“a hidden holiday star” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
“a hidden holiday star”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

... auf einer oberen Etage mit Meer- und Hafen-Blick im renovierten DZ ( 2x 1x2m-Betten, gute Matratzen ) incl. Nespreso-Maschine ( Original-Kapseln ! ), freundlichster Kammer-Maid, weisse "all-you-may-need" - Ausstatung, keine Teppiche, Pflegeartikel, Wanne mit Dusche, GROSSE Fenster mit Sciebetüre + Balkon-Mobiliar.
Hilfsberete, frdl. Mitarbeiter in Rezeption / Service, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, mittelalterlicher, gesamt-europaeischer Gäste-Querschnitt
Aeusserst ruhiger, gepflegter Pool mit genuegend Liegen incl. Strandtuechern, direkter Zugang zur Ufer-Promenade, rummeliger Strand ca. 1 km entfernt.
8.Etage "Cill-Out", offen, ca. 15 Liegen, aeusserst ruhig, windgeschuetzt . *****star !
2 rollstuhlgerechte Zimmer, ruhig, ohne Meerblick.
Aufwendiges 'Bett-Hupferl am 1.Abend. Dt. GF beantwortet eMails und kümmert sich u.A.um abendl.excellentes, offenes Kuechen-Bueffet mit a-la-minute Koch-Station mo./abends. Kl., preiswerte Lunch-Karte im fast-paradiesischem NATURALIA ( drinnen/draussen ). Ausgezeichnetes Bueffet-Fruehstueck: kein Wunsch bleibt in diesem Boutique-,Nur-Erwachsenen- Hotel offen. Ca. 20' suedl. TSF

Zimmertipp: seaview, 7th. floor
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Da es unsere Philosophie ist, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, freut es uns, dass Sie speziell dies hervorheben.
Ich möchte mich nochmals persönlich für die netten Worte bedanken und leite Ihr Lob selbstverständlich gerne an die restlichen Mitarbeiter weiter.
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, um unsere Standards auch weiterhin aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.
Beste Grüße!

Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren von Mitte Januar-Anfang Februar im H10 Big Sur. Der Altersdurchschnitt der Gäste, die bis auf Osteuropa vom ganzen Kontinent kamen, lag bei ca. 65 Jahren.

Das Hotel liegt in der ersten Reihe, der Strand ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist schon älter, wurde aber immer wieder renoviert und ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Auch der Garten war mit einigen Palmen gut in Schuss. Das Beste am Hotel ist die Dachterrasse. Unser Zimmer war leider direkt über der Warenannahme bzw. Küche, so dass es früh morgens schnell laut wurde. Meiner Meinung nach ist das ein Sparpreis-Zimmer, nur leider ohne Sparpreis! Ich finde es ziemlich ärgerlich dass wir das gleiche bezahlt haben wie jemand der auf der anderen Seite des Hotels ruhigere Nächte verbracht hat. Die Zimmerreinigung war jedoch einwandfrei. Leider war das Wi-Fi ziemlich schwach.

Beim Essen waren einige Sachen gut, wie z.B. die immer frischen Nudeln oder gebratenen Fleischstücke. Andere Dinge waren nicht so toll, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Das Personal war zum großen Teil freundlich und bemüht. Zum Geburtstag gab es sogar eine Flasche Champagner ins Zimmer.

Fazit:

Für mich stimmte auf Grund des Zimmers das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Sonst ist das Hotel gut, in ruhiger Lage und toller Dachterrasse.

Zimmertipp: Bei Zimmer mit " Bergblick" versuchen die Zimmer direkt über der Warenannahme zu meiden..
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat, auch wenn die Zimmerlage Sie nicht überzeugt hat. Hätten Sie uns davon während des Aufenthalts in Kenntnis gesetzt, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten! Jetzt ist es leider zu spät dafur...
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir waren Anfang März für eine Woche im H10 Big Sur. Wir waren begeistert! Das Hotel ist hell, freundlich und stylisch eingerichtet, überall – im Restaurant, in der Bar, in der Lobby, am Pool – kann man sich wunderbar aufhalten. Der Pool ist zwar nicht sonderlich groß, hat aber mit 26° für mich die ideale Schwimmtemperatur. Das Essen (Buffet) war reichhaltig und abwechslungsreich, an der Showküche konnte man sich auch Speisen frisch zubereiten lassen. Von der Poollandschaft ging es direkt auf die Uferpromenade und von da war man in wenigen Minuten im Zentrum von Los Cristianos. Die Zimmer sind modern, gute Betten, das Badezimmer relativ geräumig und funktionell. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und entspannt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und dass Sie die Lobby, sowie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Sicher sind die Preise auf der Insel, zumal in dieser Lage am Meer, nie wirklich günstig zu nennen. Aber man schaut dann schon kritisch auf den Gegenwert - und was bekommt man?
Ja, die Zimmer sind in Ordnung, unser Blick nach hinten auf die Straßen sicher nicht schlecht, aber man teilt ihn eben mit 1000 anderen Zimmern vor Ort. Meerblick kostet extra, in den Genuss kommt nur die Hälfte der Gäste. Die Zahlen dann deutlich mehr also unsere 400 EUR für drei Nächte (2 Personen).
Der Preiswert wird von den anderen, begeisterten Bewertern, gerne hervorgehoben. Zumeist wird er an der Ausstattung festgemacht. Nun, der Pool ist schön, vor allem gewärmt, die Liegen sind üblich zu knapp. Es gibt tagsüber einen netten Unterhalter für Oldies, abends wechselnd gute Musiker. Eine einheimische schwarze Sängerin war hervorragend. Die Zimmer haben die erwartbare Ausstattung. da gibts nichts zu kritteln. Die sehr kleine Sauna Im Keller wird auf Wunsch angeheizt.
Im Zentrum der Kritiken findet sich in der Regel das Essen. Man holt es sich vom Buffet, was nicht jeder mag. Alle Speisen sind reichlich vorhanden, es wird unglaublich viel weggeworfen bzw nicht verzehrt (davon später). Vor der Garküche stehen stets Schlangen, auch schon beim Frühstück, und die Leute holen sich - fettes Essen. Der Koch schmeißt eine Kelle Fett auf die Platte, es zischt, es trieft und fertig ist das Irgendwas. Kein Vergnügen für Gourmets. Scheint kaum einen zu stören, die Überfülle macht träge. Vielleicht werden zum Ausgleich die Kellner woanders wohl besser bezahlt, denn sie sind sehr mit sich beschäftigt, ihren Job erledigen sie ganz unpersönlich und gestresst.
Zum Hotel gehört ein Restaurant, das dieselbe Küche nutzt. Uns hat sich der Verdacht aufgedrängt, dass hier Resteverwertung stattfindet, frisch zubereitet war das Mahl nicht, vielmehr kam es uns vom Vortag bekannt vor. Never again. Es gibt bessere Angebote in Nah und Fern.
Die Strandpromenade ist nah, bei besserem Wetter und wärmerem Wasser kann man dort baden.
Immerhin: Das Highlight des Hotels findet sich auf dem Dach. Dort kann man ruhig liegen und die Fähren unten im Hafen ein- und ausfahren sehen. Das ist tröstlich, denn sie bringen einen auf die gewünschte Insel, wo alles anders ist ...

Zimmertipp: Kommt darauf an, was einem der Meerblick wert ist ....
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir waren absolut begeistert.
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir gehören aber auch nicht zu den arroganten Ausländern, die nicht mal "Danke" und "Bitte" in der Landessprache sprechen wollen.
Das Essen war immer hervorragend.
Wir sind so begeistert, dass der nächste Urlaub im September 15 schon gebucht ist.
Gracia H10 BIG SUR
Te veré el año que viene

• Aufenthalt September 2014
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015

Beste Grüße!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir waren im November für 6 Nächte in diesem Hotel. Es war einfach spitze. Einrichtung, Service, Essen, alles TOP!!!!! Super ist die Nespresso Maschine und das Show Cooking am Abend. Wir hatten ein Superiorzimmer mit toller Terrasse und Ausblick aufs Meer, TOP Sonnenuntergänge am Abend.
Abends Livemusic oder DJ an der Poolbar.
Nach Los Cristianos sind es gerade mal 5Gehminuten. Daher super Lage.
Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Liebe Gäste,
Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben: dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt!
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erreichen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und verbleiben
mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa und den besten Wünschen zu Weihnachten und dem Neuen Jahr!
Ehrenhausen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sind das erste mal auf Teneriffa, im Urlaub sonst immer nur Ausflüge ( Teide ,Loropark,Santa Chruz) ; sind von dem Hotel und dem Personal sehr Begeistert weil alle sehr freundlich und Zuvorkommend sind, Probleme egal welcher Art werden sofort und ohne großes "Tatam" erledigt, Auch bei Buchung von Ausflügen werden solche wenn auftreten ??? besten gelöst was nicht Überall gibt.
Kann das Hotel bestens weiterempfehlen, auch das Buffet ist in Ordnung und ich glaube das es Reichhaltig ist und jeder der will etwas findet was ihm schmeckt ;
die reinlichkeit des Hotel ist Bemerkenswert gut wenn nicht sehr gut sogar; im Großen und ganzen war alles bestens und würden sofort wiederkommen.
Auch zum oder zu den Stränden ist es nicht weit, wir sind ja Meergänger, welche auch sauber (Wasser wie Liegen) sind, und mann toll schwimmen kann.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock , teilweise Meeresrauschen sehr stark wenns Hochwasser gibt aber sonst sehr se ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Wir versuchen immer unser Bestes geben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne Ihre Buchung betreffend, sollten Sie dies wünschen.
Mit freundlichen Grüssen.
Gabi Wessels

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos

Wenn Sie Hotel H10 Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.