“Woche im Castle Harbour in Los Cristianos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Harbour Apartments

Castle Harbour Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Harbour Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida San Francisco 12, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Cork
“Woche im Castle Harbour in Los Cristianos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben vom 21. bis 28. Oktober 2013 in einem 1-Zimmer-Apartment gewohnt. Geräumiges Apartment, dass alles hatte, was man so brauchen könnte. Ofen, Mikrowelle, Toaster, elektrischer Herd mit 4 Kochplatten, Bügeleisen und -brett & Flachbildfernseher mit vielen englischen Sendern, inklusiv BBC & SkyNews, ITV und Sky Sports und Eurosport. 2 Euro für Sonnenliegen und Schirm, OK, da wir sie garantiert bekamen, wenn wir zum Poolbereich wollten. Eine schöne Bar am Pool mit einer guten Auswahl von Kleinigkeiten und Getränken. Der einzige Nachteil, während das Laufen zum Hafen/Strand in Ordnung war (ungefähr 20 Minuten), haben wir auf dem Rückweg Taxis genommen, da es ein ermüdender Fußmarsch war. Das Taxi kostete 3-4 Euro, was es wert war und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis im The Castle Harbour machte das wieder wett. Würde bestimmt wiederkommen.

Geschäftlich
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich haben hier vom 5. Oktober 2013 eine Woche gewohnt, wir waren in einem Studio-Apartment auf der 7. Etage … wir haben unseren Aufenthalt im Castle Harbour ausgesprochen genossen, die Angestellten waren freundlich, besonders die im Restaurant und das Essen war fantastisch und sehr günstig. Ja, das Zimmer war einfach, aber wir hatten alles, was wir brauchten und es war sauber mit einem schönen Balkon. Wir wurden spät am Abend nicht vom Lärm anderer Urlauber von draußen gestört, wie in anderen Hotels, wo ich übernachtet habe … wir werden hier bestimmt für nächstes Jahr wieder buchen, und wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine friedliche und ruhige Unterkunft sucht, kann ich das Castle Harbour sehr empfehlen.

Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren vom 26. 12. 2012 bis 11.01. 2013 zu fünft (2 Erw. 3 Kinder) in einem 3-Raum Appartement (Nr. 412).
Die Räume waren sauber und geräumig. Die Einbauküche war schon in die Jahre gekommen: Am Kühlschrank fehlten Teile und er war stark verrostet. Die Kochplatten waren ebenfalls stark rostig (abbläternden Rost habe ich an Herdplatten noch nie gesehen) und die Beschriftung der Bedienknöpfe kaum noch zu lesen. Geschirr war ausreichend vorhanden aber z.B. ein Pfannenwender und eine Kaffeemschine fehlten.

Die beiden Bäder (eins mit Badewanne, eins mit Dusche) waren insgesamt sauber und o.k. allerdings war der Chrom an den Armaturen scharfen Reinigern zum Opfer gefallen und sah unschön aus; An den Spiegeln löste sich an den Rändern die Verspiegelung.

Die Polstermöbel hätten mal ein absaugen nötig und die Schubladen in den Schlafräumen waren zum Teil so schwergängig, dass sie von Kindern nicht zu bedienen waren.

Insgesamt könnte mehr Ablagefläche vorhanden sein. Alle drei Tage gab es frische Handtücher und Bettwäsche sowie eine turbo Reinigung.

Sehr kleiner Fernseher mit internationalen und zwei deutschen Programmen. Batterien der Fernbedienung waren leer.

Der Gebäudekomplex insgesamt ist schon etwas in die Jahre gekommen (wie unser Appartement auch) aber es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. WiFi (WLAN) ist nur in der Poolbar verfügbar. Die Poolbar "El Paso" ist o.k. Preise angemessen. Hoteleigene Liegen kosten freche 2 EUR am Tag...

Die Lage des Castle Harbour ist ca. 20 min. zu Fuß vom Strand. Geschäfte der mittleren Preiskategorie sind in unmittelbarer Nähe. Der Autoverkehr um das Gebäude hält sich in grenzen. Nervig ist früh morgens die Mülabfuhr (jeden Werktag) und pünktlich um 8:00 Uhr sich auf dem Flur laut unterhaltende Servicekräfte.

Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Das Publikum stammt hauptsächlich aus England; Wir haben nur positive Erfahrungen gehabt (wirklich freundliche Leute!).

Englisch ist auch das Fernseh-Unterhaltungprogramm im "El Paso" geprägt: Engl. prim leage.

Fazit:
Preiswerte, freundliche Unterkunft und absolut auszuhalten, wenn man ein Auto hat um Strände und Parks besuchen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben als Paar vom 13.-20.12.2012 im Castle Harbour in einem Studio (Nr. 337) gewohnt. Dahinter verbirgt sich eigentlich ein Einzimmerferienappartment mit sehr gut ausgestatteter Küchenzeile und einem kleinen Badezimmer mit Badewanne und WC.
Hier könnte man es sicher auch länger aushalten. Neben Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank, Cerankochfeld und Mikrowelle war sogar eine Waschmaschine vorhanden. Im Schrank fanden wir sogar Bügelbrett und Bügeleisen sowie einen Staubsauger. Ein paar Schwimmspielzeuge ließen uns dann zunächst rätseln, ob die Gäste vor uns etwas vergessen haben oder die Rezeption unsere Reisekonstellation (2 Erwachsene) falsch eingeschätzt hat. Nach kurzer Zeit haben wir verstanden, daß die Studios und Appartments alle an Privatpersonen verkauft worden sind, die diese dann auch individuell und nach eigenen Bedürfnissen eingerichtet und ausgestattet haben. Nach außen erfolgt die Verwaltung und Vermarktung aber zentral über das Hotel. Wir fanden das Zimmer sauber und aufgeräumt vor und waren wirklich sehr zufrieden. Zweckmäßiges Mobiliar, überwiegend bei einem schwedischen Möbelhaus angeschafft.
Bei dieser Vermietungsform erfolgt eine kleine Reinigung und der Austausch der Handtücher und Bettwäsche nur alle drei Tage, was wir aber völlig ausreichend fanden. Daheim beziehen wir auch nicht mehrmals wöchentlich das Bett.
Versorgt haben wir uns selbst. Zu der Nutzung des angeschlossenen Restaurants, das wir an einem Abend audprobiert haben, ist nicht unbedingt zu raten. Dazu finden sich aber auf Tripadvisor viele andere Tipps. Wir mochten das Laconda Italiana (c.c. el mirador L.6, avda san francisco, 8850 Los Cristianos).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Castle Harbour Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Harbour Apartments

Anschrift: Avenida San Francisco 12, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Harbour Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Harbour Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castle Harbour Apartments Teneriffa
Castle Harbour Hotel
Castle Harbour Apartments Teneriffa/Los Cristianos
Castle Harbour Apartments Hotel Tenerife

Wenn Sie Castle Harbour Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.