“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos Palace Beach Hotel

Mykonos Palace Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos Palace Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos Beach #313, Platys Gialos 84600, Griechenland   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Platys Gialos
Holzkirchen, Deutschland
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich war heuer im Juli mit meiner Freundin im Mykonos Palace. Wir fanden es super. Die Lage am Strand, das total nette Personal, dasFrühstück gibt es auf der Terrasse mit Meerblick. Ein Traum! Die Zimmerausstattung ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand, aber das ganze Drum-Herum hat uns so gut gefallen, daß uns persönlich das nicht störte. Abgesehen davon, wann ist man denn schon im Zimmer? Wir hatten jeden Abend einen riesen Spass an der hoteleigenen Strandbar. Den Pool nutzten wir so gut wie nicht, da vor uns das sehr schöne Meer lag, was will man mehr......
Die Tavernen am Strand sind sehr gut und in Mykonos Stadt ist man in kurzer Zeit mit dem Bus. Wir waren nun das 5.x in Mykonos aber zum 1.x im Mykonos Palace.
Vielleicht gibt es "ruhigere" Hotels, wenn man viel Ruhe braucht. Für uns war es das optimale Hotel und wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Zimmer sind sehr klein das möbiliar ist sehr alt

• Aufenthalt August 2010
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

3 Sterne Hotel öst. Standard, 4 Sterne griechischer Standard
Sehr geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer und Terasse (Erdgeschoss).
Leider kein Meerblick (konnte leider auch nicht mit Meerblick gebucht werden, sondern nur als Standardzimmer), Meerblick wäre auf jeden Fall empfehlenswert
Wir wohnten im Nebengebäude, durch eine kleine, ruhige Straße vom Hauptgebäude getrennt. Ruhig.
Personal hilfsbereit und freundlich, Handtücher wurden täglich gewechselt, Strandtücher konnten an der Rezeption täglich getauscht werden.
Liegen am Pool gratis (nicht sehr viele, aber immer frei), am Strand gegen Gebühr.
Restaurant und Bar vom Hotel waren sehr gut. Preise vom Essen okay, Cocktail 9 Euro
Wir haben nur Frühstück gebucht. Buffet war ausreichend.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Kleine negative Anmerkung: teilweise schlechter Geruch vom Abfluss, konnte durch Lüften behoben werden

• Aufenthalt September 2010
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Einziger Missstand: Pool.
Zum Teil durch eine Bar zugebaut. Sämtliche Fotos in den Katalogen im Internet...entsprechen nicht mehr der Situation.Sieht scheußlich aus.
Abgesehen davon (wenn man Pool nicht braucht sehr nett).
Liegen und Schirm muss man am Strand zwar teuer bezahlen, aber bei allgemeinen Mykonos-Preisen schreickt einen dies auch nicht mehr.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir haben unseren Urlaub vom 11. bis 18. August im Hotel Mykonos Palace verbracht. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, denn es war einfach traumhaft.
Vom ersten Tag an wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, alle sind sehr bemüht.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Besonders empfehlen können wir die Zimmer im Nebengebäude oder die Suiten. Check In ist um 14 Uhr, Check Out um 12 Uhr.
Das Hotel befindet sich in einer absoluten Top Lage, da es direkt am Strand liegt und nicht weit von Mykonos Stadt entfernt ist. Ein Besuch in Mykonos Stadt lohnt sich auf jeden Fall. Man erreicht die Stadt mit dem Bus in ca. 10 Minuten, die Fahrkarten kann man im Supermarkt kaufen. Die Fahrten kosten vor Mitternacht € 1,40 und nach Mitternacht € 1,70. Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel Petinos, welches ca. 2 Gehminuten vom Mykonos Palace entfernt ist. Der Supermarkt befindet sich direkt am Strand.
Der Service am Strand ist ebenfalls top, da Getränke und Snacks direkt zu den Liegen gebracht werden. Für 2 Liegen und 1 Schirm zahlt man € 12,-.
Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, dort nimmt man auch sein Frühstück ein. Wenn man den Abend mit Cocktails und Meerblick genießen möchte, ist man an der Poolbar genau richtig.
Mykonos ist eine perfekte Mischung aus Erholung und Party. Die Insel ist zwar eher teuer, aber das Geld ist es wert.
FAZIT: Wir können das Mykonos Palace mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und sind uns sicher, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Zufriedener Reisender Zacd04@tiscali.co.uk
Ich habe eine sehr angenehme, relaxte Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war tüchtig und hilfsbereit. Das Hotel hat eine super Lage und ist auch insgesamt sehr schön. Angeschlossen an das Mykonos Palace ist eine exzellente Taverne, wo man gut und günstig traditionelle griechische Küche bekommen kann.
Mein Partner und ich reisen viel in der Welt umher, immer auf der Suche Urlaubsoasen und wir haben vor, hierhin zurückzukehren.
Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers auf den Strand und die Bucht war einmalig. Wenn wir etwas auszusetzen hätten, dann vielleicht, dass der Pool ein paar mehr Liegen mit einer anderen Anordnung hätte vertragen können.

Sie waren bereits im Mykonos Palace Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Palace Beach Hotel

Anschrift: Platis Gialos Beach #313, Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 8 der Luxushotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos Palace Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Palace Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Mykonos
Hotel Mykonos Palace Platys Gialos
Mykonos Palace Beach Hotel Platys Gialos
Mykonos Palace Platys Gialos

Wenn Sie Mykonos Palace Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.