“Schönes, sauberes, freundliches Hotel, kleinere Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Grafenwörth, Österreich
“Schönes, sauberes, freundliches Hotel, kleinere Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Eines gleich vorweg: So freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal habe ich noch selten zuvor erlebt. Die meisten können zudem gut Deutsch, alle sprechen gutes Englisch.

Das Hotel sieht von außen zwar nicht recht ansprechend aus, innen ist aber alles im tiptop Zustand und immer sehr gepflegt und sauber! Der Pool ist ausreichend groß, immer gut für eine Abkühlung, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Leider haben's einmal die Chemiemischung im Whirlpool schlecht erwischt, dass ließ die Badebekleidung von mir und meinen 3 Mitreisenden erheblich ausbleichen - soll nix schlimmeres passieren... ;-)

Frühstück und Abendessen (wir hatten HP gebucht) war top Qualität und eine breite Auswahl mit einheimischen sowie internationalen Gerichten. Getränkepreise bewegten sich leicht unterhalb des mitteleuropäischen Niveuaus.

Animation war vorhanden, aber nicht zu aufdringlich und immer freundlich. Als Urlauber, der gern seine Ruhe hat, kann ich aber deren Qualität nicht beurteilen.

Lage des Hotels ist etwas suboptimal. Die Strandpromenade in unmittelbarer Umgebung ist desolat und schmutzig, einen direkt zugänglichen Strand gibt es auch nicht. Dafür hat man in 3-5 Gehminuten eine wirklich tolle und saubere Promenade und einen schönen, sauberen, nicht überfüllten Strand (Playa de Las Vistas).

Das Hotel bot zahlreiche schöne Ausflüge vom Wandern bis zur Inselrundfahrt an. Empfehlen kann ich den Loro-Parque, die Tour auf den Pico del Teide sowie die Rundfahrt nach Garachico und in das Masca-Tal - wunderschöne Landschaften!

Zusammenfassend kann ich einen Aufenthalt im Big Sur empfehlen - die 3 Sterne sind tatsächlich untertrieben für die Qualität des Hotels!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Big Sur Boutique Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir informieren unsere Mitarbeiter gerne über Ihre positiven Kommentare, diese sind ein zusätzlicher Ansporn für sie. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und beste Grüße.
Gabi Wessels

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir (23+30) haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage (zentral am Strand in Los Cristianos) und "Adult-Only" ausgewählt. Glücklicherweise haben wir ein renoviertes Zimmer erhalten, denn bisher wurden nur Teile der Zimmer renoviert.

Das Hotel liegt ruhig direkt an der Promenande von Los Cristinos und man kann den Hauptstrand in 250m entlang der Promenade erreichen.

Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - für drei Sterne aber absolut ausreichend.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Probleme (Dusche ging nicht richtig) wurde sofort beseitigt. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können, aber noch ausreichend.

Essen (Halbpension) war aufgrund des Showcookings zumindest Abends abwechselungsreich, wobei die Buffetspeisen manchmal nur lauwarm waren.

Achtung: Es ist ein Erwachsenenhotel, in welchem Kinder nicht erlaubt sind. Dass hieß in unserem Fall 90% der Gäste waren älter als 60. Für uns kein Problem, sollte man aber wissen.

Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Zimmer war sauber und es gab täglich frische Handtücher, wenn man wollte. Negativ war nur, dass der Kühlschrank gegen Gebühr zu mieten ist. Ansonsten ideale Lage, einige Minuten von allen Bars und Restaurants entfernt. Zum Strand läuft man etwa 15 Minuten. Sehr nettes Hotelpersonal, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick!

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos

Wenn Sie Hotel H10 Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.