“Bombastisch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: Griechisch
“Bombastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Trotz der endenden Nebensaison wurden wir im Avli Tou Thodori wärmstens empfangen. Die Angestellten waren zuvorkommend und Äuserst hilfsbereit. So wurde beispielsweise am ersten Abend eine Speise mit flüssigem Käse (stand nicht auf der Karte), ohne wenn und aber zurückgenommen und durch eine andere ersetzt.
Die Portionensind grosszügig und das Essen ein Traum.
Unser Fazit: Unser lieblingslokal auf Mykonos!

“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr, sehr schönes und gepflegtes Restaurant am Gayos Pilatos Beach in Mykonos. Hervorragendes Essen. Zum Start bekommt man sehr gute Dips zum Brot und einen "free" Nusskuchen zum Nachtisch gabs auch. Die Kellner sind sehr nett und haben sich Zeit genommen uns viele griechische Wörter beizubringen. Im September findet man hier leicht einen Platz direkt am Strand. Zur Hochsaison sollte man wahrscheinlich besser reservieren. Die Moussaka ist sehr gut und das Lachsfilet ein absoluter Traum! Wirklich sehr empfehlenswert, allerdings auch ein bisschen teurer als die Restaurants, die links und rechts daneben liegen.

Aufenthalt September 2011