“Mehr als Original” 5 von 5 Sternen

+34 922 79 20 31
Platz Nr. 26 von 256 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: USD 13 - USD 29
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Remscheid, Deutschland
“Mehr als Original”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Etwas versteckt im Kern von Los Cristianos findet man diesen wundervollen Fleck!
In gemütlichem Ambiente reicht die Kellnerin neben der handelüblichen Karte die eine große Tafel mit den täglichen Menu-Angeboten.
Wir entschieden uns für Steak in den verschiedensten Varianten und Fisch...beides ein Traum! Auf den Punkt je nach Wunsch perfekt gebraten.
Aber das eigentlich Highlight dieses Ladens: DAS DESSERT...ob After Eight-Cheesecake, Creme Brulée, Hot Chocolate Brownie mit Eis...man kann sich kaum entscheiden..alles ist super lecker...
War schlägt sich der ausgezeichnete Geschmack auf der Rechnung nieder...aber man gönnt sich ja sonst nichts. Aber das Essen ist sein Geld definitiv wert :)

Von 90 % empfohlen
Düsseldorf
“Geheimtipp mit traumhaften Desserts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Original Bistro in Los Cristianos ist in meinen Augen der absolute Geheimtipp. Etwas Abseits in einer kleinen Seitenstraße bieten die Inhaberin und der Inhaber eine wirklich feine Küche an. Zur Auswahl stehen jeden Tag Specials, die auf einer großen Tafel jedem Gast vorgestellt werden. Sehr zu empfehlen sind die Fleischgerichte - dort ist für jeden was dabei. Die Portionen sind angemessen und man sollte sich unbedingt Platz für den Nachtisch lassen - der ist nämlich ein MUSS im Original Bistro! Mein Favorit ist der hausgemachte Cheesecake ... alleine schon deshalb sollte man das Original Bistro besuchen :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen