“Wohlfültage im Hotel Zimba” 5 von 5 Sternen

Hotel Zimba
3.5 von 5 Hotel   |   Veltlinerweg 2, Schruns 6780, Österreich   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Schruns
Klagenfurt, Österreich
“Wohlfültage im Hotel Zimba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Das Personal welches ausgesprochen freundlich, kompetent und höflich ist. Die Küche , die einem von früh bis spät mit Köstlichkeiten verwöhnt. Ein Zimmer in dem man sich sofort wohlfühlt . Wir konnten keinen negativen Punkt entdecken.Dieses Hotel hat sich nur die beste Bewertung verdient. Wir freuen und heute schon auf nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

in der ersten juniwoche durften wir im hotel zimba eine in jeder beziehung wunderbare ferienwoche verbringen. was wir in dieser verwöhnwoche an gastfreundschaft und menschlichkeit erlebt haben ist kaum zu beschreiben.nichts war ein problem und auf jeden wunsch wurde sofort eingegangen. dem ganzen vorwiegend jungen team ein ganz grosses kompliment und ein herzliches danke !!!
das hotel zimba kann ich für seniorenferien nur weiterempfehlen.
l.gasser, leiterin der ferienwoche

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Eigentlich nehmen wir im Winterurlaub immer 4* Hotels und ich hatte meine Bedenken bei 3*.
Um so größer war die Freude, dass es sich bei diesem Haus um ein sehr gut geführtes Hotel handelt und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung war.
Sehr angenehmes Personal, abwechslungsreiches Essen und wir konnten uns auch einmal direkt von einer sauberen und modernen Küche überzeugen, in der uns sehr kompetente Köche erklärt haben, wie sie ihre Köstlichkeiten zubereiten.
Das ist wirklich nicht alltäglich!
Mit besten Grüßen aus Berlin und Gera!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Herznach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Bereits zum 4.Mal waren wir Gäste im Zimba. Und wir wurden erneut behandelt wie Fürsten! Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Zimba-Team für all die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, für den netten und unkomplizierten Empfang, das liebevoll vorbereitete Zimmer, die herrlichen Gaumenfreuden und die kleinen Gesprächsrunden beim Essen. Kein Stress, keine Massenabfertigung - Ferien, wie man sie sich nur wünschen kann! Das finden wir jedes Mal im Zimba und darum zieht es uns auch immer wieder ins Montafon! Dass dieses Jahr auch das sagenhafte Herbstwetter keine Wünsche offen gelasen hat, war das Pünktchen auf dem i!! Bis zum nächten Mal!
Familie Hehlen, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Auf Empfehlung von Freunden, die bereits viele Jahre die Vorzüge im Hotel Zimba genießen, haben wir dort einen viertägigen Wander-Kurzurlaub verbracht. Hervorzuheben ist zunächst das sehr freundliche und stets aufmerksame Team rund um die Familie Ladurner, das bei hoher Professionalität für den Gast eine familiäre Willkommens-Atmosphäre erzeugt. Die vielfältigen Angebote und Einrichtungen des Hotels lassen kaum einen Wunsch für erholsame und gleichzeitig unterhaltsame Urlaubstage offen. Die Ausstattung aller Räumlichkeiten von der Lobby über die Gast- und Wohnräume bis hin zu den Wellnesseinrichtungen ist sehr umfangreich und mit viel Liebe zum schönen Detail gewählt. Als vorzüglich ist schließlich die Küche des Hauses zu beurteilen. Die ausgezeichnete Qualität der Speisen und deren große Vielfalt haben uns mehr als überzeugt und bieten für Gaumen und Auge großen Genuss. Wenn sich dann, wie in unserem Fall, auch noch das Montafoner Wetter mit viel Sonne von seiner besten Seite zeigt, kann man von bestens gelungenen Urlaubstagen sprechen, die noch lange nachwirken.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir logierten 5 Tage im Hotel und waren vollkomen zufrieden.
Das Essen war vom reichhaltigen Frühstück bis zum genialen Abendessen echt super!
Die Weinauswahl ist vorbildlich!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, besonders lobend möchte ich den Wellnessbereich erwähnen!
Unser schönes Zimmer war nahe beim Aufzug und trotzdem sehr ruhig!
Skibus ist absolut nicht nötig, weil es ja nur wenige Minuten zur Seilbahn sind.
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bruchköbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Nachts durch hoteleigene Disco im Haus bis ca. 1:00 Uhr nachts sehr laut. Wer diesbezüglich sich beschert, wird aus dem Hotel komplementiert. Man muss dann allerdings auch nichts bezahlen. Ansprechend ist der SPA-Bereich. Es gibt keinen hauseigenen Skibuss, was eigentlich bei diesem Preis zu erwarten wäre.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimba

Anschrift: Veltlinerweg 2, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Schruns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zimba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimba Schruns
Zimba Schruns
Zimba Hotel Schruns
Schruns Bewertung
Schruns Kritik

Wenn Sie Hotel Zimba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.