“Nächstes Jahr gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Meiningen, Deutschland
“Nächstes Jahr gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl groß. Die Lage ist top! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Zuallererst vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel h10 Big Sur gut gefallen hat. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sind sehr bemüht , dass alle Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Danke für Ihr Vertrauen in das H10 Big Sur Boutique Hotel, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Top-Hotel, renoviert, schönes Design sprich lockere Atmosphäre in einem modernen Stil. Sehr aufmerksamer, netter und freundlicher Service. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet mit allen notwendigen Extras (Dusche/Badewanne/Fön/Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Poolhandtücher, Hausschuhe, Bademantel, Nespresso Maschine [4 Kapseln am Tag inbegriffen], Minibar, Miet-Safe, Flat-TV, iPod/iPhone Wecker-Radiostation, Kostenloses Wifi), Reinigung jeden Tag. Im Poolbereich, Hotel/Lounge-Bereich sowie auf den Zimmern sehr sauber. Im Restaurant gab es abwechslungsreiches Essen und für jeden etwas (Sonderwünsche in Absprache mit der Rezeption ebenfalls möglich) zudem findet jeden Tag Livekochen statt, wo man sich das Gericht/die Zutaten selbst zusammenstellen kann und dann zubereiten lassen kann. Essen ingesamt wirklich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen, wenn wir nächstes Mal in Teneriffa sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
so viel Lob bekommt man selten, vielen Dank dafür!. Ich werde ihre Kommentare an meine Mitarbeiter weiterleiten die sicherlich davon sehr motiviert werden. Wir lieben unseren Job und solche guten Beurteilungen eine super Motivation für us alle! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch! Nochmals Danke für ihre positive Berwertung!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des H10 Big Sur Boutique Hotels
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein Tophotel zum kleinen Preis. Das Design der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist klasse. Es ist keineswegs nur etwas für alte Leute, wie hier manche schreiben. Die Zimmer hatten Extras, wie sie sonst nur im 5 Sterne Hotel zu finden sind, es wurde jeden Tag geputzt. Im Restaurant hat man jeden Tag Abwechslung und es findet Livekochen statt, man kann sich sein Gericht selbst zusammenstellen und kochen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und vorallem zu diesem Preis geht es gar nicht mehr besser.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel ist geiegnet für Personen ab 55 Jahren, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm und zum entspannen
ausgezeichnet (sehr ruhiges Publikum), das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das H10 Big Sur! Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen wie bisher und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin! Sonnige Grüsse
buer
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Haus mit Stil: Lockere 4 Sterne Atmosphäre mit wohltuender Animation. Sehr aufmerksamer Service mit persönlicher Note sowohl im Barbereich als auch im Restaurant. Speisen und Getränke erstklassig. Zimmer auf gehobenem Niveau! Sehr sauber, insbesondere im Poolbereich und auf der wunderschönen Chillout-Terrasse. Wir werden auf jeden dieses Hotel erneut buchen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da kann man noch die Sonne am späten Nachmittag genießen !,
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, diese Kommentare sind ein Ansporn für alle Mitarbeiter!
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu gü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos

Wenn Sie Hotel H10 Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.