“Reinkommen, ankommen, erholen” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Schruns
Stuttgart, Deutschland
“Reinkommen, ankommen, erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gut gelungene Verbindung zwischen alt und neu, traditionell und modern. Wir waren zum "Mädels-Skifahren" dort und hatten eine Suite mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern im alten Teil des Hauses gebucht. Die Suite war geräumig, gemütlich und sehr sauber. Frühstücks- und Nachmittagsbuffet ließen keine Wünsche offen, das Abendessen war hervorragend. Der Service war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Im Spa habe ich eine sehr gute Pediküre und Maniküre genossen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ein sehr schönes , gepflegtes und sauberes Haus.

Der Übernachtung Preis ist enorm, allerdings fehlt es einem auch an nichts.
Mahlzeiten alle lecker.
Zimmer toll und Saunabereich lädt auch zum entspannen ein, wenn das Hotel voll ist, meidet man besser den Saunabereich, da es nicht genug Liegen zum ausruhen gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Zimmer waren sehr geräumig, was vor allem im Winter sehr angenehm ist (genügend Stauraum für die ganzen Ausrüstungen!). Essen immer gut, Service freundlich, Wellness toll! Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, eine grosse Wiese draussen zum tollen. Für Unternehmungen per Bus: Haltestelle direkt vor dem Hotel. Bergbahn Talstation: In 5 Min. zu Fuss gut zu erreichen (Skier und Schuhe allenfalls in der Bergstation für ein paar Euro einstellen lassen!). - Doch, Ferien im Alpenhotel können wir empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Leider bekamen wir - weil wir so kurzfristig gebucht haben - nur noch ein Zimmer im "alten" Hotelteil. Dieser Teil verdient sicher keine 4 Sterne. Wir würden der Besitzerfamilie dringend anraten, das gesamte Hotel auf einen einheitlichen Standard zu bringen. Im selben Haus zwei Hotelklassen zu führen ist schwierig. Zumal man mit relativ einfachen Mitteln (neue Nasszellen, neue Möbel und Inneneinrichtung) schon viel bewirken könnte.

Beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Abendessen, Jause & Frühstück boten das Erwartete. Was uns sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass an der eher altbackenen Hotelbar geraucht werden darf. Dies war für uns ein Grund, nach dem ersten Abend nicht mehr hinzugehen.

Nun zum Wellness: Sauna & Ruheräume sind ok, wenn auch nicht überwältigend. Das Sprudelbecken ist eine Fehlkonstruktion. Zu klein und für die Grösse des Hotels mit nur 3 Sprudelliegen mehr als unterdotiert. Das Innenbecken, welches eh niemand benützt, könnt man gut umfunktionieren. Störend war die Tatsache, dass das SPA am Sonntag geschlossen hat, und wir keine Behandlungen Buchen konnten.

Gesamturteil: Für 2 Nächte ok, für längere Aufenthalte bietet das Hotel zuwenig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Alpenhotel Montafon ist ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt. Angefangen von den Zimmern, egal ob Junior-Suite oder Doppelzimmer, alles ist sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und auch reichlich, man geht nie mit Hunger vom Tisch und das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich sowie auch die Angebote im Beauty-Massage Bereich sind super. Das Hotel liegt am Dorfrand aber nur 5 Gehminuten von der Zamanggbahn weg. Auch sind hier Motorradfahrer herzlich willkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und es ist immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Traum! Das Zimmer, das Bad, alles perfekt und sehr sauber. Die Servicemitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. So wünscht man sich das. Dazu kommt, dass es einen riesigen Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad und Außenwhirlpool gibt. Auch der Spabereich ist super. Die Sportmassage kann ich sehr empfehlen!! Im Zimmerpreis enthalten ist eine ¾ Gourmetpension, was Frühstück, Nachmittagsjause und ein 5- bzw. 6-gäniges Abendmenü beinhaltet. Man könnte da Stunden sitzen und frühstücken. Zudem liegt das Hotel nur ca. 5 Minuten von der Skigondel entfernt. Das heißt, man kann die Skisachen in die Hand nehmen und einfach hin laufen, ohne das Auto zu benutzen. Auch der Skibus ist gleich um die Ecke. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und werden immer wieder her kommen. Es lohnt sich, dort einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zimmer: gut, in den beiden neuen Teilen des Hauses: sehr gut
Essen: 1. Frühstück - gut, nicht ganz so abwechslungsreich wie das Abendessen aber es fehlt an nichts außer vielleicht der Omlett Station 2. Jause - auch im Preis includiert (Kuchen, Suppen) 3. Abendessen - das "Herzstück" des Aufenthalts! Mottoabende und eine sehr gute Mischung aus Fisch/Fleisch... Kinder essen mit oder bekommen Spagetti/Pommes/Schnitzelvarianten...
Personal: unschlagbar
Publikum: viele Schweizer, wenig Österreicher, ein paar Deutsche und Franzosen - die meisten bleiben weniger als eine Woche
Wellness: sauber, modern, zw 15.30-17.30 etwas überlaufen

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Montafon

Anschrift: Silvrettastrasse 175, Schruns A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Nr. 3 von 5 Hotels in Schruns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitschnau
Alpenhotel Bitschnau Schruns
Hotel Bitschnau Schruns

Wenn Sie Alpenhotel Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.