“Super Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Argo Hotel Mykonos
2.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland   |
“Super Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel besticht durch das freundliche Personal, die sauberen Zimmer, dem großangelegten Pool, die Nähe zu den beiden Stränden und den Restaurants, dem kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen/Hafen,etc.. Gleich Gegenüber ist ein Minimarket und die Busstation nach Mykonos Town ist nur 1 Minute die Straße hinunter. Das beste Preis - Leistungsverhältnis, das ich in Mykonos kennengelernt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zum vierten Mal haben wir unseren Urlaub im Argo Hotel verbracht und werden sicherlich wieder kommen.
Das Hotel hat eine optimale Lage, geräumige saubere Zimmer und super freundliches Personal.
Der Tag beginnt mit einem hervorragendem Frühstück direkt am Pool.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel in ruhiger Lage liegt fünf Minuten entfernt vom Strand. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Der Pool mit ganztägig geöffneter Bistro-bar ist sehr schön. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit täglich wechselnden Angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Argo Hotel kann ich wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, jeden Tag frische Handtücher und neue Bettwäsche, nettes Frühstücksbuffet am Pool und hervorragendes Essen im dazugehörigen Restaurant direkt am Meer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und sind schweren Herzens wieder abgereist!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Klingnau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren hier für ein Wochenende. Wunderschöne Lage am Meer. Mit abhol und Bring-Service zum Flughafen. Saubere Zimmer, superfreundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Sonnenliege mit Schirm am Strand inklusive. für Mykonos wirklich Preiswert.

Kann ich nur empfehlen!

Werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal im Hotel Argo. Kostenloser Internetzugang war ein Plus, das Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Es war großartig, direkt am Pool frühstücken zu können. Sehr nahe am Strand und einer Bushaltestelle. Wunderschöne Lounge und Poolbar mit Terrasse.
Geräumiges Zimmer, sauber und komfortabel. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche (nicht so toll war nur, dass das Geschirr nicht richtig sauber war und nicht so toll roch).
Wir fanden auch sehr nett, vom Hafen abgeholt bzw. dorthin wieder zurückgebracht zu werden und alle im Argo Hotel waren gegenüber den Gästen rücksichts- und verständnisvoll.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, werden wir wieder ins Argo Hotel gehen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Argo und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand und in die Stadt war es mit dem Bus auch nur ein kurzes Stück.
Unser Zimmer war sauber, komfortabel und mit einer schön großen Terrasse mit Blick auf den Pool, die Hügel und ein wenig auch aufs Meer ausgestattet.
Der neue Poolbereich wurde am Abend geschmackvoll mit weichen, atmosphärischen Lichtern beleuchtet. Ein schöner Ort, um das üppige Frühstücksbüfett oder ein Getränk am Abend zu genießen.
Thanasis und sein Personal waren freundlich und immer ansprechbar und wir fühlten uns dort willkommen und komfortabel.
Ein weiteres nettes Extra war der Transfer vom und zum Flughafen/Hafen.
Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Argo Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argo Hotel Mykonos

Anschrift: Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 1 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Argo Hotel Mykonos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argo Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argo Hotel Mykonos Platys Gialos
Argo Hotel Platys Gialos

Wenn Sie Argo Hotel Mykonos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.