“echte Tapas!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasca Andaluza - GESCHLOSSEN

Tasca Andaluza
38650 | Calle Los Sabandenos N 8 Local 5, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
+34 922 79 81 54
Küche: spanisch, Tapas
“echte Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr per Zufall darüber gestolpert sind, haben wir die Tasca dieses Mal als Ziel unseres Ausfluges gewählt. Die Eigentümer sind äusserst freundlich und die Tapas wunderbar! Endlich "echtes" spanisches Essen, das sich von dem ganzen Tourimassenessen abhebt. Die Preise sind der Qualität angepasst und darum gerechtfertigt. Wunderbare Tortilla española und auch die Fishtapas ein Gedicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wien
“Nett, freundlich und bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Nettes Lokal in einer ruhigen Seitengasse mit variantenreicher Speisekarte. Sehr freundliches Service, ausgezeichneter Fisch. Sehr gut auch die gefrorene Mandel-Sahne Torte. Insgesamt höchst empfehlenswert, die etwas gehobenen Preise entsprechen durchaus.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente