“Nich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Avenida Londres 3, ES-38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
“Nich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren da bis gestern 21. Juni. Die letzte nacht wurde eingebrochen in unser zimmer in dem wir schliefen. Es hat weder das personal intressiert nocht unsre reiseleitung l tur. Wir hatten auch all inklusive jedoch waren wir in einer woche nur drei mal dort essen. Schrecklich und lieblos. Keinesfalls weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Lahti, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im April 2013 für eine Woche im Atlantida mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (2 J. und 4 J.). Das Zimmer war durchschnittlich mit zwei Badezimmern, Wohnzimmer/ Küche und einem Schlafzimmer. Ohne Klimaanlage, die Luft im Zimmer war nicht gut, wir mussen die Fenster offen lassen. Die Betten waren hart und das tägliche Putzen hatte schlechte Qualität; das Personal fegte nicht mal täglich den Sand von den Böden usw. Das Personal war sehr rüde und gar nicht hilfsbereit.

Das Frühstück und das Essen waren zudem noch s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h, ich empfehlen ihnen woanders zu essen. (Gott sei Dank hatten wir nicht all-inclusive). Das Hotel ist etwas weit vom Los Christianos Zentrum und den Stränden entfernt, wenn sie mit kleinen Kindern reisen oder keine langen Spaziergänge mögen. Teures Wifi erhält man von der Rezeption. Zudem hörte man noch Lärm von den abendlichen Shows der umstehenden Hotels.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, es ist deutlich, dass seine glorreichen Tage lange Zeit zurück liegen.

Boras, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Erwachsene und ein 4 Jahre altes Kind, wir waren etwas beunruhigt, nachdem wir etwas über das Hotel auf Tripadvisor gelesen hatten, aber wurden positiv überrascht wie gut es war. Das Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, kleine Küche und großer Balkon, ungewöhnlich harte Betten ansonsten schön. Einige Stufen zu steigen mit Gepäck, Essen ok für 3 Sterne, schöner sauberer beheizter Pool, gute Unterhaltung, ein weltklasse Zauberer! Nicht weit vom Strand entfernt. Trotzdem waren wir glücklich mit der Lage des Zimmers, einige andere Zimmer und Balkone bieten nicht so viel Privatssphäre, da man genau darauf schaut, wenn man nah vorbei geht. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Geld wert.

Sie waren bereits im Solvasa Atlantida Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solvasa Atlantida Bungalows

Anschrift: Avenida Londres 3, ES-38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solvasa Atlantida Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solvasa Atlantida Bungalows Teneriffa/Los Cristianos
Solvasa Atlantida Bungalows Hotel Tenerife

Wenn Sie Solvasa Atlantida Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.