“Geheimnisvoll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Geheimnisvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

sind eher zufällig zum Lokal gekommen, haben den Abend mit orientalischem Essen genossen.Das Essen Ist sehr gut, für uns war diese Küche neu. Der Blick auf den Strand ist schön.

Aufenthalt Juli 2013

Von 91 % empfohlen
Einsiedeln, Schweiz
“Essen mit Bauchtanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hier ist alles möglich. Herzlicher Gastgeber, wo sogar Leute im Rollstuhl sehr willkommen sind. Sehr gute Lage mit Blick auf den Sandstrand, dezent in der Musik und ausgezeichnete Küche. Noch nie habe ich junge Frauen gesehen, die während dem Essen sogar Shisha rauchten. Eben, alles geht; Schnelles und sehr nettes mehrsprachiges Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Blick auf Meer & Shisha-Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war im April 2011 auf Teneriffa und hatte mich vorher schon nach einer Shisha-Bar erkundigt.
Das Restaurant bietet eine durch Glaswände geschützte Terrasse mit Blick auf den Atlantik (wirklich Traumhaft), und am Eingang des Lokals, welches leicht nach unten abgesetzt ist (mit einer Rampe versehen, so das auch Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer Zugang haben)einen Bereich zum Shisha rauchen.
Da ich dort nicht gespeist habe kann ich über das Essen nur berichten das es WUNDERBAR geduftet hat.
Zum Shisha-Bereich kann ich berichten das die Auswahl an Shishas groß und schön ist. Die Tabak Auswahl ist reichlich und der Service spitze. Nach ca. 30 Minuten wurde die Kohle erneuert so das der Tabak der ausreichen feucht war und ein sehr gutes Rauchverhalten zeigte, locker für ne Stunde durchhielt.
Sehr Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt April 2011