch. Aber nur eine einzige!

Was bleibt ist...das Hafenbecken...ob man dort wirklich gerne ins Wasser geht!???

Wir nicht!

Service
Der Zimmerservice und die Bedienung in der Piano Bar waren sehr freundlich haben einen guten Job gemacht.
Was wir leider von dem Rest der Hotelmannschaft mit der wir Berührungspunkte hatten nicht sagen können.

An der Rezeption keine Deutschkenntnisse und nur wenig Englisch, außerdem teilweise arrogantes Auftretet.
Gäste wurden außerdem unterschiedlich behandelt. Wir durften unsere Koffer selber auf das Zimmer bringen. Bei anderen wurde dies vom Hotelpersonal gemacht die diesen Gästen gegenüber auch ausgesprochen auffällig freundlich waren.

Im Restaurant hatte das Personal auch keine Deutschkenntnisse und sprach nur Spanisch.
Das Auftreten der Kellner war arrogant. Der Blick war beim Service nicht beim Gast. Nie Blickkontakt. Der Blick ging immer am Gast vorbei, meistens darüber hinweg. Alles von oben herab. Oder einfach Arrogant. Die bestellten Getränke wurden wortlos auf den Tisch geknallt. Freundlichkeit war nur gegenüber Stammgästen des Hotels zu beobachten.
Genauso wortlos wurde ohne Ankündigung gebrauchtes Geschirr abgeräumt oder sogar vor dem Gast ohne Vorwarnung während des Gesprächs weggerissen.

Gastronomie
Service wie oben beschrieben,
Vielfalt der Speisen für uns nicht besonderst. Für Engländer vielleicht okay.
Wir haben in 4 Sterne Häusern wesentlich mehr Angebot erlebt.

Frühstück
Auswahl Englisch ausgerichtet.
Immer die gleiche Auswahl. Wobei die Backwarenauswahl sehr gut und reichlich war.
Die Käseauswahl war auch reichlich aber komischerweise war der Käse fast geschmacklos.
Gekochte Eier waren immer hart mit grünem Eigelb, Außerdem gab es Spiegelei frisch zubereitet und Pfannküchlein. Rührei mit gebratenem Speck und Bratwürstchen war auch vorhanden.
Jeden Tag Ananas, Pfirsich, Birne aus der Dosen. Nachdem mir am dritten Tag eine Birne auf der Zunge prickelte und komisch schmeckte (War wohl sauer) haben wir die Finger davon gelassen.

Abends
Die Schalen waren, obwohl wir immer früh im Restaurant waren fast leer. Die Schalen waren einlagig befüllt und der Boden der Schalen die ungefähr 50 mal 30cm groß waren war nicht mehr bedeckt. Es gab nur 2 Gemüse-, 2 Fisch-, und 2 Fleischsorten am Büfett. Außerdem einmal Fisch und Fleisch am Bratstand. Dauerrenner weiche Pommes und Paella reichlich und Kroketten gab es jeden Tag.

Die Salate waren lieblos angerichtet und sahen aus wie aus dem Gartenhäcksler.

Die warmen Speisen, Salate und die angebotene Nachspeisen waren für uns absolut kein Highlight

Wir haben uns in anderen Hotels immer auf das Essen gefreut. Dieses Mal leider nicht, das Essen gab keinen Anlass zur Vorfreude. Es entsprach einem Essen eines 2 oder maximal 3 Sterne Hotels.

Zimmer
Unser Zimmer hatte einen super Ausblick über die Bucht und einen Balkon der nicht einsehbar war. Mit ausfahrbarem Sonnenschutz. Das Zimmer war in der Größe okay. Die Ausstattung ist verschlissen und in die Jahre gekommen. Die Minibar ist schlecht und lieblos nachgeflickt passt farblich nicht zu den andern Möbeln und steht schief unter dem Schreibsekretär der dadurch auch nicht mehr als solcher zu verwenden ist. Wenn auch die lederartige Schreibunterlage noch darauf liegt.

Das Zimmer ist nichts für die Hochzeitsreise, da die Betten ganz leicht auseinanderrollen.

Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht Thermostat geregelt sondern nur in 3 Stufen einstellbar wobei uns die niedrigste Stufe schon zu kühl war. Ganz ohne Klimaanlage geht es nicht weil bei offener Balkontür alles Viehzeug ins Zimmer kam. Sie musste also auch nachts geschlossen bleiben wenn man ohne Viehzeug leben wollte. Wir hatten 3 bis 4cm große Käfer im Zimmer. Die wir selber mit der vom Hotel zur verfügung gestellten Dose Insektenspray bekämpft haben.

Das Bad ist okay mit Wannenbad in dem man sich auch Duschen kann. Die feststehende Duschwand in Waschtischtiefe ist zu kurz, man kann sich kaum duschen ohne das Bad mit zu duschen.


Allgemein:
Wir hatten erst ein anderes Hotel für diese Reise gebucht, dann aber wegen Kritiken im Internet (hauptsächlich Engländer im Hotel) umgebucht auf das Arona Gran Hotel. Und in diesem Hotel erwarteten uns fast nur Engländer. Deutsche waren in der absoluten Minderzahl.
Engländeranteil ungefähr bei 90 Prozent.

Als wir an der Rezeption des Hotels ankamen mussten wir feststellen, daß man dort überhaupt nicht auf deutsche Gäste eingestellt ist. Man spricht spanisch. Und auch auf den Werbeaufstellern für die Spring Hotels und das Arona Gran Hotel war Spanisch die Sprache.

Kein Deutsch!

Einige Rezeptionsmitarbeiter sprechen ein wenig Englisch.

Bei den Gästen wird mit zweierlei Maß gemessen, manche Gäste werden euphorisch mit
übertriebener Freundlichkeit begrüßt und das Gepäck wurde vom Kofferservice auf das Zimmer gebracht. Wir wurden sehr distanziert und arrogant, herablassend begrüßt. Und durften unsere Koffer selber befördern.

Am Mittwoch unserem Anreisetag erwarteten wir das in Katalog angepriesene Galadinner.
Aber das war ein Satz mit….war nix. “Black and White“ fand nie statt. Wir waren mit “Black and White“ overdressed und von Gala keine Spur. Die ganze Woche nicht.

Der Oberkellner hat zwar jeden Abend in unpassendem Tonfall und Lautstärke auf Spanisch Gäste mit nicht angemessener Kleidung angemahnt aber kein „Black and White“.

Im Restaurant war der Umgang der Kellner mit den Gästen im allgemeinen unpassend arrogant und herablassend. Kein Wort deutsch, nur spanisch. Der ganze Service ohne ein Wort und ohne einen freundlichen Blick. Nur Stammgäste wurden freundlich behandelt.
In den Geflogenheiten des Hauses unsichere Gäste, meist Neuankömmlinge wurden in unpassendem Tonfall und Lautstärke auf Spanisch belehrt.

Das Angebot an Speisen war durchschnittlich und die Qualität war unterdurchschnittlich für ein 3 Sternehotel (4 Sterne niemals !)
Wir haben uns sonst auf all unseren bisherigen Reisen auf das Essen gefreut. Aber in diesem Hotel haben wir schon am ersten Abend frustriert und haben uns gefragt ob das alles sein soll.
Und das hat sich leider von Tag zu Tag bestätigt. Es war alles…..
Das Essen war absolut kein Highlight!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hier kommen wir her, wenn wir mal wieder richtig relaxen wollen. Es gibt hier alles was wir brauchen: 2 beheizte Pools, Buffets mit VIEL Fisch, Salate und Gemüse (klar, Fleischgerichte auch), schöne Zimmer, nettes Personal und einen Fitnessraum. Prima, dass genügend Liegen gibt. Auch positiv: viele nette Gäste (überwiegend 50+ aus England und Deutschland)

Kleinigkeiten, die man verbesseren könnte:
Sonnenschirme dürften es etwas mehr sein. Weißbier wäre toll. Die Betten sind einzeln auf Rollen angebracht und rutschen leicht weg. Aber wie gesagt, Kleinigkeiten, die uns nicht am Wiederkommen hindern.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Spring Arona Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Spring Arona Gran Hotel

Anschrift: Avda Juan Carlos I, 38, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 3 der Familienhotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Arona Gran Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, Unister, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Arona Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arona Gran Hotel Teneriffa
Arona Gran Hotel Los Cristianos
Spring Arona Gran Hotel Teneriffa/Los Cristianos
Hotel Arona Gran
Arona Gran Los Cristianos
Arona Gran Hotel Tenerife
Arona Gran Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Spring Arona Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.