“"Sehr Tolles Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Ehrenhausen, Österreich
“"Sehr Tolles Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sind das erste mal auf Teneriffa, im Urlaub sonst immer nur Ausflüge ( Teide ,Loropark,Santa Chruz) ; sind von dem Hotel und dem Personal sehr Begeistert weil alle sehr freundlich und Zuvorkommend sind, Probleme egal welcher Art werden sofort und ohne großes "Tatam" erledigt, Auch bei Buchung von Ausflügen werden solche wenn auftreten ??? besten gelöst was nicht Überall gibt.
Kann das Hotel bestens weiterempfehlen, auch das Buffet ist in Ordnung und ich glaube das es Reichhaltig ist und jeder der will etwas findet was ihm schmeckt ;
die reinlichkeit des Hotel ist Bemerkenswert gut wenn nicht sehr gut sogar; im Großen und ganzen war alles bestens und würden sofort wiederkommen.
Auch zum oder zu den Stränden ist es nicht weit, wir sind ja Meergänger, welche auch sauber (Wasser wie Liegen) sind, und mann toll schwimmen kann.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock , teilweise Meeresrauschen sehr stark wenns Hochwasser gibt aber sonst sehr se ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Wir versuchen immer unser Bestes geben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne Ihre Buchung betreffend, sollten Sie dies wünschen.
Mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa und können nach einem 1-wöchigen Aufenthalt sowohl Insel als auch Hotel nur weiterempfehlen!
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns bei der Planung von Ausflügen geholfen und z.B. einen Mietwagen organisiert.
Wir hatten HP und waren mit dem Angebot am Buffet absolut zufrieden!
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Big Sur, nachdem wir vor 2 Jahren schon einmal da gewesen sind. Wir waren auch dieses Mal wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, von den sehr leckeren - zum Teil auch frisch zubereiteten Speisen im Restaurant, von den immer sauberen Zimmern, der wunderschönen Poolanlage, der Super Lage des Hotels direkt am Ende der Strandpromenade und und und... Die Reihe wäre endlos fortzuführen. Es passt eigentlich alles in diesem Hotel, vom Freizeitangebot bis hin zu den Abendveranstaltungen. Als einzigen Negativpunkt wäre zu nennen die ständige Belästigung durch Verkäufer von billigem Schmuck und sonstigem Billigkram an der Promenade und selbst die Restaurantbetreiber gingen tierisch auf den Nerv mit permanetem Angequatsche. Das konnte einem schon mal den abendlichen Rundgang am Meer vermiesen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die schöneren. Eckzimmer auch sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,
über Ihre positive Bewertung habe ich mich außerordentlich gefreut und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen – sei es zum nächsten Jahresurlaub oder auch einfach zu einem entspannten Wochenende. Auch nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen, wir haben den Kommentar über die lästigen Verkäufer auf der Promenade an die Verwaltung weitergeleitet, um unseren Gästen und auch Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Service und Standard zu bieten, den Sie von einem Hotel unserer Kategorie und der Umgebung erwarten dürfen.
Liebe Grüsse!
Denzlingen/Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon das dritte mal da.Und fühlen uns super wohl!
Die Umgebung,das Zimmer, das Essen sowie das Personal alles ist einfach perfekt.
Wir kommen definitiv wieder den es ist Entspannung pur, mit Wohlfühl Feeling :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für den sehr schönen Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so wohlgefühlt haben und unser Hotel so genießen konnten! Die positive Rückmeldung über unser Team freut uns natürlich sehr. Bei so vielen netten Gästen ist es dann auch wirklich meistens einfach, eine gute Grundstimmung im Team zu haben. Vielen Dank!
Für uns ist es sehr befriedigend wenn die Gäste zurück sind im Alltag und an die erholsamen Tage im H10 Big Sur denken und das in den Urlaubsportalen niederschreiben.
Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das 2.Mal im Hotel Big Sur,nachdem wir im Herbst 2013 schon einmal da waren.In diesem Hotel stimmt einfach Alles.Das sehr,sehr freundliche Personal(besonders zu erwähnen Miguel von der Terrasse),die Zimmer,das Essen und die Sauberkeit.Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben, Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr! Es ist de beste Belohnung für all unser Personal, prositive Kritiken im Tripadvisor zu lesen, alle möchten wir dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und sich bei uns wie zu Hause fühlt!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grússe
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ruhiges Hotel, das Meer zwar vor der Tür, 5 Minuten zum Strand. Hervorragender Service und Essen. Ein kleineres und übersichtliches Hotel, dass ein bißchen Abseits vom großen Touristenzentrum liegt. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Meerseite und wer es sehr ruhig haben will an der linken Seite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf die Lage des Hotels und die angenehme Ruhe! Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!!!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl groß. Die Lage ist top! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,
Zuallererst vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel h10 Big Sur gut gefallen hat. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sind sehr bemüht , dass alle Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Danke für Ihr Vertrauen in das H10 Big Sur Boutique Hotel, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Gabi Wessels

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos

Wenn Sie Hotel H10 Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.