“Überlaufen aber super freundlich und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Platys Gialos
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: Griechisch
Wien
“Überlaufen aber super freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wer gerne mit vielen Menschen gemeinsam gut isst, ist hier genau richtig. Der Service ist ausgezeichnet das Essen gut, die Portionen groß. Der Strand ist ob der vielen Liegen und Schirme praktisch nicht zu sehen, aber das stört ja beim essen nicht.

Aufenthalt Juni 2013

“Bombastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Trotz der endenden Nebensaison wurden wir im Avli Tou Thodori wärmstens empfangen. Die Angestellten waren zuvorkommend und Äuserst hilfsbereit. So wurde beispielsweise am ersten Abend eine Speise mit flüssigem Käse (stand nicht auf der Karte), ohne wenn und aber zurückgenommen und durch eine andere ersetzt.
Die Portionensind grosszügig und das Essen ein Traum.
Unser Fazit: Unser lieblingslokal auf Mykonos!

“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr, sehr schönes und gepflegtes Restaurant am Gayos Pilatos Beach in Mykonos. Hervorragendes Essen. Zum Start bekommt man sehr gute Dips zum Brot und einen "free" Nusskuchen zum Nachtisch gabs auch. Die Kellner sind sehr nett und haben sich Zeit genommen uns viele griechische Wörter beizubringen. Im September findet man hier leicht einen Platz direkt am Strand. Zur Hochsaison sollte man wahrscheinlich besser reservieren. Die Moussaka ist sehr gut und das Lachsfilet ein absoluter Traum! Wirklich sehr empfehlenswert, allerdings auch ein bisschen teurer als die Restaurants, die links und rechts daneben liegen.

Aufenthalt September 2011