“Geglückter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhof Messmer

Alpenhof Messmer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schruns suchen?
Alpenhof Messmer
Grappaweg 6, Schruns 6780, Österreich   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Schruns
Wien
“Geglückter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Vier Senioren nützten das herrliche Herbstwetter für einen Kurzaufenthalt im Montafon.Unsere Entscheidung dieses Hotel zu wählen, erschien uns als Glückstreffer. Eine herzlich, familiäre Athmosphäre, kompetentes, aufmerksames, freundliches Personal, angenehme Zimmer, eine Traumaussicht, viel Ruhe und besonders hervorzuheben ist die Qualtität der Küche! Sowohl die Zusammenstellung, die Darbietung als auch die Qualität der Speisen sind so manchem Sternelokal ebenbürtig. Sonderwünsche, kaum ausgesprochen, werden prompt erfüllt. Hallenbad und Sauna sind angenehm. Vom Hotel aus sind nette Spaziergänge möglich, eine Bushaltestelle befindet sich unweit vom Hotel.
Wir sind überzeugt, dass die Besitzer einige, langsam fällig werdende Restaurierungen nicht verabsäumen werden und das Hotel auch in Zukunft die Gäste, so wie uns voll zufrieden stellen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt an erhöhter Lage ob Schruns, daher hat man eine schöne Aussicht ins Tal. Die Zimmer sind je nach Preislage etwas anders, doch auch das Günstigste ist komfortabel, sauber und angenehm. Das Schwimmbad und die Sauna benutzten wir nicht, sieht aber ebenfalls gepflegt aus. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich!! Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Abendessen bestens.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Herzlicher Empfang an der Rezeption
Die Zimmer, sowie Dusche und Bad sind in die Jahre gekommen, und eine Renovierung würde mit Sicherheit dem Alpenhof gut tun, denn es ist ein sehr angenehmes freundliches 4 Sterne Haus.
Die Küche ist hervorragend und Sonderwünsche sind jederzeit ohne Aufpreis möglich.
Das Familien geführte Hotel hat eine tolle Aussicht, da es sich in einer Hanglage befindet.
Ausflugsziele zum Wandern und Outdoor aktivitäten gibt es reichlich.
Der W-Lan Preis ist schon so günstig, das er eigentlich dabei sein könnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Alpenhof Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Messmer

Anschrift: Grappaweg 6, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Schruns
Hotel Alpenhof Messmer Schruns

Wenn Sie Alpenhof Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alpenhof Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten