“Unterste Kategorie - bis auf den Preis - plus Kakerlaken versucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Princesa Dacil

Sol Princesa Dacil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Princesa Dacil
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nünberg
“Unterste Kategorie - bis auf den Preis - plus Kakerlaken versucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Da ein Zwischenstopp nötig war, dachte ich probier mal was Neues - falsch gedacht!
Das Einchecken dauerte 30 min, da ich gut 25min warten musste- Respekt, das ist Rekordzeit für mich!
Es war zwar ein zweiter Kollege an der Rezeption, aber der fühlte sich lange nicht bemüßigt seiner Kollegin zu helfen. Ersat nach 20 Min tat er so als ob er die Schlange bemerkt hätte - er ging schon vorher mehrfach zu seiner Kollegin und hätte uns sehen und helfen können.
Mein Wunsch nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk wurde mißachtet - 2- Stock. 1. geht nicht, da andere Kategorie, also genau das Gegenteil worum ich gebeten hatte.
Kaum drinn, läuft in meinem Zimmer eine fette Kekerlake zwischen Bad und Flur - sie ist dann nach draußen, unter der Tür durch, welche einen erstaunlich breiten Spalt zu den Fließen hatte.
Nachts hatte ich dann ein Handtuch rein gestopft mit mäßigem Erfolg: als ich nachts aufs Klo musste, sah ich nur zwei sehr kleine Kakerlaken.
Um mal was postives zu sagen: es war ein richtiges Doppelbett, die Matraze war o.k. und das Zimmer plus Bad waren geräumig. Nur wer will sich gerne in einem Zimmer mit Kakerlaken ausbreiten? Normal sind die Viecher nur im Küchenbereich - also wenn die schon im 2. Stock in Schlafzimmern sind - . Ich hab dann beim Abreisen vorm Einpacken alles gründlich durchgeschaut und hoffentlich auch nichts importiert!
Ansonsten leider eher laut - ich bin z.B. um 4 Uhr trotz Ohrstöpsel aufgewacht (Dienstags) weil Partygäste heimkamen.
Zum Essen: Das Abendessen war wirklich alles billig - unterste Kategorie. Von den Oliven über den Schinken bis hin zum Kompott, ... Von" mal schauen auf was habe ich Lust" habe ich schnell auf "wo kann man am wenigsten falsch machen" umgeschaltet. So wurde ich denn satt und bekam auch keine Magenverstimmung.
Das Fürhstück wollte ich dann nach der wenig erquicklichen Nacht in meinem Zimmer nur noch schnell und unbeschadet hinter mich bringen. Im Vergleich zum Abendessen war das Angebot etwas besser - wie mir schien, ich hab mich allerdings auf Müsli und ein Süßteil beschränkt, was Beides o.k. war.
Angenehm - und das meine ich jetzt nicht sarkastisch - fand ich die Brits, meist im fortgeschrittenen Alter, die das Hotel in großer Zahl belegen. Ich liebe diesen Anti-Körperkult und ihre guten Umgangsformen!
Gut ist auch der kurze Weg zum Busbahnhof -5min.
Trotzdem mein Fazit: Hotel meiden, wenn unbedingt nötig, dann jedenfalls ohne Abendbuffet und nicht im zweiten Stock!
Wegen der Kakerlaken bewerte ich insgesamt ungenügend - sonst wäre es eine 4-5 würde ich sagen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer den sterilen Charme eines Pflegeheims für Senioren schätzt, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Gäste scheinen schon etwas betagter, auch der Pool, die Sonnenliegen, die Minigolfanlage, der Billardtisch im Garten und das Flintstoneland machen nicht gerade den taufrischesten Eindruck. Für die Kids dürfte das Hotel von nicht sehr großem Interesse sein.
Die Zimmer sind sauber und groß. Der Ausblick aus den Zimmern der oberen Stockwerke ist beeindruckend. Im Zimmer gibt es kein WLAN. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber nicht sensationell. Großer Parkplatz!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
fmm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp, wenn man erst spät in Teneriffa-Süd landet oder sehr früh morgens einen Rückflug hat. Es ist ganz in der Nähe des Busbahnhofs, ca 5 Minuten zu Fuss. Von den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Ausblick. Die Zimmer und das Bad sind schön groß. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, ohne jegliche Highlights. Das Preis-Leistungsverhältnis ist je nach Saison und Angebot in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Zum Strand Playa de los Christianos sind ca. 200m, zum schöneren Strand Playa de las Vistas sind weitere 200m zu Fuß zurückzulegen. Durch Wellenbrecher ist das Baden auch beim hohen Wellengang möglich. Das Hotel ist ein Hochhaus, überragt andere umliegende Anlagen und bietet zumindest von oberen Etagen aus eine schöne Aussicht.
Busstation ist nicht weit. Vom Flughafen Reina Sofia mit dem Linienbus 111 gut erreichbar. Frühstücksbuffet entsprach den *** des Hotels. Die belebte Promenade ist nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel (ein Hochhaus) wurde als Zwischenstation für eine Nacht genutzt. Relativ nah an dem Busbahnhof (ca. 200m Fussweg), somit einfach vom Flughafen zu erreichen.
Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend, Qualität der Speisen akzeptabel. Zum Badestrand und Promenade sind es ca. 300m zu Fuss.
Am Abreisetag kann das Gepäck zur Aufbewahrung in einem geschlossenen Raum abgestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sol Princesa Dacil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Princesa Dacil

Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Princesa Dacil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Princesa Dacil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
Sol Princesa Dacil Teneriffa/Los Cristianos
Sol Princesa Dacil Hotel Los Cristianos
Sol Melia Arona
Sol Princesa Dacil Arona

Wenn Sie Sol Princesa Dacil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.