“Das perfekte Hotel auf Mykonos” 5 von 5 Sternen

Petasos Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petasos Beach Hotel & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Krailling, Bayern, Germany
“Das perfekte Hotel auf Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auch beim zweiten Mal waren wir begeistert: schönes Hotel mit fantastischer Lage (Blick, aber auch Infrastruktur wie Bushaltestelle, Supermärkte und Strände direkt vor der Tür), äusserst zuvorkommendem Service, schöner Poolanlage, sehr gutem Restaurant.
Besonders hervorzuheben: das extrem zuvorkommende, kinderliebe und immer freundliche Restaurantteam unter Leitung von Penelope

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Lage:
Auf einem Felsvorsprung zwischen Psarou Beach und Platys Gialos Beach gelegen. Sehr schöne Aussicht vom Restaurant auf die Bucht mit Privatyachten. Die Strände von Psarou und
Platys Gialos sind ok aber nicht sonderlich schön. Es empfiehlt sich der Strand von Elia (erreichbar mit Motorrad, Squad oder Beachboot).

Zimmer:
Sehr schön eingerichtet, farblich hell mit Blautönen gestaltet, schönes grosses Badezimmer.
Zimmerreinigung ist gut.

Frühstück:
Gut und reichhaltig, gute Auswahl
Restaurant:
Bietet gute Speisen. Grössenteils sind wir aber auswärts essen gegangen (Restaurants Platys Gialos) da billiger und ebenso sehr lecker.

Personal:
Sehr freundlich. Gute Verständigung in Englisch möglich.

Pool:
Eher klein aber dafür entschädigt die schöne Poolterrasse mit dem schönen Ausblick
auf die Psarou Bucht.

Gym:
Mittelmässig. Es hat wohl Freihanteln (eher selten bei Badeferienhotels) aber die Geräte und
Maschinen sind in dürftigem Zustand und nur zu eingeschränktem Training zu gebrauchen.

Fazit:
Platys Gialos ist ruhig und klein. Ich würde als 30-Jähriger dieses Hotel nur Pärchen (für einen touch Romantik) in Kombination mit einem Stadthotel empfehlen. Es gibt gute, regelmässige Busverbindungen nach Mykonos Stadt. Oder man fährt mit dem Squad oder Motorrad.
Von Platys Gialos gibt es Beachboote die zu diversen Stränden fahren, z.B. Elia.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Die Lage ist perfekt auf einem Felsvorsprung zwischen 2 Stränden. Das Personal ist freundlich und verteilen am Pool kostenlos gefrorene Früchte =) die Zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts. Wir genossen unsere 7 Tage in vollen Zügen am schönen Pool oder an den verschiedenen schönen Stränden. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Mykonos Stadt (ca. 10 min.) und die Boote zu den verschiedenen Stränden legen direkt unterhalb des Hotels an. Die Preise der Minibar waren jedoch überrissen und wir kauften lieber im Supermarkt um die Ecke ein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
São Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Noch eine Kritik, in der steht, wie schön dieses Hotel ist. Der Service ist herrlich, die Gestaltung schön und elegant. Der Blick vom Pool ist großartig. Das Zimmer ist äußerst komfortabel und ansprechend. Meine einzige Beschwerde ist, dass wir wieder abreisen mussten!

Estonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Gute 4 Sterne, geräumige Zimmer, idealer Service, super Frühstück! Das Zentrum ist weit weg, aber der Strand ist nur ein paar Meter entfernt - ideal zum Entspannen. Wer nach einem hochwertigen Urlaub sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!!

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts auf Mykonos vier Nächte hier. Ein tolles Strandhotel. Der Strand ist 3 Minuten vom Zimmer entfernt. Man muss die Liegen am Strand mieten, wenn man aber denn ganzen Tag am Strand verbringt, lohnt sich das. Den ganzen Strand entlang sind Lokale. Wir haben in ein paar Lokalen gegessen und alle waren großartig. Ich will besonders auf das erste (Nikos) und das letzte (weiß den Namen nicht mehr) Lokal am Strand hinweisen. Wer gerne Meeresfrüchte isst, sollte die Muscheln in Tomaten-Basilikum-Soße bei Nikos probieren. Das letzte Lokal ist fantastisch. Die gegrillten Calamari sind super. Der ganze Tintenfisch wird gegrillt und dann vom Ober für einen aufgeschnitten. Ich war begeistert!

Sie waren bereits im Petasos Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Beach Hotel & Spa

Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Nr. 4 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Romantikhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petasos Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Beach Hotel Platys Gialos
Petasos Beach Mykonos
Petasos Beach Hotel And Spa
Petasos Beach Hotel & Spa Mykonos/Platys Gialos
Petasos Beach Resort
Petasos Beach Hotel Mykonos

Wenn Sie Petasos Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.