“Hotel zur Entspannung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel zur Entspannung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wer Erholung mit Möglichkeiten der Anbindung an Trubel sucht, ist hier richtig. Hotel sehr leise und ruhig, schalldichte Zi., insgesamt fast familiär. Der 1. Tag ist grausam, das haben uns auch andere Gäste berichtet. Auch bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht, Zi auf der 2. Etage unrenoviert und steinalt ca. 8 qm Betten 80x190 no go ! Nach Reklamation Umzug 3.Etage , gemütliches Zi , alles hell, BOX-Springbetten-wunderbarer Schlafkomport, Nespressomaschine auf d. Zi.. Hotel klein, aber fein, leise Musik, Animation tags unaufdringlich und doch interessant. Jeden Abend live-Veranstaltungen, teilweise sehr gute Auswahl an Interpreten, man könnte sich als Single auch sehr wohl fühlen.Personal zurückhaltend, hilft aber sehr gerne nach Ansprache freundlich weiter.Manko!...die Bäder, unrenoviert 3-4 qm,stehen gerne unter Wasser, Armaturen sehr verkalkt...Bad aber sehr sauber und ausreichend.Das Frühstück ist top..perfekte Kaffeeautomaten, frisch gepresste Säfte, Frühstück auch auf der Terasse, Abendessen > leider nicht spanisch, da gibt es bessere Lokale um die Ecke original und günstig .Buchung nur Frühstück zu empfehlen. In diesem Hotel ist abends fast ausschließlich englische Küche angesagt - schade, da man ja in Spanien ist - isst!..Alles in Allem dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, da sehr luftig und modern. Strand in ca. 5. min zu erreichen, Promenade vor der Tür. PS. Betten werden nach 3 Nächsten neu bezogen,Pooltücher jeden Tag neu.Aber leidiges Übel> Liegenreservierung ab 7.00 Uhr ..nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen

buer
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Echt ein sehr nettes Hotel mit sehr schönem Ambiente und sehr schönem Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Insbesondere die beiden netten Köche haben jederzeit Alles gegeben. Show cooking gehörte jeden Tag zum Programm.
Auch die Hotelchefin hatte jederzeit ein offenes Ohr für ihre Gäste und kümmerte sich rührend um das Wohl der Gäste. Wir würden jederzeit erneut das Hotel wählen und können es nur jedem empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie vom Service unserer Kollegen am Hotelempfang über unsere Hotelbar bis hin zum Zimmerservice rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem H10 Big Sur Boutique Hotel!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ohne Info wurden in der Etage über uns umfangreiche Bau-und Renovierungsarbeiten durchgeführt welche zu erheblichen Lärmbelästigungen führten.Eine Reklamation wurde nicht beachtet- angeblich war das Hotel ausgebucht. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich und motiviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuerst was Positives: Mir hat vor allem das Yoga-Angobot des Hotels sehr gut gefallen. 2x in der Woche hatte man nach dem Frühstück um 10Uhr eine Stunde lang die Möglichkeit dazu (1x wurde zudem sunset yoga angeboten). Die Lehrerin Mischa hat sich hier sehr viel Mühe gegeben auf die Bedürfnisse aller Teilneher einzugehen und niemanden mit den Kräftiguns-oder Dehnungsübungen zu überfordern. Ich hätte sie am liebsten zuhause für Privatunterricht :) ich hoffe sie verdient dort anständig...

Zum Essen: Frühstück war ok. Abendessen sah nach sehr viel aus, die Qualität ließ aber zu wünschen übrig, letzten Endes wurden wir aber jeden Abend satt. Man musste gezielt und mit Vorsicht auswählen. Sehr schöne Außenterasse!!

Der Strand: in direkter Nähe war nicht soo schön, sind dann immer an den playa de la vistas, der war schön und riesig; also wenn man bereit ist ca. 1km zu laufen ist es ok. Überall am Strand sollte man Liegen und einen recht kleinen Schirm für je 4€ pro Tag anmieten (das hätte bei uns beiden pro Tag 12€ ausgemacht, daher hatten wir die Handtücher vom Hotel mit und einen Schirm für 7,50€ direkt am Anfang vor Ort gekauft).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Gast
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben. Wir dfreuen uns, dass Ihnen unsere sportlichen Aktivitäten, insbesondere die Yoga-Stunden gefallen haben und bedauern sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns geschmeckt hat, wir arbeiten sehr an unserem Buffet und glauben, das dieses für alle Gschmäcker etwas anbietet, aber werden gerne Ihren Anregungen entgegenkommen. entspricht nicht unserem Standard als 3-Sterne Haus. Es freut uns trotzdem sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat ogwohl der Weg zum Strand einen kleinen Fussmarsch verlangte – vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!

Freundliche Grüsse
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr schoenes, gerade neu renoviertes Hotel, sehr modern, in erster Reihe gelegenes Hotel.
Fuer ein drei Sterne Hotel sehr gehobene Ausstattung.
Zimmer mit Meerblick buchen, da ein traumhafter Blick auf das Meer und den Hafen von Los Cristianos. Personal ist in allen Bereichen sehr bemueht, den Gaesten einen traumhaften Aufenthalt zu gestalten.
Gastronomie ist ebenfalls zu loben, sehr reichlich und abwechslungsreich und lecker.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, was auf ein sehr gutes Management schliessen laesst.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor.
Wie schön, dass wir Sie bereits mehrere Male bei uns willkommen heißen durften. Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im H10 Big Sur Hotel Boutique immer wieder rundum genießen.
Wir möchten Ihnen auch gerne für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität danken. Sie zeigen uns zum wiederholten Mal, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dies motiviert uns sehr.
Über ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen!.
Freundliche Grüße!
Grafenwörth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Eines gleich vorweg: So freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal habe ich noch selten zuvor erlebt. Die meisten können zudem gut Deutsch, alle sprechen gutes Englisch.

Das Hotel sieht von außen zwar nicht recht ansprechend aus, innen ist aber alles im tiptop Zustand und immer sehr gepflegt und sauber! Der Pool ist ausreichend groß, immer gut für eine Abkühlung, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Leider haben's einmal die Chemiemischung im Whirlpool schlecht erwischt, dass ließ die Badebekleidung von mir und meinen 3 Mitreisenden erheblich ausbleichen - soll nix schlimmeres passieren... ;-)

Frühstück und Abendessen (wir hatten HP gebucht) war top Qualität und eine breite Auswahl mit einheimischen sowie internationalen Gerichten. Getränkepreise bewegten sich leicht unterhalb des mitteleuropäischen Niveuaus.

Animation war vorhanden, aber nicht zu aufdringlich und immer freundlich. Als Urlauber, der gern seine Ruhe hat, kann ich aber deren Qualität nicht beurteilen.

Lage des Hotels ist etwas suboptimal. Die Strandpromenade in unmittelbarer Umgebung ist desolat und schmutzig, einen direkt zugänglichen Strand gibt es auch nicht. Dafür hat man in 3-5 Gehminuten eine wirklich tolle und saubere Promenade und einen schönen, sauberen, nicht überfüllten Strand (Playa de Las Vistas).

Das Hotel bot zahlreiche schöne Ausflüge vom Wandern bis zur Inselrundfahrt an. Empfehlen kann ich den Loro-Parque, die Tour auf den Pico del Teide sowie die Rundfahrt nach Garachico und in das Masca-Tal - wunderschöne Landschaften!

Zusammenfassend kann ich einen Aufenthalt im Big Sur empfehlen - die 3 Sterne sind tatsächlich untertrieben für die Qualität des Hotels!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Big Sur Boutique Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir informieren unsere Mitarbeiter gerne über Ihre positiven Kommentare, diese sind ein zusätzlicher Ansporn für sie. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und beste Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir (23+30) haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage (zentral am Strand in Los Cristianos) und "Adult-Only" ausgewählt. Glücklicherweise haben wir ein renoviertes Zimmer erhalten, denn bisher wurden nur Teile der Zimmer renoviert.

Das Hotel liegt ruhig direkt an der Promenande von Los Cristinos und man kann den Hauptstrand in 250m entlang der Promenade erreichen.

Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - für drei Sterne aber absolut ausreichend.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Probleme (Dusche ging nicht richtig) wurde sofort beseitigt. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können, aber noch ausreichend.

Essen (Halbpension) war aufgrund des Showcookings zumindest Abends abwechselungsreich, wobei die Buffetspeisen manchmal nur lauwarm waren.

Achtung: Es ist ein Erwachsenenhotel, in welchem Kinder nicht erlaubt sind. Dass hieß in unserem Fall 90% der Gäste waren älter als 60. Für uns kein Problem, sollte man aber wissen.

Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos

Wenn Sie Hotel H10 Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.