“kleine Ensuite-Cabin am Platzende, aber dennoch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waihi Beach Top 10 Holiday Resort

Waihi Beach Top 10 Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waihi Beach Top 10 Holiday Resort
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   15 Beach Road, Waihi 2980, Neuseeland   |
Singapur
“kleine Ensuite-Cabin am Platzende, aber dennoch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Der Top 10 Park in Waihi Beach liegt ziemlich am nördlichen Ortsende. Über die wenig befahrene Straße ist in 2 Minuten der Strand zu erreichen.

Beim Check-in hatte der Mitarbeiter zwar erst Probleme, den Preis und die Aufenthaltsdauer richtig zu sortieren, aber schließlich hatten wir unseren Schlüssel. Unsere Ensuite-Cabin lag ganz am Ende des Platzes zwischen einigen Dauercampern. Im November war jedoch kaum ein Gast auf dem Platz zu sehen und auch die Dauercamper fehlten, so dass wir trotz der Nähe der Nachbarn keine Beeinträchtigungen hatten.

Die Cabin sah von außen etwas spartanisch aus, war aber von innen absolut in Ordnung und mit den üblichen Dingen wie Toaster, Wasserkocher und Fernseher ausgestattet. Das Bad war klein, aber ebenfalls ok. Ein Esstisch stand neben der kleinen Küchenzeile (Waschbecken, Mikrowelle).

Die Gemeinschaftsanlagen wurde gerade teilweise renoviert (Pool), sahen aber sehr gepflegt aus und machten einen guten Eindruck. Ein Gasgrill stand kostenlos zur Verfügung und war ebenfalls sehr gepflegt, ebenfalls die Gemeinschaftskücheneinrichtungen. Ein zweiter Gasgrill nahe unserer Cabin war nicht funktionstüchtig.

Der Preis von 120 NZD war allerdings im Vergleich zu anderen Cabinpreisen dieser Güteklasse in Neuseeland eher am oberen Ende anzusiedeln.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Waihi Beach Top 10 Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waihi Beach Top 10 Holiday Resort

Anschrift: 15 Beach Road, Waihi 2980, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Waihi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Waihi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waihi Beach Top 10 Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waihi Beach Top 10 Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waihi Beach Top 10 Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.