“Das Argo war großartig” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland   |
New York, NY
“Das Argo war großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Argo Hotel war großartig. Der Pool war wunderschön, das Zimmer größer als wir erwartet hatten und der Service makellos. Wir haben auf den griechischen Inseln (Ios, Santorini und Mykonos) so manches Mal unfreundliches Verhalten erlebt, von kühlem bis sehr unhöflichem Service von Hotel- oder Restaurantangestellten. Im Argo war das allerdings erfreulicherweise ganz anders, sie haben dort alles gemacht, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Lobby war wunderschön und das Hotel hätte nicht komfortabler sein können. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet. Für den Preis kann man mit dem Hotel nichts falsch machen. Ich würde definitiv wieder dort hingehen.

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war für zwei Wochen im Argo Hotel und es war super! Es hat eine malerische Lage! Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto von Mykonos Stadt und zwei Gehminuten vom Strand entfernt. Ich war von den Balkonen begeistert und auch von den Frappés am Pool. Das Essen war exzellent und mir hat vor allem gefallen, dass man das Personal dort gut kennen lernen konnte.
Ich kann dieses Hotel jedem nur sehr empfehlen, der an einem Urlaub auf Mykonos interessiert ist.

Pretoria, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Argo Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Thanais war ein wundervoller Gastgeber.
Das Frühstück war fantastisch, in den meisten Hotels bekommt fast nur Brot, Butter und Marmelade.
Lage! Lage! Lage! 100m vom Strand entfernt, gegenüber eines Minimarkts und einer Mietwagenfirma. Fabelhafte Aussicht aufs Meer und ein privater Balkon.
Kostenlose Transfers vom und zum Flughafen/Hafen von George, der sehr nett war.
Ich werde definitiv wieder ins Argo Hotel gehen und kann das Hotel auch jedem sehr empfehlen!!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Mein Freund und ich verbrachten im Juni eine Woche im Hotel Argo und wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt. Das Geschwisterpaar war ganz reizend. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sie halfen uns bei allem, z.B. als wir nach einem schönen Restasurant suchten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es ist schön, abends ist es ruhig und in weniger als einer Minute ist man am Strand. Die Zimmer waren reizend, verfügten über Blick aufs Meer und sie wurden täglich geputzt. Könnte dieses Hotel nicht mehr empfehlen .. wenn Sie also nach Mykonos fahren .... Laura & Ang (Australien & Großbritannien)

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Wir haben zu Beginn unseres 10tägigen Griechenlandurlaubes zwei Tage im Hotel Argo verbracht. Unser Urlaub find damit schon einmal sehr gut an. Argo hat die Messlatte für die anderen Hotels gesetzt. Angefangen beim freundlichen Service, über das tolle Essen, die nahegelegenen Strände bis hin zum Fernseher mit Projektor der abends Filme zeige war alles eine ganz tolle Erfahrung. Randy & Paige, Montreal, Kanada

Sie waren bereits im Argo Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argo Hotel Mykonos

Anschrift: Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Romantikhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Argo Hotel Mykonos 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argo Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argo Hotel Mykonos Platys Gialos
Argo Hotel Platys Gialos

Wenn Sie Argo Hotel Mykonos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.