“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Estonia
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Gute 4 Sterne, geräumige Zimmer, idealer Service, super Frühstück! Das Zentrum ist weit weg, aber der Strand ist nur ein paar Meter entfernt - ideal zum Entspannen. Wer nach einem hochwertigen Urlaub sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!!

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts auf Mykonos vier Nächte hier. Ein tolles Strandhotel. Der Strand ist 3 Minuten vom Zimmer entfernt. Man muss die Liegen am Strand mieten, wenn man aber denn ganzen Tag am Strand verbringt, lohnt sich das. Den ganzen Strand entlang sind Lokale. Wir haben in ein paar Lokalen gegessen und alle waren großartig. Ich will besonders auf das erste (Nikos) und das letzte (weiß den Namen nicht mehr) Lokal am Strand hinweisen. Wer gerne Meeresfrüchte isst, sollte die Muscheln in Tomaten-Basilikum-Soße bei Nikos probieren. Das letzte Lokal ist fantastisch. Die gegrillten Calamari sind super. Der ganze Tintenfisch wird gegrillt und dann vom Ober für einen aufgeschnitten. Ich war begeistert!

plazafranciabuenosaires
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das ist gemacht worden von Personen, die immer von dieses Bedürfnis kennen. Die Ferien sind zu schnell vergangen. Schade!. Die Zeit viel zu schnell auch vergangen.

Christine C. BUENOS AIRES PLAZA FRANCIA REPUBLICA ARGENTINA

• Zufrieden mit — allem, der Musik, dem Haus generell/es war wunderschön und mild
  • Unzufrieden mit: — dass ich abfahren musste
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich waren 7 Tage im Petasos Beach Hotel und unser Aufenthalt war super. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftspool, was angenehm und sehr entspannend war. Das Essen und der Service waren wunderbar, das Hotelpersonal war unglaublich freundlich. Das Hotel ist, wie von vielen geschrieben, in einer tollen Lage an einem super Strand und ganz in der Nähe gibt es Lokale. Es ist ruhig, aber genau das wollten wir auch. Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Petasos Beach Hotel ist mit dem Bus 10 Minuten von Mykonos Stadt entfernt. Lassen Sie sich dadurch nicht abhalten, weil alle 30 Minuten vor dem Hotel ein Bus abfährt. Plati Gialos hat einen für griechische Verhältnisse tollen Strand und viele herrliche Lokale, in denen man essen kann. Vom Hotel hat man einen tollen Blick auf das Wasser und es liegt gleich neben dem Strand. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, unser Zimmer war aber groß, gut ausgestattet und mit einem hervorragenden Meerblick. Das Frühstück war umfangreich und vom Essbereich draußen hatte man einen tollen Blick. Es gibt auch einen riesigen Pool mit Meerblick.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel ist einfach klasse. In der Nähe gibt es viele Strände. Ein Strand schließt an den Nächsten an, genug für entlose Spaziergänge. Unterhalb ankern die Jachten, toller Ausblick und jede Menge toller Restaurants in der Gegend. Die Zimmer sind trendig und sehr sauber. Man hat sogar einen breiten Fernseher und ein tolles Frühstück mit Ausblick auf das Meer.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Tolles Hotel. Wir waren für 7 Nächte hier und konnten gar nicht genug davon kriegen. Es ist sauber, hat einen tollen Pool und eine super Lage. Hier wollen Sie gar nicht mehr weg! Wir kommen bestimmt nur deshalb wieder nach Mykonos, weil wir wieder in dieses Hotel wollen. Der Preis ist auch super. Sie werden bestimmt nicht enttäuscht werden. Lesen Sie erst gar nicht weiter sondern buchen Sie sofort!

Sie waren bereits im Petasos Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Beach Hotel & Spa

Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Nr. 4 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petasos Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Beach Hotel And Spa
Petasos Beach Hotel Platys Gialos
Petasos Beach Mykonos
Petasos Beach Hotel & Spa Mykonos/Platys Gialos
Petasos Beach Resort
Petasos Beach Hotel Mykonos

Wenn Sie Petasos Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.