“Essen ist super, der Rest ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

Montjola Nova
Montjolastrasse 31, Schruns 6780, Österreich   |
Nr. 6 von 21 Pensionen in Schruns
Berlin
“Essen ist super, der Rest ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer sind wie so of in Österreich recht einfach und rustikal aber okay. Nicht so schön fanden wir z.B. dass in einem 4 Sterne Hotel teilweise Regalböden im Zimmer der Kinder fehlten und die Lampen keine Lampenschirme mehr hatten. Was egal wäre, wenn man sich z.B. auf einer Alpenhütte befindet, im 4-Sterne-Hotel finde ich das unangemessen. Der erste Fön stieg bei der ersten Benutzung aus, das 2. Exemplar war so alt, dass es auch immer nur einige Minuten funktionierte. Die Bedienung im hauseigenen Restaurant versprüht einen sehr eigenen Charme und die sonst so vertraute Freundlichkeit der Österreicher war hier "okay". aber nicht mehr. Richtig toll war der Koch und sein Team der ein sehr leckeres 5-Gänge-Menü jeden Abend auf den Tisch zauberte. Auch das Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Kicker und Nintendo war eine wahre Freude für die Kids. Alles in allem hätte es dieses Hotel auf ein lockeres "Gut" schaffen können, wenn die Angestellten etwas freundlicher und zuvorkommender gewesen wären. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Montjola Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montjola Nova

Anschrift: Montjolastrasse 31, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Nr. 6 von 21 Pensionen in Schruns
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montjola Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montjola Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.