“Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Pfefferkorn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schruns suchen?
Pension Pfefferkorn
Pension Pfefferkorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zelfenstrasse 30 | Tschagguns, Schruns 6774, Österreich   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Schruns
Saarbrücken, Deutschland
“Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sehr schöne, frisch renovierte Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, in denen jeder seine Privatsphäre wegen jeweiligem Bad hat. Platz in Schlafzimmer und Bad sind ausreichend. Man hat uns sogar Allergikerbettwäsche bereit gestellt. Gemütliche, sehr gut ausgestattete Küche mit vielen Utensilien. In einer Schublade fanden wir sogar eine Spielesammlung. Im Sommer ist die Wohnung sicher auch sehr schön wegen eines umlaufenden Balkons. Familie Pfefferkorn ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit ohne jedoch aufdringlich zu sein. Sie sind jederzeit ansprechbar für die Gäste, wenn die sich nicht melden, machen sie's auch nicht. Super auch: Der kostenlose Brötchenservice und Internet. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

An erster Stelle möchte ich die freundliche und zuvorkommende Art der gesamten Gastgeberfamilie erwähnen. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, damit sich die Gäste wohl fühlen können.
Zweitens: Das reichhaltige Frühstück, bei dem auch auf Sonderwünsche eingegangen wird. Sogar etwas Verpflegung, die man sich für den Tag machen würde, stellt keine Unmöglichkeit dar. Wenn man Fragen hat, kommt man schnell ins Gespräch und es wird einem als Gast sehr gut geholfen. Im Frühstücksraum mit drei Tischen , der auch als Aufenthaltsraum dient, steht ein (etwas zu kleiner) TV ua. mit regionalem Webcam-Programm neben den üblichen Sendern. Es liegen auch genügend Prospekte der Bahnen und Ausflugsziele und ein paar Spiele aus.
Drittens: Die Zimmer: Sind sauber, freundlich gestaltet mit genügend Platz. Betten gross und komfortabel, mit Leselampen, aber nicht allen, vor allem leichteren Mitmenschen, kommen die stabilen (relativ hart ausgelegten) Matrazen entgegen. Gut ist der Kleiderschrank und die Kleiderhaken an der Wand. Allerdings würde ich die Kleiderhaken etwas weiter auseinander anbringen. Im Zweibett-zi. gibt es noch einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Für deutsche Besucher erfordert das Heizkörper-Thermostat eine Umstellung. Drehen am Griff bringt gar nichts, ohne dass man den Innenteil mit einer Messerklinge oder einem Geldstück festhält. Dabei muss man beachten, dass die symbolhafte Kennzeichnung "kleine, grosse Menge" sich auf minimale Temperatur bezieht. Deshalb sind die Balken auch blau gezeichnet. Wer sich einen Blick rund ums Haus auf die wunderbare Landschaft gönnen will, der geht auf den Balkon und kann fast das ganze Haus umrunden. Das WC mit Dusche ist ausreichend gross und bietet gute Ablagemöglichkeiten und - in unserem Fall - einen Handtuch-Heizkörper.
Sonstiges: Sehr gut finde ich das "Anschlagbrett" im Treppenhaus mit Veranstaltungstipps und vor allem dem tagesaktuellen Wetterbericht. Für Skifahrer und Langläufer stehen beheizter Schuhraum und ein Skiraum zur Verfügung.
Zum Schluss noch mal ein Kompliment an die Gastgeber!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schleiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ich habe mit meinen (noch relativ kleinen) Kindern in der Pension Pfefferkorn im Juli 2007 spontan ein Dreibettzimmer für 2 Nächte bekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen langen Balkon. Die Kinder fühlten sich sofort wohl und konnten sich im großen Garten an den Spielgeräten austoben (u.a. gab es dort ein großes Trampolin).
Morgens gab es ein kleines Frühstücksbuffet. Frau Pfefferkorn gab uns dazu noch Butterbrotpapier, damit wir uns für unterwegs auch etwas einpacken konnten.
Meine Kinder mochten Frau Pfefferkorn auf Anhieb und waren - genauso wie ich - begeistert von deren Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit.
Die Pension befindet sich in Tschagguns in ruhiger Lage. Es ist nur ein Katzensprung bis ins Zentrum von Schruns und ebenfalls nicht weit bis Bludenz.

Sie waren bereits im Pension Pfefferkorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Pfefferkorn

Anschrift: Zelfenstrasse 30 | Tschagguns, Schruns 6774, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Nr. 12 von 24 Pensionen in Schruns
Hotel Pension Pfefferkorn Schruns

Wenn Sie Pension Pfefferkorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.