Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center
5.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos Beach, Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Bassersdorf, Schweiz
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super Hotel, welches sich durch seine moderne Art, durch eine tolle Lage und durch einen sensationellen Service auszeichnet. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gross und komfortabel und das Essensangebot ist vielfältig und besticht durch eine hohe Qualität.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr nettes Personal und hilfsbereit, super Hotel, gutes essen und der Strand ist nur in 300 m erreichbar. Man wird als Gast wahrgenommen. Ich werde dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Mykonos wieder buchen und weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unseren Aufenthalt (es war der Zweite nach 2014) wirklich sehr genossen und werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub im Ambassador verbringen.

Das Hotel wurde komplett renoviert und besticht durch seine Schönheit.

Das Personal ist unaufdringlich, freundlich und überaus herzlich.

Top!

Jona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Abschnitt am öffentlichen Strand (gratis Sonnenliegen und Schirm für Hotelgäste) ist schön, sauber und das Meer eignet sich super zum Schwimmen oder für Wassersport. Einzig die Strandverkäufer nerven etwas ... Die Restaurants direkt am Strand sind sehr gut und gemütlich. Lagetechnisch ist auch die Nähe zu Mykonos-Stadt sicher ein Trumpf.
Das gesamte Personal des Hotels - vom Fahrer über den Portier, dem staff der front desk, den Zimmermädchen bis hin zu den Kellnern und dem Barman ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, kompetent und sehr engagiert. Allen Angestellten nochmals ein Riesenkompliment!
Unser Zimmer (Exec. Suite mit priv. Pool, Nr. 401) war hell, sauber und toll gelegen. Die Aussicht war super. Einzig das Bad hat unseren Ansprüchen nicht genügt (keine sep. Dusche; Duschen in der Wanne ohne Duschvorhang). Auch Ablageflächen gabs im Bad zu wenige. Schade für den Preis ...
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr gut (Frühstücksbuffet, Snacks, Dinner) und die Stimmung abends (Tische am beleuchteten Pool) ist romantisch aber nicht kitschig. Auch die Bar gleich neben dem Restaurant ist hübsch, gemütlich und das Getränkeangebot wird vom kompetenten Barmann sehr gut vermarktet.
Der Pool ist grosszügig, sauber und unterschiedlich tief. Geht also auch für weniger geübte Schwimmer. Der Service am Pool ist toll und unaufdringlich (sogar einen Sonnenbrillenreinigungsservice gibts). Die Liegen am Pool sind extrem bequem und die Schirme genügend gross/schwer (Wind und so).
Einziger Schwachpunkt - nebst dem oben erwähnten Manko im Bad - war die Internetverbindung. Das WLAN ist ständig zusammengebrochen und wir mussten uns 20x am Tag neu anmelden.
Über alles betrachtet können wir das Hotel, dessen Einrichtungen (Spa haben wir nicht besucht) und Lage sehr gut weiterempfehlen. Und bei der tollen Betreuung durch das AAA-Personal sieht man auch über Dinge wie ein fehlender Duschvorhang hinweg ...

Zimmertipp: Zimmer mit priv. Pool oder Jacuzzi sind teuer, aber es lohnt sich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir haben 4 Nächte im Myconian Ambassador verbracht und die Zeit sehr genossen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, die Aussicht auf die Bucht war wunderschön und unvergesslich.

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig, frisch und wurde durch den tollen Service ergänzt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, das Hotel ist sehr modern und sauber.
Das Hotel ist eher klein, was uns aber besonders gefallen hat. Es war sehr ruhig, tolle Lage zum Strand und Richtung Mykonos-Stadt. 100m entfernt ist eine Bushaltestelle, von der aus Busse nach Mykonos-Stadt fahren. Achtung: Am Abend sind die Busse sehr voll und man muss ggf. auf den nächsten warten, da alle Richtung Party (Mykonos-Stadt) wollen. :-)
Der Strand war sehr schön, mit vielen guten Restaurants.

Ich hatte außerdem noch das Spa besucht und mir eine Massage gegönnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch hier angemessen.

Im Ergebnis auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Kanton Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel, dass gerade vorher total renoviert worden ist. Zum Teil fehlten noch einige Kleinigkeiten.

Das Hotel ist der absolute Hammer! Genial schöne Zimmer, ein toller Ausblick aufs Meer, schöner Pool (wir waren aber immer am Strand), tolle Wellnessanlage (haben wir aber nicht benützt). Das Frühstück ist wunderbar und delikat. Der Filter-Kaffee hat uns nicht gemundet. Aber man konnte anderen bestellen. Dauerte ein wenig lang, bis der Cappuccino dann serviert wurde.

Wir haben einmal ein Mittag- und Abendessen eingenommen. Absolut exquisit. Hochstehend!

Die Gastfreundschaft ist einmalig. Trotz der Wiedereröffnung und anstrengender Zeit für die Mitarbeitenden hat man das als Gast nicht gespürt. Sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab.

Das Parkieren unseres Autos haben die Mitarbeitenden übernommen. Die Anzahl der Parkplätze sind beschränkt. Unglaublich!

Einzig einen kleinen Abzug gibt es bei der Reinigung der Zimmer (vor allem die Böden und die Dusche).

Auf jeden Fall ist das Hotel sehr empfehlenswert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal auf Mykonos und waren vollauf begeistert. Wunderschönes neu renoviertes Zimmer mit geräumiger Terrasse und eigenem Pool - grandiose Aussicht! Internetzugang war im gesamten Hotel wie auch am Strand und Gastronomiebereich ausgezeichnet. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, unaufdringliche Gastlichkeit, kompetentes und nettes bzw. herzliches Servicepersonal und sehr gute Englischkenntnisse

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 5 von 24 in Platys Gialos
Hotel Palladium
Hotel Palladium
Nr. 2 von 24 in Platys Gialos
Myconian Villa Collection
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Rocabella Mykonos Art Hotel & SP ...
Nr. 1 von 10 in Agios Stefanos
Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
Kouros Hotel & Suites
Kouros Hotel & Suites
Nr. 8 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center

Nr. 2 der Spa-Hotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Romantikhotels in Platys Gialos
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 1.246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Prestigia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Ambassador Thalasso Spa
Myconian Ambassador Hotel And Thalasso Spa Center
Mykonos Ambassador
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center Mykonos/Platys Gialos
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Platys Gialos
Myconian Ambassador Hotel Thalasso Center

Wenn Sie Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.