“Ein tolles Skiwochende mit leider wenig Schnee” 4 von 5 Sternen

Aktiv & Spa Hotel Alpenrose
Silvrettastrasse 45, Schruns 6780, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
Wien
“Ein tolles Skiwochende mit leider wenig Schnee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011 über Mobile-Apps

Da die Schneeverhältnisse eher Mau waren haben wir viel Zeit im Hotel verbracht und genossen. Sehe gute Küche und nettes Personal machen das Haus zu einem Tip. Wir mögen etwas gradliniger und weniger opulent aber trotz allem bietet der wellnessbereich alles was man zum entspannen braucht und so haben wir einige Zeit im SPA verbracht. Massage sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Alpenrose ist ein sehr schönes und angenemes Hotel im malerischen Motafon ! Ich an meiner Stelle kann das Hotel für jeden empfehlen ,ob als Famile oder Paar . Das Hotel ist etwas für jederman .
Im Hotel Alpenrose fühlt man sich aufgrund des zuvorkommenden und kompetenten Personal ab der ersten Sekunde zuhause. Das Essen ist wirklich empfelenswert und passt damit zum gesamten Eindruck des Hotels. Die Zimmer sind im neuen Teil des gebäudes modern aber passend rustikal eingerichtet 'TOP'. Allerdings gibt es noch 2-3 nicht renovierte Zimmer die aber auch mit charme toppen können , nur die Duschen sind in den ''älteren'' Zimmer nicht besonders Stark sondern eher laff . Aber dafür gibt es ja den modernen únd komfortablen Wellness bereich . Wo man schwimmen und entspannen kann . Die Lage des Hotels ist Herrvoragend, man kann entweder 5 Minuten zu einer Gondel mit dem Bus fahren oder 10 minuten zu einer anderen zu Fuss gehen,
Ich kann als Fazit nur sagen :
Überzeugen sie sich selbst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich habe im Winter 2009/2010 ein verlaengertes Wochenende im Hotel Alpenrose in Scruns verbracht. Es ist ein wirklich sehr nettes Hotel, rustikal eingerichtet (passt perfekt zur Umgebung) und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt nur 5 Minutem vom Skilift entfernt und man kann bequem zur Talstation spazieren. Der Wellness-Bereich ist modern und sehr nett. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen! Auch das Essen ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr gutes Haus mit super freundlichem Personal, toller Küche und einem traumhaft schönem Wellnessbereich. Sollte man erlebt haben.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Es gibt unzählige Wanderregionen und Tausende gute Hotels in der Alpenregion. Aufgrund der tollen Verkehrsanbindung von Schruns-Tschagguns zu den Nachbarorten ist ein Wanderurlaub dort besonders attraktiv, weil dadurch die Wandermöglichkeiten unendlich sind. Schön ist, daß ich dort mit der Alpenrose ein für mich so attraktives Hotel entdeckt habe. Sicherlich gibt es viele ausstattungsmäßig gleichwertige oder gar bessere Hotels. Jedoch der warmherzigen Empfang, die Herzlichkeit der Inhaberfamilie und des langjährigen Stammpersonals sind sehr außergewöhnlich. Aus Gesprächen mit anderen Stammgästen, weiß ich, daß nicht nur ich so fühle. Vorsicht "Suchtgefahr nach der Alpenrose".

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir waren für für ein verlängertes Wochenende im Hotel Alpenrose und waren tagsüber zum Skifahren im Silvretta Montafon unterwegs.
Das Hotel liegt relativ zentral in Schruns und ist wohl im Sommer wie im Winter empfehlenswert. Es ist alles sehr gepflegt, sauber und das Hotel bietet einen ausgezeichneten Wellness Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich in jeder Hinsicht absolut hervorragend! Wir hatten das Terrassenzimmer Edelweiss gebucht mit Halbpension.
Die Zimmer sind gross und die Betten sehr bequem. Im Bad gibt es eine Badewanne und Dusche, ist alles modern (4 bis 5 Sterne). Bei uns ging am Tag der Anreise die Toilettenspülung nicht, dass war ärgerlich aber wurde am n. Tag sofort repariert... Die Fernseher sind sehr klein und nicht mehr standesgemäss.
Es gab noch einen kleinen Minuspunkt, am Samstag wollten wir nach dem Skifahren noch baden und entspannen aber leider war der Whirlpool kalt. Ist wohl Zufall gewesen, einfach Pech, weil vormittags hat es noch funktioniert hat uns ein anderer Gast gesagt...
Das Essen war sehr gut (abends gab es ein 5 Gänge Menu). Das Frühstück war auch gut.

Alles in allem war es ein super Aufenthalt mit kleinen Mängeln die aber wohl eher zufällig waren. Aber für 5 Sterne in der Gesamtwertung reicht es nicht ganz, da auch der Preis etwas hoch ist.. 239 Euro / 2 Personen im Doppelzimmer Edelweiss. (119 Euro pro Person)

• Aufenthalt März 2009
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

das Zimmer war nur 13! grad und wir mussten selber am nächsten tag den vorschlag bringen für einen zimmerwechsel,morgens und abends war es auch im speisesaal frisch sowie in der wellnessanlage funktionierte einiges nicht wirklich,preis/Leistung stimmern nicht.
das Essen war gut
keine aktivitäten im haus wir im prospekt beschrieben war
die zimmer waren sehr sauber

• Zufrieden mit — dem servisepersonal
  • Unzufrieden mit: — temperatur des hotel,
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Aktiv & Spa Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Spa Hotel Alpenrose

Anschrift: Silvrettastrasse 45, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Spa Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv And Spa Hotel Alpenrose

Wenn Sie Aktiv & Spa Hotel Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.