“Libanese mit Meerblick” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Libanese mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Habibi ist u.E. der beste Libanese im Süden von Teneriffa. Wir waren mittags da, abends nur mit Vorreservierung!
In der ersten Reihe hat man einen Super Blick auf die Playa de las Vistas.
Am besten man nimmt eine Vorspeisenplatte, da ist von allem was dabei. Aber auch die Hauptspeisen sind ausgezeichnet.
Alles in allem - auch wegen der freundlichen Bedienung - ist das Restaurant den hohen Preis wert.

Playa de las Americas, Spanien
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

wenn ich in Los Cristianos bin, esse ich immer dort, sowas von lecker und gut, und Freitags mit Bauchtanz

• Aufenthalt Dezember 2013
Rotenburg, Niedersachsen, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen. Libanesische, arabische, persische Küche. Tolles Ambiente mit Meerblick. Sehr freundliche mehrsprachige Bedienung

Aufenthalt März 2014
Diemtigen
“Hervorragendes Restaurant mit libanesischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir sind nun 14 Tage in Las Americas in Teneriffa und haben jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen. Dies ist jedoch bisher bei weitem das beste, und zwar in jeglicher Hinsicht: Empfang, Bedienung, und Essen. Wir sind Experten in libanesischer Küche, in Spanien ist dies sicher das Beste, das wir kennen. Der Mezze ist perfekt, die Speisen untereinander gut abgestimmt, und sehr reichlich auch in quantitativer Hinsicht. Wir wohnen im Playa Fañabe, also weit entfernt, aber sogar die Taxifahrt dorthin hat sich gelohnt. Auch die Hauptspeise- wir hatten Lamm- war ausgezeichnet und reichlich. Last but not least: Das Ambiente: erstklassig, das weibliche Personal hat Charme und Witz. Und nun der Schluss: ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Fahren Sie einfach hin!

• Aufenthalt Januar 2014
Brixlegg, Österreich
“Hier muss man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich bin nun ein Monat lang so gut wie jeden Tag ins Habibi gekommen. Das hat viele Gründe: a) Der Gastgeber (ein iraktischstämmiger Deutscher) und die gesamte Belegschaft gehören zu den freundlichsten Menschen im Gastro Bereich, die ich jemals kennengelernt habe. b) Das Ambiente ist wunderbar mystisch mit schönem Ausblick aufs Meer. c) Die Shishas sind im Vergleich zu anderen Lokalen an Playa de Las Americas ein Traum! d) Das Essen ist authentisch arabisch, superlecker, preiswert und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013