“Schauküche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mongolian BBQ

Restaurant Mongolian BBQ
Ave. Amsterdam / Ave. San Francisco | C.C.Mirador, 38630 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
+34 647 11 71 66
Platz Nr. 53 von 275 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: USD 0 - USD 18
Küche: chinesisch, japanisch, Barbecue, Sushi, asiatisch, Asia-Fusion, mongolisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rorschacherberg
“Schauküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein mongolisches Restaurant, das eine grosse Auswahl asiatischer Speisen offeriert.
Der britische Koch arbeitet gut, das Haus ist sauber, das Buffet reichhaltig. A la carte kann auch gegessen werden.
Die Speisen haben eher den Einheitsgeschmack einer guten Kantine.
Alles in allem stimmt Ambiente und Preis Leistung.

Salzgitter
“Toller Service, Super lecker und genial sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben noch kein so gutes Restaurant in los cristianos gefunden. Das essen ist echt lecker, tolles Personal und so sauber das man sich nur wohl fühlen kann. Wir werden hier öfter hingehen.wir freuen uns das wir durch tripadvisor das Restaurant gefunden haben. Danke!!
Man kann sich Zutaten und Soßen selbst zusammenstellen und alles wird auf einem großen wok gebraten. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich bin sehr begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Mongole mit nettem (englischem) Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 2 mal in den letzten 10 Tagen dort. Es kommt zwar nicht an unseren Stammmongolen in Geilenkirchen ran, aber man kann hier nichts falsch machen. Frische Zutaten, freundliches Personal, viel Auswahl und ein günstiger Preis. Nicht umsonst waren wir 2x in einem Urlsub hier.
Bedenkenlos empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Mongolian BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Mongolian BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mongolian BBQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.