“Schon” 5 von 5 Sternen

Nissaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Platys Gialos 84600, Griechenland   |
“Schon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich bin absoluter fan von diesem hotel. zu empfehlen. Dort fühle ich mich immer wie zu Hause und das Personal ist super nett. Ich kann es einfach nur empfehlen. dadurch garantierter Schlaf. perfekte sauberkeit. Frühstück: besser geht's nicht. Würde das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer mit tollem Ausblick, heimelige Atmosphäre. Kurze Wege zur Stadt und zum Flughafen. Zwei wunderschöne Strände sind in wenigen Minuten erreichbar.
Wir haben bereits den zweiten Urlaub hier verbracht und waren abermals begeistert.

Zimmertipp: 2011 waren wir in 502 - phantastische Juniorsuite. 2013 hatten wir für die Familie 516+517 mit ries ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren 5 Mädels und haben in einer Familiensuite und einem Doppelzimmer 7 Nächte im Nissaki Boutique Hotel gewohnt. Die Lage ist super, das Hotel hat eines der besten Ausblicke zum Meer, sowohl von den Zimmern aus, als auch vom Pool und Barbereich. Das beeindruckendste war jedoch das junge und unermüdlich freundliche Personal im Nissaki. Wir haben uns extrem wohl gefühlt; sie haben uns jeden Wunsch an den Lippen abgelesen, wirklich empfehlenswert....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren diesen September im Nissaki untergebracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Stand entfernt. Der Strand ist sehr schön, jedoch voll mit Liegen und Menschen, also nicht besonders einsam. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wer gerne klassische "belebte" Strände mag wird diesen auch mögen. In der Gegend sind auch viele Restaurants mit leckerem Essen.
Besonders toll fanden wir den Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Bis zum frühen Nachmittag kann man mit dem Boottaxi zu den anderen Stränden im Süden gelangen. Fast direkt vor dem Hotel ist eine Busstation, wo regelmäßig Busse in die Stadt abfahren.
Will man auch die einsamen Strände im Norden erkunden, empfiehlt sich jedoch, ein Moped auszuleihen, dar keine Busse in den Norden fahren und die Straßen ziemlich kurvig und eng sind - also für unsichere Autofahrer eher nicht zu empfehlen.

Verpflegung: Mit dem Frühstück waren wir im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Es gibt eine riesengroße Auswahl an Süßspeisen, weniger an Wurst/Käse und so, aber es war schon in Ordnung. EInmal haben wir auch im Hotel a la carte zu Abend gegessen, was auch sehr lecker war.

Service: An dieser Stelle muss ich sagen, dass wir wirklich noch nie so herzliches und freundliches Personal erlebt haben. Kein Barkeeper bei uns zu Hause würde so viel Mühe für die Zubereitung eines Cocktails aufbringen wie jener hier. Auch der Frühstücksservice war immer sehr freundlich und kompetent. Alle sprechen fließend Englisch, es kommt also zu keinen Verständigungsproblemen.

Zimmer: Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, zu bedenken ist nur, dass man besser ein größeres Zimmer buchen sollte, wenn man mit viel Gepäck reist, weil in den kleineren Zimmern nicht so viel Platz zum Abstellen ist. Auch der Schrank im Zimmer hat eher ein durchschnittliches Fassungsvermögen. Von der Einrichtung und von der Sauberkeit her waren wir aber sehr sehr zufrieden. Vom Balkon aus genießt man eine Wahnsinnsaussicht auf die nahe gelegene Bucht.

Poolarea: Auch die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Pools sind zwar nicht riesig (also nicht zum Sportschwimmen geeignet), erfüllen aber ihren Zweck: eine schöne Abkühlung. Die Liegen sind kuschelig bequem und man fühlt sich beim Sonnen richtig wohl.

Für Kinder würden wir das Hotel eher nicht empfehlen, weil es kaum Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder in der Umgebung gibt und auch das Gelände nicht gerade kindersicher ist. Für Paare/Singles und Freunde ist es jedoch ein ideales Hotel auf einer wunderschönen Insel, auf der man romantisch an einsamen Stränden kuscheln kann, aber auch an den ausgelassenen Partys an den Südstränden (Paradise und Super Paradise) Spaß haben kann. Für Kulturfreunde empfehlen wir einen Trip auf die Insel Delos. Auf der Insel sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Hotel Nissaki hat eine ideale Lage dafür.

• Aufenthalt September 2012, Paar
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es war mein dritter Aufenthalt auf Mykonos, aber mein erster im Nissaki!! Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht, wunderschöne Zimmer und ein köstliches Frühstück. Es liegt in direkter Nähe von Mykonos-Stadt, ist aber sehr ruhig und friedlich. Alle gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Einer der besten Services, den ich je erlebt habe, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen!!

wankelchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe Anfang Juni eine Nacht im Nissaki Hotel verbracht. Ich muss wirklich sagen, dass es ein sehr besonderes und wunderschönes Hotel mit dem besten Meeresblick aller Zeiten ist. Es ist komplett renoviert und ist das Geld wert. Sehr luxuriös und ruhig - total toll. Insbesondere Barbara - sie ist so wundervoll. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast und bemühte sich immer für den Kunden alles zu tun.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Mykonos kann schrecklich teuer sein, es gibt jede Menge teurer Hotels. Das Nissaki Hotel ist ein Juwel von einem Hotel, die Zimmer sind Standardzimmer aber die Gegend um den Pool ist sehr sauber, man kann sich dort toll erholen, der Pool ist klein aber die Aussicht von der Terrasse ist wirklich gut. Außerhalb des Hotels fahren alle 15 Minuten Busse nach Mykonos-Stadt, bis tief in die Nacht hinein und man kann auch am Ende der Straße mit dem Boot nach Pardies und Super Paradies fahren. Wir hatten im letzten Jahr einen solch tollen Aufenthalt, dass wir in diesem Jahr wieder kommen. Michelle.

Sie waren bereits im Nissaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Hotel

Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 1 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Mykonos
Hotel Nissaki Platys Gialos
Nissaki Hotel Mykonos/Platys Gialos
Nissaki Hotel Platys Gialos

Wenn Sie Nissaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.