“Wunderschöner Urlaub im Hotel Palladium - Mykonos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palladium

Hotel Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palladium
5.0 von 5 Hotel   |   Platys Gialos Beach, Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Pauschalangebot
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wunderschöner Urlaub im Hotel Palladium - Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem wir nun schon das zweite Mal Urlaub im Hotel Palladium genossen haben, möchten wir gerne dem gesamten Palladium Team herzlich für eine wunderschöne und perfekte Woche danken.

Der Empfang erfolgt durch einen persönlichen Fahrservice am Flughafen und wird durch einen Begrüßungschampagner und ein herzliches Willkommen von allen im Hotel fortgesetzt.
Überhaupt wird der persönliche Service und Freundlichkeit im Hotel ganz groß geschrieben.

Das Hotel liegt oberhalb des Platys Gailos mit seinen zahlreichen Restaurants.
Der Strand ist gut zu Fuß nach ungefähr 5 Minuten zu erreichen.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet incl. eines Jacuzzi auf der Terrasse. Sauberkeit und Zimmerservice verdient die Note 1.

Das sensationelle Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Man kann den Tag mit einen selbst gepresstem Saft oder auch Prosecco beginnen.
Kaffee, Cappuccino,, Latte Macchiato (auch mit Sojamilch), Tee wird nach Wunsch direkt serviert. Vielen Dank an Stavros, der immer freundlich und zuvorkommend ist.
Man kann zwischen warmen Gerichten oder auch frisch zubereiteten Omletts und Crepes wählen. Auch Käse, Wurst, Joghurt, Obst und natürlich Kuchen ist eine reichliche Auswahl vorhanden. Sehr schön ist auch die Idee der „Regionalen Ecke“ mit griechischen Spezialitäten wir z.B. Honig. Neben dem Frühstückraum der sehr freundlich und hell gestaltet ist, hat man auch die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf den Pool zu frühstücken.

Möchte man einen Tag am Pool verbringen, sollte man unbedingt im Restaurant mit Blick auf das Meer das Lunch genießen. Auch hier wird jeder Sonderwunsch von Stavros an die Küche weitergegeben.

Mykonos Stadt liegt ca. 4 km entfernt und kann entweder mit dem Bus (Station vor dem Hotel) oder einem Taxi angefahren werden.

Nach einem schönen Abend in Mykonos Stadt war es uns auch immer wieder eine Freude einen Abschlußdrink bei George an der Bar bei einem Smal Talk zu genießen.

Auch hinsichtlich unseren Wünschen nach Reservierungen in diversen Restaurants war uns
Aliki und Maria jederzeit behilflich bzw. hat alles nach unseren Wünschen arrangiert.

Da wir wirklich von der Atmosphäre, der Professionalität und der Freundlichkeit vom Palladium Hotel überzeugt sind, haben wir bereits bei der Abreise unseren Aufenthalt für nächstes Jahr reserviert.

Nochmals Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Deutschland an Maria, Aliki, Thanos, George, Stavros und den Rest des Teams.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt! Wir durften eine Woche lang den genialen Service des Hotel Palladium beanspruchen und sind beide begeistert. das Essen ist super (vor allem das Frühstücksbuffet), das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sauber und wunderschön.
Wir hatten zuerst Bedenken ob der Lage des Hotels, wurden dann aber positiv überrascht. Es gibt direkt eine Bushaltestelle neben dem Hotel wo alle 30Minuten ein Bus Richtung Mykonos Town fährt. Alle die lieber unabhängig sind, ist ein miet 4 wheeler von der gegenüber dem Hotel liegenden Vermietung (action rental) zu empfehlen. Spass garantiert! Dies ist meiner Ansicht nach auch der beste Weg die Insel zu erkunden.
5 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen wunderschönen Strand mit wunderbaren Restaurants.
Das allerbeste des Palladium ist jedoch die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind stets zu Spässen aufgelegt und lassen die griechische Lebensfreude hautnah erleben.

Hotel Palladium, das beste Hotel Mykonos.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben eine fantastische Woche im Hotel Palladium verbracht.
Das Hotel ist klein und fein und daher auch sehr gemütlich.

Unser Zimmer mit Sea View war sehr schön eingerichtet und geräumig. Bett war sehr angenehm und ermöglicht sehr guten Schlaf. Bad sehr ansprechend. Sauberkeit war top.

Da das Hotel etwas oberhalb von Platys Gialos liegt, war der Ausblick auf die Bucht von Platys Gialos von unserem Balkon einfach fantastisch.

Service im Palladium war toll, man wurde gleich zum Zeitpunkt des Check-Ins herzlich willkommen und aufgenommen. Es gab zur Begrüßung ein Glas Sekt und da wir relativ früh ankamen, wurde uns sogar angeboten zu frühstücken.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vor allem Stavros (Chef-Kellner) war fabelhaft, herzlich, sehr persönlich und informativ.

Frühstück war sehr üppig und lecker. Warme Gerichte (verschiedene Eiergerichte, gefüllte Crêpes, Gemüseaufläufe, Kartoffelgerichte, Würstchen), kaltes Buffet (Wurst, Schinken, Käse, Lachs), verschiedene Kuchenvariationen, viel Obst. Wer will kann sich auch gleich zum Frühstück ein Glas Sekt gönnen. Darüber hinaus kann man sich auch seinen Orangensaft selber pressen, was bei allen Gästen sehr beliebt war. Frühstücksraum war sehr angenehm mit Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Frühstück ist bis 11, aber selbst wer etwas zu spät kam, wurde noch herzlich willkommen und bedient und die Speisen wurden erst nach halb 12 abgeräumt.

Zur Lage des Hotels. Es befindet sich auf einem Hügel oberhalb vom Strand von Platys Gialos. Der Strand ist zu Fuß in gut 5 Minuten zu erreichen. Dort unten befinden sich zahlreiche Restaurants mit sehr schönen Terrassen, die zum Abendessen einladen.

Nach Chora (Mykonos-Town) sind es etwa 4 km. Es verkehren Busse zwischen Platys Gialos. Am einfachsten ist es aber mit dem Auto, vor allem besteht so die Möglichkeit die verschieden Strände mit ihrem kristall klaren Wasser zu entdecken.

Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, ob Freunden, Paaren, Familien. Publikum war bunt gemischt und sehr international.

Es ist uns schwer gefallen, die Insel und das Hotel zu verlassen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.

P.S.: many thanks to a wonderful staff at Palladium. We had a great stay at your hotel and enjoyed the magic of Mykonos. Special thanks to Stavros who did an incredible job and was so welcoming and warm-hearted.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel sieht alles andere so aus als im Prospekt/Katalog.
Die Zimmer waren zwar groß und geräumig, aber eher dreckig und nicht besonders gepflegt. Der Hotelpool war nicht in Betrieb als wir dort waren.
Auf die Halbpension haben wir nach dem ersten Tag verzichtet. Am ersten Tag konnte man nur zwischen einer Gemüseplatte und einem Schweinesteak wählen und auch sonst gab es die ganze Woche die gleichen Speisen, auf die wir dann verzichtet haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich hatte mir gar nicht vorstellen können, dass ein Service wie der im Palladium wirklich existiert!

Das Zimmer war perfekt und das Personal unheimlich höflich und hilfsbereit.

Der Preis betrug 330 € pro Nacht und war für eine Suite wie diese (für drei Personen) in Mykonos sehr preisgünstig.

Ich bin eigentlich sehr schwer zufrieden zu stellen, aber die Leute dort (alle, einschließlich des Eigentümers) haben mich davon überzeugt, dass dass es den vollkommenen Service in Hotels geben kann!

Ich kann nur sagen, steigen Sie dort ab!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir fühlten uns am richtigen Ort: das Hotel ist schön gelegen und der Aufenthalt war sehr erholsam. Die Anlage scheint neuer zu sein und ist sehr gepflegt. Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war erstaunlich gross und immer sauber.
Wenn man damit leben kann, dass man einige Minuten zu Fuss braucht um zum Strand zu gelangen (ist auf Mykonos oft so) wird man dafür entschädigt von einem schönen Blick aufs Wasser (von einigen Zimmern und dem Restaurant). Zudem hält der Bus in die Stadt oder an den Strand auf Handzeichen vor dem Hotel.
Last but not least: das Morgenbuffet war sehr gut; es hat etwas für jeden und ist sehr grosszügig.

• Zufrieden mit — Eigentlich allem!
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladium

Anschrift: Platys Gialos Beach, Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 4 der Familienhotels in Platys Gialos
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 1.088 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia, Prestigia, HotelsClick, Agoda, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palladium Mykonos/Platys Gialos
Palladium Hotel Platys Gialos

Wenn Sie Hotel Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.