“und irgendwann bleib ich dann dort......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center

Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center
5.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos Beach, Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Graz, Österreich
“und irgendwann bleib ich dann dort......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren vom 16.09. 1 Woche in diesem Hotel und es war sehr erholsam.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen, ich habe selten so ein freundliches Personal wie im Myconian gesehen. Aufmerksam, kompetent, immer freundlich, meist braucht man gar nichts sagen, sie erkennen deine Wünsche.
Die Zimmer sind nett, 2x am Tag wird es geputzt, im Bad findet man herrliche Produkte und vor allem der Traumblick auf den Strand und die Bucht von Platy Gialos.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer von der Lage ausgezeichnet.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr gutes Hotel!! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Aufenthalt! Das Hotel ist wunderschön! Das Frühstick ist sehr vielfälltig und lecker! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!¨Der Spa ist wundervoll!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Ambassador ist nicht das beste Hotel der Bucht, aber es ist das Allerbeste zu diesem Preis. Der Chef hat in der Schweiz die Hotelfachschule besucht und das merkt man. Vom kleinen Drink und feuchtem Gesichtstuch zum Empfang, die persönliche Betreuung, der aufmerksame Service, makellose Räume. Das Abendessen kann man sich gelegentlich leisten, muss aber nicht ein. Es gibt viele nette Restaurants in der Bucht, der Preis für das a la Carte Menue ist relativ ambitioniert, auch wenn das Essen hervorragend ist und der Service seines Gleichen sucht. Von Halbpension würde ich abraten. Man fragt sich allerdings, wann die Mitarbeiter schlafen. Denn die Servicekräfte, die abends meinen Drink servierten, waren morgens beim Frühstücksbuffet wieder im Einsatz. Was war noch attraktiv? Die schwangere Freundin von Florian B. aus Wien, der die übernächste Kritik geschrieben hat. Zufällig waren wir zur gleichen Zeit in Mykonos. Das wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht geben. Aber den ganzen Rest, den werden wir sicher gern nochmals buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Plati Gialos
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr herzlicher Empfang;stets aufmerksames Personal; herrlicher Ausblick vom obersten Stock; etwas wenig Liegestühle für Hotelgäste am Strand; gute Restaurants an der Bucht; Halbpension lohnt sich nicht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

War vom 1. bis 10.5. im Myconian Ambassador Hotel Relais & Chateaux auf Urlaub gem. mit meiner schwangeren Freundin.

Die Anlage ist wunderschön, mit tollem Pool, atemberaubendem Blick übers Meer und die weißen Häuser von Platis Yalos. Essen ist top, super Fitnessraum, auffallend freundliches Personal.

Wir waren Zimmer/Frühstück und sind abends essen gegangen - einziger Wehrmutstropfen im Hotel ist, dass das Essen im Hotel (Abendessen bzw. Snacks) sehr hochpreisig sind, weshalb wir das Essen gar nicht probiert haben.

In Summe - ein absolutes TOP TOP TOP Hotel, ich bin ernsthaft am Überlegen nächstes Jahr mit Baby und Freundin wieder zu kommen, gerade in der Vor- und Nachsaison ist diese Pauschalreise recht günstig zu buchen und man wird nicht enttäuscht. 5 Sterne die auch sicherlich dem westl. europäischen Standard zumind. mit 4,5 Sternen entsprechen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ende September / Anfang Oktober verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub im Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center in Mykonos / Platis Yalos. Die 10 Tage in diesem traumhaften Hotel haben wir täglich genossen, ob bei dem sehr guten griechischem und internationalem Frühstück, mit viel frischem Obst und Obstsäften, einer sehr großen Auswahl an Brot (weiß / schwarz / körnig) und Brötchen, vielen leckeren regionalen Süßigkeiten, Wurst und Käse, Eier in verschiedensten Formen, Gemüse, Sekt - einfach alles was das herzhafte oder süße Herz am Morgen benötigt. Dazu gibt es täglich einen eigenen Tisch mit Blick auf das Meer und die Stadt. Einfach ein toller Start in den Tag. Das Hotel selbst überzeugt durch einen ausgezeichneten Service ihrer Mitarbeiter, sehr aufmerksam und umsichtig, zuvorkommend zu jeder Tageszeit. Sauberkeit, persönlicher Charme, Individualität - das Hotel ist einmalig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, sehr sauber und hebt sich rein optisch von den anderen Unterkünften der Stadt sehr ab. Die Nähe zum Strand ist super, ein kurzer Weg und dann ab ins Vergnügen ;o)). Die Zimmer sind sehr gepflegt, sehr hochwertig, mit Bar, TV, Radio / CD / MP3, deutschsprachigem TV-Sender, Klimaanlage, Minibar, hoteleigenen Pflegeprodukten im Bad, mehrmals täglich frische Badetücher - auch eigene Badetücher für den Strand gibt es.Also alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel. Muss man gesehen und genutzt haben. Wir werden wiederkommen. Danke. Gruß, Daniel

Zimmertipp: Es gibt nicht DIE richtige Zimmerwahl. Die Zimmer sind alle sehr sauber, sehr gepflegt, teilweise mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen.
Einfach schön! Toller Service, nette Leute. Der Ausblick und die Lage sind der Hammer.
Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Die 7 Tage haben sich absolut gelohnt. Schade das wir nicht länger bleiben konnten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center

Anschrift: Platis Gialos Beach, Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Nr. 2 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 4 der Romantikhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Ambassador Thalasso Spa
Myconian Ambassador Hotel And Thalasso Spa Center
Mykonos Ambassador
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center Mykonos/Platys Gialos
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Platys Gialos
Myconian Ambassador Hotel Thalasso Center

Wenn Sie Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.