“sehr schöner strand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“sehr schöner strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

super strand,glaub der schönste teneriffas.
wir hatten eine ferien wohnubg dieses mal die war nur ca 200m vom strand.
ruhiger schöner feinsandiger strand.

Aufenthalt Oktober 2013

• Finnische zuerst
Bad Doberan, Deutschland
“sehr geeignet für Behinderte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

wir waren mit einem Rollstuhlfahrer mehrmals am Strand und fanden immer ideale Bedingungen vor. Behinderte werden mit einem Fahrzeug bis ins Wasser gefahren, mit Schwimmring könne die Angehörigen entsprechende Übungen machen. Anschließend wird der Behinderte wieder zurück zur Dusche und dann zur Liege gebracht.

Aufenthalt Dezember 2013
Rechtsupweg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind jetzt im Juli das 6. Mal auf Teneriffa und wenn wir einen Strandtag einlegen ist es ganz klar, dass wir an den las Vistas Strand gehen. Liegt in einer Bucht mit sehr schönem Sand. Um Mittags eine Kleinigkeit zu essen ist das Atlanticus unser Favorit. Liegt direkt am Meer und die Bedienung dort ist super nett. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn.

Aufenthalt Juni 2012
Karlsruhe, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Playa de las Visitas ist ein großer, heller Sandstrand im Süden Teneriffas, welcher direkt an der Strandpromenade von Playa de las Americas liegt. Leider tummeln sich hier die Touristenmassen, Restaurants und Bars reihen sich aneinander. Der Strand dagegen ist sauber und auch barrierefrei zu erreichen. Das Wasser ist kristalklar und der Strand ist mit Palmen bepflanzt. Dazu gibt es einen barrierefreien Breich und Liegen sowie Sonnenschierme zu mieten.

Aufenthalt Februar 2013
Teneriffa, Spanien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der größten Strände auf Teneriffa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Am Strand von Playa las Vistas in Los Cristianos sind wir immer gerne Schwimmen gegangen. Der Strand ist künstlich mit weisem Sand aufgespült und recht weitläufig. Direkt am Strand gibt es viele Bars und Restaurants. Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber auf einem großen kostenpflichtigen Parkplatz.

Aufenthalt November 2012